![]() |
Zitat:
Ich erkenne darin keine Beleidigung, keinen Angriff - gar nichts. Nur wieder eine erneute, etwas mühsame Drehung des Themas auf Paleo. |
Zitat:
Und lass dich hier nicht unterkriegen, insgesamt machst du einen tollen Job um den ich dich vor allem bei solchen Dingen wie hier nicht beneide. Auch wenn vielleicht nicht jede Entscheidung für Außenstehende immer nachvollziehbar ist. :Huhu: Will heißen: So schnell wirst du mich nicht los :cool: :Lachen2: Noch jemand heiße Schokolade und Spekulatius? *mampf* :Cheese: |
[quote=Meik;642882
Noch jemand heiße Schokolade und Spekulatius? *mampf* :Cheese:[/QUOTE] Im September? Ich habe gerade ne Tüte Chips Funny Currywurst inhaliert. |
Zitat:
Danke, so sehe ich das auch. Es gibt hier oft und heftige Kontroversen und auch ich führe eine A.-liste. Aber darunter sollte das Forum nicht leiden und man sollte sich seine eigene Meinung bilden können. Den Ton von pp habe ich noch nie ernst genommen. Sorry, aber dafür ist das Forum dann auch wieder zu unwichtig. |
Zitat:
Vielleicht ist sowas wie hier, was mir als sehr unhöflich im Sinn geblieben ist, ein besseres Beispiel: http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4978 Es ist nur ein Beispiel von vielen, aber mir ist die Zeit jetzt schon zu schade; und ich werde Dir ganz sicher nicht noch mehr Beispiele suchen. Zum Rest dito, es lohnt die Mühe nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die "Analphabetenmetapher" war so zu verstehen, dass es sich lediglich für Leute, die nicht lesen können nicht lohnt die Bücher nicht zu lesen und sich notgedrungen auf das Filmabo beschränken müssen. Hatte mit MK gar nichts zu tun... Ich hab den Eindruck, dass Du in meine Postings vor allem das verstehst, was Du auch verstehen willst. Sämmtliche Deiner Beispiele sind - nicht nur meiner Meinung nach - Eigentore Deinerseits. |
Zitat:
Ich habe mal aus der Distanz diesen gesamten Thread gelesen. Mir fallen zwei Dinge auf: a) Ein erwiesenermaßen engagierter Teilnehmer (so würde ich den Robert, alias Pink Poison, mal bezeichnen) sollte, bei aller Fach/Sachkenntnis, sich nicht über Andere stellen. Diese Eigenart merkt er eventuell selbst nicht, will er vielleicht auch nicht so (?), aber diese schimmert in vielen seiner Kommentare hier durch. Allerdings: Seine Vergleiche mit dem Nazi-Mob sind absolut fehl am Platze, ja sogar schlimm. :Huhu: HIER müsstest DU einschreiten, denn DIES ist mehr als abstoßend (meine Meinung). b) In einer persönlichen Mail hatte ich dir vor vielen Monaten den Hinweis gegeben, dass Aussperren von Teilnehmern eine ganz schwierige Sache ist und nur dann glaubwürdig wirkt und bleibt - wenn diese Linie konsequent vom Betreiber durchgezogen wird, ohne Rücksicht auf eventuelle Beliebigkeiten. Das hat nichts mit deiner internen Rechtslage als Forumsbetreiber zu tun. Es hat etwas mit Glaubwürdigeit und Authenzität am Ende zu tun. Da du dieses "Schwert" vor einigen Monaten gegenüber einem (zugegebenermaßen unbequemen und bei dir nicht beliebten) User ausgepackt hast - wirst du von Menschen, welche offen und frei kommunizieren wollen, daran später, bei anderen Situationen (so hier) auch z.B. daran gemessen werden. Wer bei dem Einen "A" (sprich raus) sagt, muss bei dem Anderen dann auch konsequent sein (nochmal: Nazivergleiche in einer solchen Form und in diesem Forum sind wirklich mehr als unangebracht). PS: Deshalb habe ich den Beitrag von PHOEBE hier in meinem Beitrag oben eingesetzt. Mein wirklich bescheidener und distanzierter Rat: Sei schlau, hör auf diese Frau. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |