triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28250)

kullerich 11.10.2013 13:42

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 964479)
ist der Underpants-Run nicht ein Funlauf?
Geil, dass Leute da mit Pulsgurt stehen:Lachen2:

It's called irony

PippiLangstrumpf 11.10.2013 21:42

Alles Gute an alle Starter/innen fürs Rennen!
Habt einen tollen Tag! :Blumen:

Pascal1990 11.10.2013 21:53

Wünsche allen Teilnehmern hier einen guten letzten Vorbereitungstag und genießt noch das gute Wetter :Lachen2:

X S 1 C H T 11.10.2013 22:16

Allen Foris ein schönes und hartes Rennen! :)

Hafu 11.10.2013 23:03

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 964324)
Hey HaFu,
weißt Du zufällig, ob ein amerikanischer Fernsehsender das Rennen überträgt... also ähnlich wie der hessische Rundfunk nur eben für die USA?

Ich bin auf Deine Fotos gespannt... :Blumen:

LG

Die USA haben ja nur ein ganz schwach ausgeprägtes Free-TV, alle echten TV-Events, Serien, Sport-Großereignisse, Filme laufen dort im Pay-TV. Von einer richtigen Fernseh-Live-Übertragung ist mir nichts bekannt.

NBC produziert halt immer aufwändig die Zusammenfassung, die aber erst einige Zeit nach de Rennen fertig ist.

Letztes Jahr habe ich den Stream auf universalsports.com verfolgt. Die spiegeln das Bildmaterial von Ironmanlive, haben aber wesentlich bessere Server, so dass der Live-Stream weniger ruckelt und eine bessere Qualität hat. Ich finde dass der live-Stream im Laufe der Jahre spürbar besser geworden ist.

Früher hattes sie dort oft nur eine mobile Kamera auf der Strecke und zeigten stundenlange Dialoge zwischen Greg Welch und Paula Newbie-Frazer, mittlerweile ist das Maerial wesentlich abwechslungsreicher, allerdings getränkt mit immer den gleichen 5 Werbespots der Eventsponsoren, die man nach zwei, drei Stunden komplett auswendig runterbeten kann. Naja, das wird ja dieses Jahr nicht so das Problem für mich;) .

Man muss halt zwischendurch immer wieder auf Triathlonszene-TV umschalten oder auf den LiveTracker zurückgreifen, um einzelne interessante Athleten;) zu verfolgen.

triduma 11.10.2013 23:15

Ich wünsche auch allen Foris auf Hawaii einen super tollen Wettkampf, viel Spass und natürlich viel Erfolg. Haut rein.
Gruß nach Kailua Kona
triduma

Ausdauerjunkie 11.10.2013 23:24

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 964720)
Ich wünsche auch allen Foris auf Hawaii einen super tollen Wettkampf, viel Spass und natürlich viel Erfolg. Haut rein.
Gruß nach Kailua Kona
triduma

Besser kann ich es nicht sagen!

Viel Erfolg!:liebe053:

locker baumeln 11.10.2013 23:35

Wünsche euch allen ein heißes erfolgreiches Rennen. :Huhu:

Lasst es krachen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.