![]() |
Zitat:
Schaff ich nicht. Wär ich also 2. geworden. :Cheese: Bist ja ein dürrer Hering, Laufen kannst auch, oder? |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Eigentlich kann ich/könnte ich besser laufen als radeln. Wegen einiger Wehwechen kommt das aber immer kürzer, sodass es eigentlich nur noch (übertrieben gesagt) ein Durchkommen ist... |
http://www.bike24.de/1.php?content=8...produc t=8515
und http://www.canyon.com/shop/?category=F07&item=25214 habe ich jetzt bestellt |
Ich bekomme langsam die Krise:confused:
Ich habe heute, den nachher dann auch noch bestellten neuen Auflieger bekommen und wollte diesen montieren. Jetzt ist mir dabei der Ultegra-Umwerfer kaputt gegangen.:( Der lässt sich nicht mal per Hand bewegen. Jetzt brauche ich nen neuen Umwerfer und Kette. Bin auch am überlegen, ob ich nicht besser alles in ein Fahrradgeschäft geben soll, das Problem ist, scheinbar hat keiner Ultegra Umwerfer auf Lager und da wo ich schon gefragt habe, die könnten bestellen, aber das dauert 1,5 Wochen. Meint ihr, ich als totaler Leihe, kann das auch allein schaffen, wenn ich die Teile selber besorge? und wenn ja, was brauche ich dafür. HAbe ausser nem Hobbyheimwerkerkoffer nichts hier.:confused: So langsam habe ich echt Schiss um meinen Saisonauftakt: Mit ner vernünftigen Radform wirds das wohl nichts mehr werden und das wo ich sonst endlich mal gut durch die Vorbereitung gekommen bin.:( |
Wenn du nicht zwei linke Hände hast, solltest du da hinbekommen. Für den Umwerfer brauchst du nur nen Inbus und nen kleinen Kreuzschlitz zum einstellen... Für die Züge brauchst du nen Schneider zum Kürzen..
|
Zitat:
Und was hast Du mit der Kette gemacht? :confused: Bilder! Zitat:
|
Anderthalb Wochen, um nen Ultegra-Umwerfer zu bestellen und zu erhalten? :confused: :confused:
Was sind denn das für Radläden, wo Du Dich rumtreibst? www.bike24.net Bestell montags früh und Du wirst den Umwerfer mittwochs in der Hand halten, wenn Du auf Rechnung bestellst (geht aber nicht bei Neukunden). Wenn mir einer erzählen will, dass es in Radläden generell so lange dauert, bis ein Allerweltsteil geliefert werden kann, dann versteh ich langsam umso besser, warum immer mehr Leute zu den Online-Shops rennen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |