![]() |
Zitat:
![]() |
Hier scheint's dafür wieder eindeutiger ... :Lachen2:
![]() |
Hier sieht man die Zielline zwar nicht wirklich ... die nordischen Brüste scheinen mir aber etwas weiter vorzustehen ... :-((
![]() |
Zitat:
Sooo viel ist da ja nicht, was vorstehen könnte. Hier das Bild noch mal in größerer Auflösung: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs...3019178593.jpg Die senkrechten Linien markieren ja, wo die relevanten Körperteile liegen. Das Zielband macht's etwas schwierig erkennbar. Doppelgold wäre mir auch sympatischer gewesen. Nach 2 Stunden Wettkampf ist diese geschätzte 100stel Sekunde Abstand ja wirklich quasi nix. |
was man sagen muss, ist, dass dieses rennen wohl beste werbung für triathlon gemacht hat (ja ok, die letzten 2-3 radrunden waren nicht mehr superspannend, als klar wurde, dass die verfolgerinnen nicht mehr hinkommen). gerade auch der zielspurt wird doch in jedem trailer und zusammenschnitt über london 2012 auftauchen.
ps: ich glaube das wir in zukunft (vll nochmal bei den männern dieses jahr) kein zielband im triathlon mehr sehen werden. das hat das auslesen des zielfotos doch deutlich erschwert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |