triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Rälph 26.06.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 767942)

Als ich dann wieder am nächsten Morgen zum Speisesaal lief, hing ein Schild vor deren Tür auf dem folgendes stand.

Ich fand es so geil, dass ich es direkt fotografierte:

So'n Quark, ich glaub kein Wort!:Nee: :Huhu:

Trihsch 26.06.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 768082)
Nöö, ich habe einen Bewegungsdrang, den ich auslebe. Inzwischen hab ich WK in Form von Duathlons eingestreut als Salz in der Suppe. Es weiss nur mein engstes Umfeld, dass ich Duathlon mache und eben ab und an nen Lauf-WK. Für den Rest laufe ich und fahre ab und zu Rad.
Wenn ich sage ich mach Duathlon, weiss eh keiner was es ist, darum spar ich mir jegliche Erklärung. Aber Duathlon ist ja auch kein Triathlon ;)

Peinlich finde ich Aktionen, wie sie ein Kollege vor ein paar Jahren gemacht hat. Er ist ohne Training zum Hawaii-M, hat dort in 8 Std gefinisht und hat allen in der Firma, von denen er wußte, dass sie laufen, eine Mail mit mehreren Fotos von der Strecke geschickt, dass er jetzt Marathoni ist ...

Ist dein Kollege (ohne Training)in Hawaii wenigstens AK-Weltmeister geworden.

Ich finde es immer schade wenn Leute so ihr Talent verschwenden.

Henry

Wolfgang L. 26.06.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Trihsch (Beitrag 768104)

Henry

Marathon in 8 Stunden Respekt :Cheese:

Hippoman 26.06.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Trihsch (Beitrag 768104)

Henry

Er meinte 8 Stunden für den Honolulu-Marathon, oder...:Huhu:

Hippoman :cool:

amontecc 26.06.2012 14:50

naja gut. In 8Std kann man die Strecke in aller Ruhe abwandern und zwischendurch nen Mittagsschlaf halten, um ausgeruht die zweite Hälfte zu überstehen. Aber wenn dann noch das Ziel auf ist...

Dem waren sicher die anderen Sportler-Kollegen vorher schon zu nervig, dass er das so gemacht hat.

Straik 26.06.2012 15:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 767942)
Ne, so war das !

Die Frau konnte ich auch an diesem Abend beobachten, sie zeichnete oder malte etwas.

Als ich dann wieder am nächsten Morgen zum Speisesaal lief, hing ein Schild vor deren Tür auf dem folgendes stand.

Ich fand es so geil, dass ich es direkt fotografierte:

Oh schön. Endlich gab ich was passendes für meine Bürotür gefunden:).

dasgehtschneller 26.06.2012 15:10

Das ist der Vorteil von US Marathons. Bei uns wär nach 8 Stunden nicht nur die Zeitmessung, sondern schon das ganze Wettkampfgelände abgebaut :Cheese:

Duafüxin 26.06.2012 15:10

Das Ziel war lange auf, deswegen ist er ja dahin. Auf den Bildern sind viele Japaner mit ihm gewandert, allein war er also nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.