![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Also, Alfalfa, wo soll ich unterschreiben für die Anmeldung? :cool: p.s. Ich bin heute irgendwie sprunghaft... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte schick mir deine Daten per PN: Name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail, Trikotgröße Deine Adresse hab ich sogar noch, wegen des Päckchens, aber den Rest müsste ich mir ausdenken...:Lachen2: |
Zitat:
|
Hallo Alfalfa,
mal ein paar Fragen von Frau zu Frau :Huhu: Wie viele km hattest du am Start des Ötzi in den Beinen? Was waren deine längsten (km- oder stundenmäßig) Touren im Vorfeld und wie oft bist du so lang gefahren? Wie lange fährst du schon Rad? Ich tendiere momentan stark zum Anmelden :) |
Zitat:
Also: Es waren von Januar ´11 bis zum Start ziemlich genau 5.000 km und 50.000 hm. Im Training fahre ich auch viel MTB, vielleicht so ungefähr 30%. Die langen Touren habe ich z.B. im Frühjahr mit dem MTB gemacht, das waren meist so 5-7 Stunden (Fahrtzeit). Da waren dann zwar eher wenig km dabei, aber letztendlich zählen ja die Stunden. Das waren bei mir durchschnittlich ca. 10/Woche, maximal 14-16 im Sommer - da waren dann aber schon ein paar Pässe dabei. Rennrad fahr ich seit 2004, und seit 2008 ca. 4-6.000 km im Jahr (davor eher weniger, ich zähle erst seit 2008 mit). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |