triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IM Regensburg - 17.06.2012 - wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21829)

magicman 16.06.2012 21:49

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 763988)
Hi zusammen, ich wünsche allen Teilnehmern morgen viel Erfolg. Ich bin heute mal die Radstrecke abgefahren u.bin morgen als Zuschauer dabei. Wenn es morgen nachmittag so heiss ist wie heute dann werden viele leiden. Grade hab ich mir mal den neuen Zieleilauf angesehen. Ich kann nur sagen für einen IM erbärmlich.

regensburg eine stadt mit weltkulturerbe.
eine sportart mit ca.1500 startern aus der ganzen welt , wo das
ziel auf einen kirmesplatz ist:Nee:

fehlt nur noch eine leinwand wo man morgen im ziel fußball schauen kann:(

triduma 16.06.2012 21:51

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 763999)
Wieso?

Na sieh dir mal die Tribühne im Zieleinlauf an. Die isz nicht mal halb so groß wie die in den letzten zwei Jahren. Auch die Messe war heute nachmittag fast wie ausgestorben. :-(

ironlollo 16.06.2012 21:53

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 764005)
Na sieh dir mal die Tribühne im Zieleinlauf an. Die isz nicht mal halb so groß wie die in den letzten zwei Jahren. Auch die Messe war heute nachmittag fast wie ausgestorben. :-(

Wo kann ich die sehen, wenn ich nicht vor Ort bin?

Ausdauerjunkie 16.06.2012 22:49

Profitoptimierung.

sybenwurz 16.06.2012 23:00

Zitat:

Zitat von Zefram (Beitrag 763967)
So wie ich grad bei Facebook lese darf Herr sybenwurz morgen die Radbegleitung nicht auf einem Bike aus seinem Fuhrpark machen sondern muss sich auf ein Canyon setzen. Wenn dann auch noch ein Stadler-Trikot dazukommt wird er wohl nen gebrauchten Tag haben :Blumen:

Ich hab kein Problem mit Canyon, nur damit, für die Konkurrenz Werbung zu machen.
Das sieht sicher nedd gut aus für die Kundschaft, wenn ich im Leiberl von irgendnem Saftladen radeln würde, aber die Trikots sollen dieses Jahr von K Swiss kommen.
Die Dinger von Canyon sind um Längen besser als die Baumarktfullys, die´se uns die vergangenen Jahre angeboten habe, aber immer noch untere Schublade.
Wer mir sicherheitshalber nen Sattel undn Flaschenhalter mitbringen...

mimasoto 17.06.2012 06:11

Wünsche allen Startern viel Glück , Spass usw.....
gerade Sonne 17 Grad haut rein :Cheese: :Cheese:

triduma 17.06.2012 21:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi zusammen,
ich hatte ein super Trainings u. Supportwochenende beim IM Regensburg.
Den Wurzi hab ich heute noch in Großaufnahme erwischt.:Lachen2:

sybenwurz 17.06.2012 22:21

Mei, seh ich da fett aus...:Lachanfall:
Gut, dass eher das Gegenteil der Fall ist...:liebe053:

Hier sind meine Bilder des Tages.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.