| alessandro |
09.06.2008 23:39 |
Zitat:
Zitat von pioto
(Beitrag 100240)
PS. Glückwunsch an bergfloh und v.a. alessandro, super Leistung. Bin leider zu spät reingekommen um euch zu treffen/kennenzulernen. Aber überholt habt ihr mich sicher. Evtl. habt ihr mich auch getroffen wie ich Passanten um etwas Salz angebettelt habe. Habe ich auch gekriegt, danach war der Halbmarathon ein Spaziergang (2h12min :Lachanfall: )
|
Danke :Blumen: Salzmangel war gestern anscheinend allgegenwärtig: Auf der Radstrecke hat mich einer ca. bei km 90 nach Salztabletten gefragt, als er den Schindelberg kaum noch hochkam. Ich hatte welche in einer Pfefferminz-Dragee-Dose in T2 deponiert und wollte ihm eigentlich welche geben als er mich zu Beginn der Laufstrecke überholte. Das klappte aber nicht, weil die verfluchte Dose offenbar irgendwie nass wurde (kein Wunder, wenn man keinen Schwamm ablehnt:Maso: ) und sie sich auch nicht gewaltsam öffnen ließ. Als ich dann selbst einen Wasserbauch und erste Krampfanbahnungen hatte, war ich zum Glück schon in Zielnähe.
Für Frankfurt muß ich mir eine intelligentere Lösung für den Salztransport einfallen lassen. Schade, dass die Veranstalter nichts anbieten. Solche Tütchen wie sie in Flugzeugen gereicht werden kosten doch nichts und wären hilfreich. In Roth habe ich die Tuck-Kekse abgeleckt, half auch. (ich hoffe, sie haben den Nachfolgenden danach noch geschmeckt:Cheese: )
|