triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Triathlon-Szene Benefizauktion Thomas Tittel Teil II (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31883)

FLOW RIDER 25.03.2014 22:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1027709)
:(
Ich wollt doch die Brille....... schit wenn man traininert anstatt vor dem Rechner sitzt !:dresche :cool:

Trotzdem ganz großen Dank an alle Beteiligten !!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Für 66 Euro gehört sie Dir, ich wollte mich nicht vordrängeln :-)

lqw 25.03.2014 23:09

Ihr beiden einigt euch hoffentlich untereinander :Lachen2:

Ich hab mich gerade durch meine Inbox gearbeitet und aktuell fehlen mir noch die email-Adressen von folgenden erfolgreichen Bietern:

FLOW RIDER/carolinchen
flyfli
gollrich
Icey
mimasoto
Oli68
Papa Ali
swim+bike+run
venthiel

Für die weitere rasche Abwicklung wäre es gut ihr schreibt mir einfach eine mail an gernot.poerner@freenet.de

Wie geht es jetzt weiter? Sobald ich alle Daten zusammen habe bekommt ihr von mir eine email mit meiner Bankverbindung und der Gesamtsummer zzgl Versand. Sobald das Geld da ist schicke ich die Sendung los. Die Glückspilze unter euch finden darin dann evtl noch mehr als ersteigert da ja noch die Goodies von hazelman verlost werden.

Gernot

Icey 26.03.2014 11:02

Zitat:

Zitat von lqw (Beitrag 1027938)
Ihr beiden einigt euch hoffentlich untereinander :Lachen2:

Ich hab mich gerade durch meine Inbox gearbeitet und aktuell fehlen mir noch die email-Adressen von folgenden erfolgreichen Bietern:

FLOW RIDER/carolinchen
flyfli
gollrich
Icey
mimasoto
Oli68
Papa Ali
swim+bike+run
venthiel

Für die weitere rasche Abwicklung wäre es gut ihr schreibt mir einfach eine mail an gernot.poerner@freenet.de

Wie geht es jetzt weiter? Sobald ich alle Daten zusammen habe bekommt ihr von mir eine email mit meiner Bankverbindung und der Gesamtsummer zzgl Versand. Sobald das Geld da ist schicke ich die Sendung los. Die Glückspilze unter euch finden darin dann evtl noch mehr als ersteigert da ja noch die Goodies von hazelman verlost werden.

Gernot

Hups. :o

Email ist raus.

Danke für die ganze Orga!! :Blumen:

Papa Ali 26.03.2014 12:19

Meine ist auch raus!

Super das es Menschen gibt die sowas machen. :Blumen:

holger-b 27.03.2014 07:50

Zitat:

Zitat von lqw (Beitrag 1027938)
Wie geht es jetzt weiter? Sobald ich alle Daten zusammen habe bekommt ihr von mir eine email mit meiner Bankverbindung und der Gesamtsumme zzgl Versand. Sobald das Geld da ist schicke ich die Sendung los. Die Glückspilze unter euch finden darin dann evtl noch mehr als ersteigert da ja noch die Goodies von hazelman verlost werden.

Hat jemand schon eine Email bekommen?

Mikala 27.03.2014 08:02

Nein :Huhu:

Ich habe allerdings schon mit lqw gelacht, weil ich ihn sagte, dass er meine Sachen nicht schicken braucht, da ich im Mai in Leipzig bei vio_nam und Entchen bin.
Lqw antwortete, dass vio_nam hätte ja gleich behalten können.
Er hatte sie für die Auktion gespendet.:Lachen2:

Ich hoffe, Dein Buch ist schon in Arbeit.:Blumen:

holger-b 27.03.2014 08:07

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1028356)

Ja, der Halbschweizer hat sich schon bei mir gemeldet. Er kann leider nicht auf einen Espresso vorbeikommen da die Bahn keinen Kurz-stopp in Achern für ihn macht. :Lachen2: Werde es dann per Post bekommen. It's all right!

hazelman 27.03.2014 08:56

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1028356)

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1028358)
Ja, der Halbschweizer hat sich schon bei mir gemeldet. Er kann leider nicht auf einen Espresso vorbeikommen da die Bahn keinen Kurz-stopp in Achern für ihn macht. :Lachen2: Werde es dann per Post bekommen. It's all right!

Das buch liegt auf meinem Beifahrersitz und wir am WE in den Briefkasten des "Halbschweizers" verbracht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.