![]() |
Freut mich für euch, dass alles (bis auf die Platten) alles super lief! Glückwunsch euch allen! :Huhu:
Gruß Marcus |
So, nun auch die Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bilder kann ich wieder nicht sehen, aber schicker Bericht!
Vielen Dank dafür :Blumen: |
Zitat:
Und natürlich hätteste mal beschriften können, welches Bild wen zeigt. ;) Aber tolle Berichte!! :Blumen: |
Zitat:
Aufstellung von links nach rechts der Größe nach: Nordexpress, tacis, BigWilly, pioto Dann noch eine Info zu unseren Pausen: 2 Plattfüße = 19 Minuten (waren gleichzeitig, wurden aber hintereinander abgearbeitet) Dönitz 1. Verpflegung = 22 Minuten Rhinow 2. Verpflegung = 30 Minuten Fotostop Spandau: ca. 2 Minuten Plus ein paar wenige rote Ampeln. BigWillys Meinung nach zu viele grüne und zu wenig rote Ampeln. Er fuhr immer in freudiger Erwartung einer kurze Pause auf die Ampel zu, um dann von der Grünphase bitterlich enttäuscht zu werden :Cheese: Was sonst noch: tacis ist auf den Passtraßen nahe Hitzacker auf dem kleinen Blatt gefahren. Wie blamabel ist das denn :) Die Strecke bei Wittenberge von hawkmarcus war sehr schön, allerdings ist die schon mindestens 5 min. langsamer. War aber eines der Highlights der Tour :) |
Zitat:
Im Gegenzug hättest du ruhig erwähnen können, wer den Schlusssprint gewonnen hat :liebe053: War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und für mich die Erkenntnis, dass sich auch längere Strecken problemlos fahren lassen. Werde - sofern es terminlich passt - nächstes Jahr mal ein paar längere Dinger mitfahren. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |