triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

alpenfex 03.12.2013 15:37

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 986747)
Das wirft ja Fragen auf
  1. Die Schule betreut auch den Hund?
    [*]Bist du gut genug bezahlt für den Stress?
:Lachen2:

Hoffentlich nicht - er macht sich ja den Stress selbst.

holger-b 03.12.2013 21:30

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 986687)
Dann sind wir schon bei der zweiten Einheit! :Cheese: :Huhu: :dresche

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 986704)
Yepp!
Oder der 3...

Kein wunder seit ihr so weit vorne. ;) Ich werde mich morgen früh, ca. 530 mal wieder in den Keller wagen. Warm-up auf der Rolle und anschließend Stabi.

Wenn ich dann um kurz nach sieben in der Firma sitze kann ich in vollem Genuß die müden Gesichter der nach mir kommenden Kollegen anschauen.

Eber 03.12.2013 23:17

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 986687)
Dann sind wir schon bei der zweiten Einheit! :Cheese: :Huhu: :dresche

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 986704)
Yepp!
Oder der 3...
..

Ihr Sklaventreiber!
In meinem gebrechlichen Alter zählt der Mittagsschlaf auch schon als Einheit :Schlafen:
Als ich dann meine 14 K Laufrunde drehte ist glaub ich grad in Hawaii die Sonne aufgegangen. Ist also nicht ganz OT wenn ich davon berichte.

Ja, scharf beobachtet, der schulpflichtige Hund wirft Fragen auf.:)

Keksi2012 04.12.2013 08:27

Guten Morgen ihr Frühsportler,

ich hab mich heute um 6 aus dem Bett geschält und war 40 Min. laufen. Eigentlich tat es gut, aber 6 Std Schlaf sind einfach zu wenig. Das muss nächste Nacht wieder besser werden ;)

Hier war es heute Morgen sehr neblig und das war echt nicht so toll - mit Stirnlampe ist das Licht dann wirklich komisch und ohne habe ich rein gar nichts gesehen.
Ich denke, wenn dann noch Schnee etc kommt, werde ich doch mal versuchen, ab und zu in der Mittagspause zu laufen.

Keksi

tofino73 04.12.2013 08:44

Wollte heute morgen auch wieder mit dem Velo zur Arbeit. Aber die Strassen waren dank Nebel derart glatt, dass selbst die Autofahrt zum Abenteuer wurde.
Nun ja, Velo ist trotzdem mitgekommen und bringt mich heute Abend nach Hause, so viel zu Frühspocht :Lachen2:

tofino73 04.12.2013 08:55

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 986958)
Guten Morgen ihr Frühsportler,

ich hab mich heute um 6 aus dem Bett geschält und war 40 Min. laufen. Eigentlich tat es gut, aber 6 Std Schlaf sind einfach zu wenig. Das muss nächste Nacht wieder besser werden ;)

Hier war es heute Morgen sehr neblig und das war echt nicht so toll - mit Stirnlampe ist das Licht dann wirklich komisch und ohne habe ich rein gar nichts gesehen.
Ich denke, wenn dann noch Schnee etc kommt, werde ich doch mal versuchen, ab und zu in der Mittagspause zu laufen.

Keksi

Bei Nacht durch den Schnee zu laufen, ist im Fall mega schön

Iron_Pumpkin 04.12.2013 09:18

So nach bissle mehr als 1 1/2 Wochen Pause endlich wieder erste Runde mit dem Fahrrad ins Geschäft. Gott wie ich es vermisst habe.
Ganz in Ruhe angenehme 10,5km radeln und danach die warme Dusche im Geschäft. Da fängt der Arbeitstag doch gleich viel besser an.

Hatte zur Sicherheit meine Spikes gestern noch aufgezogen aber bei sehr trockener Straße und kaum Reif hätte ich mir das sparen können. Hoffe es bleibt noch bissle so angenehm und der Schnee lässt noch auf sich warten :) .

Faul 04.12.2013 09:46

Heute morgen um kurz vor sechs die ersten Intervalle. :-)

3*3600 in 14:30, zügig, aber nicht anstrengend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.