![]() |
--hafu: wie war das mit der flexibilitaet :Lachen2:
ich glaub wir muessen mit dem neo bis in t1 laufen...bis dahin is der neo trocken und laesst sich schoen locker bei puls 194 von der haut streifen. was aber viel geiler ist, sind die "randomized" haken an dem zick zack huegel den wir raufmuessen...koennt sein dass man dort seinen beutel bis zur tea time suchen muss. :Lachanfall: :Lachanfall: alles sehr schoen hier...sollen morgen sogar die sonne scheinen...:Huhu: |
Auf die Zeiten kommt es vermutlich am So. meines Erachtens weniger an, heil ins Ziel kommen sollte hoffentlich die 1. Devise für die Starter heissen. Wünsche allen viel Glück, drücke die Daumen, dass nichts passiert, und wenn Sturmböjen, höchstens von hinten ;-) ....
|
Viel Glück euch allen! :Blumen:
|
Ich wünsche auch allen Startern und Starterinnen viiiiiiiiiel Glück und Spaß für den morgigen Tag!!!!!! :Blumen:
Puh, 1000m bis zur T1? Na, dann mal Kräfte sparen! |
Ich hab gerade Wetterbericht gesehen, sehr lecker.
Trimuelli hat es in Regensburg geübt, daher setz ich nach wie vor auf ihn. Viel Erfolg allen Startern morgen. Gibts auf Grund der besonderen Umstände eigentlich eine Zeitgutschrift für den besten 1. Wechsel? |
Viel Erfolg allen Startern!
|
Great experience!
Good luck to all of you and heaps of fun! Cheers! |
Der Wellengang beim Ironkids-Wettbewerb gestern:
Da dürfen wir Großen uns nachher auch nicht so anstellen. Wird sicherlich ein etwas anderes Schwimmen als im Rhein-Main-Donau-Kanal oder Langener Waldsee. Good Luck allen Mitstartern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |