![]() |
Das wäre echt cool. Wir fliegen am 21.3. morgens. Wir wohnen zwischen Alcudia und Pollenca haben aber ein Auto :)
Wo seid ihr ? Oh schade habe gerade gelesen, das ihr bis zum 20.3. da seid. Ok, dann muss das Kennenlernen doch in Deutschland stattfinden :Liebe: |
Zitat:
Es ist nicht mehr lange bis zum WK, da ist die Motivation automatisch vorhanden...Der Countdown rast jetzt schon :liebe053: Schade, dass unsere Anreise und deine Abreise sich überschneiden. |
Seid ihr in Club Pollentca, ich bin ab dem 22. dort :-)
|
Zitat:
Cool, dann sehen wir uns...:Blumen: |
Hach da freu ich mich aber !!!
Seid ihr allein? |
Zitat:
War eh schwer, noch Flüge zu bekommen :cool: Bekannte von uns sind im Süden. Glücklicherweise endet am 22.03 auch das IM-TL im Club Pollentia :) Und du? |
Bei uns hat sich ein Päarchen getrennt und ich ersetze den Mann ;),.
es sind mit mir 7 Athleten und leider ist das Leistungsgefüge sehr unharmonisch, geschweige denn Kaffepausen eingeplant sind....wennn es mir zu heftig wird klinke ich mich aus und geh faulenzen ins Stay : http://www.stayrestaurant.com/?lang=de |
Zitat:
Das ist das geniale, wenn man einen Partner hat, mit dem man Be- und Entlastungstechnisch gleich schwingt ;) Daher fahren wir auch gerne im Duo oder mit ähnlich gesinnten :cool: Schön, dass du da bist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |