![]() |
Zitat:
CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
|
Time2fly!
So steht's auf meinem neuen Hoka-Truckerhut,denn kurioserweise haben die Jungs von Hoka meine Worte an meinen Buddy Tominator bei der gestrigen Anreise in's Epizentrum des Triathlons erhört,dass ich für meinen “Truck“ eine stilechte Kopfbedeckung dringend benötige, und megakurzfristig doch noch einen eigenen Stand auf der verflucht-verführerischen TriMesse in das Rother Zielstadion hingezimmert und mir noch vor der Startnummernabholung “meine“ Oldschoolkappe überreicht haben. Das Wochenende hat sich schon gelohnt,herrlich! P.S. Logo, dass ich den neuen Clayton als Kollateralschaden nebst Styleshirt zur Kappe miterwerben musste. Hatte die Botten eben auf dem Weg zum Kanalschwimmen an. Jetzt die Frage an das Expertengremium: Reicht das für den D-Day morgen oder sollte der Clayton vorab doch mehr als dies 352,80m eingelaufen werden? Beim Clifton bin ich direkt aus der Box barfuß rinn und alles war jutti. Jetzt ist der Clayton aber 70g leichter, das macht sicher paar Tonnen weniger Hubarbeit über die 42km morgen. Was tun?! PP.S. So geil hier,Pastaparty war edel,Kanalschwimmen grandios,unsere Homestaygastgeber Chris&Anita&Kidz megaklasse und unser temporärer Nachbar, Herr Eber ist auch 'ne Marke für sich! Scheisssuchtgefahr droht, 2016 noch vor der Brust und schon denken wir an 2017... Das ist doch krank! Ich liebe es, Sport Frei! |
Ich würde keinen Schuh gleich beim ersten Lauf 40km barfuß im Wettbewerb (den wegen eventueller Blasen aufgeben zu müssen schon extrem ärgerlich wäre ) einsetzen.
|
Meinen Bondi hatte ich vor dem Chtriman exakt einmal an... alles gut. Wenn Roth aber dein absoluter Saisonhöhepunkt ist, dann lass es.
|
Wenn er sich passend anfühlt, nimm Ihn ;)
Und außerdem, falls er ordentlich reiben sollte, lenkt das doch nur von den anderen Schmerzen ab, die irgendwann kommen werden, also noch ein Vorteil! Alles Gute für morgen, werds am Tracker verfolgen :Huhu: |
Nimm die neuen Dinger. Und hole die Sub 9. Ich drücke dir Daumen von DD aus!
|
Flachy, ich bin die Tracer auch nur 300m spazieren gegangen vor Rapperswil. Im Rennen null Probleme und morgen werden sie am Kanal ausgeführt. CU at the finishline!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |