![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und das sage ich bei voller geistiger Gesundheit, ich bin schliesslich vorerst raus aus dem Thema, hab cold turkey ueberstanden. So bekloppt wie wir gerne tun sind wir alle gar nicht. Wir moegen nur unser Hobby wirklich gern. Ist doch gut. Die Geschichte in FFM geht trotzdem nicht - und das sollten die Verantwortlichen auch merken. |
schreibt Kai Walter doch morgen an - da hat er Geburtstag :Lachen2:
zudem noch einen Schnapszahl (44) |
Zitat:
|
Wenn die jetzt erst gemerkt haben das auf einmal 25 Plätze fehlen, hat doch einer der Herren dort einen Fehler gemacht!
Wenn noch ein bisschen Rückgrat vorhanden ist müsste man 2012 nochmal 100Plätze vergeben. 2013 können die, wenn vorher angekündigt, meinetwegen gar keinen Platz anbieten. Und es soll mir bitte keiner sagen das für die 25 Leute keinen Platz mehr in der Wechselzone in Kona ist oder so`n ähnlicher Scheiss! Alles andere ist Verarschung der Hauptkunden dieser Vereins, das sind nämlich die teilnehmerstarken Altersklassen M30 bis M50, bei denen logischerweise die meisten Plätze wegfallen. Bei z.B. W20 und M65 gibts halt nur einen Platz. Wer sich jetzt nicht wehrt, wird weiter über den Tisch gezogen: Vielleicht sinds ja in 2 wochen nur noch 50 slots??? |
Zitat:
Würde mich zumindest wundern. Matt sozusagen. |
Man antwortet in Frankfurt übrigens durchaus sehr zügig auf Nachfragen.
|
Zitat:
Kaum zu glauben, falls Tobi Jurist ist. :Nee: Glaube nicht, dass Drohungen mit Anwalt etc. nötig sind, da die Lage glasklar ist. An vollständiger Rückerstattung geht kein Weg vorbei. Glaube auch nicht, dass sich sehr viele deswegen abmelden, und die freiwerdenden Plätze werden sie wohl locker noch mal verkaufen können, sofern sie sich ihr Image nicht noch weiter versauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |