![]() |
Ende der Winterpause!
Dieser Fred war lange genug Still!
Meine "Winterpause" ist am Wochenende vorbei. Sonntag seht wieder eine radtour auf dem Plan(obwohl es keinen Plan gibt:Cheese: ), beste vorraussetzungen um zum "Rookie Trainingstreff" zu fahren:Lachen2: Also wer traut sich;) Gruss Michael |
Mmh, Sonntag? Schlecht; aber wer radelt denn innerhalb der Woche? Die Winterpause ist definitiv vorbei!
Gruß Dennis (seit Wiesbaden 5Kilo zugenommen) |
Ich fahre auch unter der Woche, aber erst ab Feb.-März wenn die lichtverhältnisse es zulassen.
Zugenommen habe ich auch aber das sieht maan mir nicht an;) Wo kommst du den her? |
Aus Sülz. Schlimmer als das fehlende Licht sind die zugelaubten Wege. Letzte Woche bin ich auf der Kylltalstrecke nur gerutscht. Hätte die 4000er Conti Slicks besser erst im Frühjahr montiert. :-)
|
Hi,
gibt es die Rookie-Runde gegen die Winterdepression noch? Hätte Interesse nicht alleine in der Gegend rumzutrödeln :cool: Schönen Gruß Oliver |
Zitat:
|
hi hansemann,
dann "schreib" mal bescheid wenn du lust hast zu fahren, vorzugsweise sonntag(s). ich wohne noch nicht so lange hier und kenne mich dementsprechend relativ schlecht aus. schönen gruß oliver |
Für Radtrainingswillige in und um Köln hätte ich zwei Tipps:
Jeden Sonntag um 10 Uhr fährt die Radgruppe des Campussport eine Runde zwischen 70 und 140 km. Genaue Infos findet ihr im Newsletter, den ihr hier bestellen könnt: http://campussport-koeln.de/natur__u...t/strassenrad/ . Außerdem bietet der KölnTriathlon / Cologne 226 unregelmäßig gemeinsame Ausfahrten an, z.B. wieder diesen Sonntag (29.11.): www.koelntriathlon.de, unter "News". Ich fahre bei beiden Terminen öfters mit und kann die Ausfahrten ohne weiteres empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |