![]() |
Zitat:
|
Kona 2015!!!
Noch wichtiger ist aber die Morgenlektüre für uns alle! |
Zitat:
Und ich zieh den Hut vor deinem Rennen, echt stark. Durch dein Geschreibsel ;) hast mir sogar Lust auf Wales 2015 gemacht :Huhu: |
Zitat:
Ak30 24 Starter, 19 Finisher AK45 24 Starter (eine ist schon nach einer Schwimmrunde raus und taucht deshalb in der Gesamtliste trotzdem mit Schwimzeit 0:00 auf, ist aber zweifelsfrei gestartet) 20 Finisher.. Hauchdünn. |
Hi Flachy,
Zitat:
Zum Thema Kona: Das NOK hat Qualikriterien aufgestellt. TOP 10 oder oder AK Sieg. You just failed! Das wäre ja noch schöner wenn wir da jetzt weich werden dann wollen am Ende noch alle nach Hawaii.;) Ich glaube jedenfalls daß Du uns, wenn Du mit Deiner liebsten fliegst, jederzeit gut unterhältst. Damit wäre Dir Arne auf ewig dankbar für einige Klicks. ;) |
Zitat:
@ Harry: Hoffentlich liest seine Frau hier nicht mit...... |
Zitat:
|
Zitat:
Seit einem Jahr erzählst und schwärmst du schon von Hawaii 2015 und jetzt willst du nicht fahren??! Du spinnst doch! ;) Auf jeden Fall den Slot nehmen und ein Jahr der Vorfreude beginnt ab heute....ist doch geil... Den Rest (Kohle, Hunde, Blumen giessen) kriegen wir schon irgendwie organisiert :Cheese: Ausserdem bin ich auf Hawaii 2015 (hoffentlich) vor Ort und werde Dich anfeuern!! :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |