![]() |
Zitat:
|
Hallo,
habe nochmal eine Frage: Kann mir bitte nochmal einer das mit den 4x4 Einheiten erklären!? Danke!:) |
Zitat:
Dann machst du 3 Minuten Pause. Das Ganze 4x. Allerdings sollten alle 4 Durchgänge annähernd gleich schnell sein, also nicht den ersten Vollsprint und dann den Rest joggen. Tut weh. Pulsziel liegt bei ca. 92% (zur Orientierung) geht übrigens auch super auf einem Rudergerät;) momentan schwer angesagt bei uns. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
4:30/K ist das Ziel für den HM im März 2012 (mal wieder) Zitat:
Und da Steffko und ich in etwa gleichzeitig angefangen haben ernsthafter zu Laufen kommt das mit dem Kaffee schon hin :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Das berücksichtigt, macht Euer Ansatz wahrscheinlich sogar noch mehr Sinn. Wobei ich nicht abschätzen kann, ob die letzte Session wirklich am Anschlag gelaufen wird. Gerade Laaaaangstreckler kommen mit dem unkomfortablen Gefühl bei harten längeren Intervallen (3 bis 5min) schlecht klar. Sie könnten eigentlich schneller. Hier mal eine Benchmark zu haben, halte ich schon für vorteilhaft. Das ist wahrscheinlich nicht so wichtig wenn sich ein potentieller 35min 10k Läufer von 45min auf 40 zu verbessert. Wenn er sich gerade von 37min auf 35min herunterarbeiten will, könnte das entscheidend sein. Von daher gebe ich mich geschlagen und gebe dem "Gefühlsansatz" den Vorzug:) |
[quote=Skunkworks;631723]... da bin ich recht einfach gestrickt und mach auch keine Raketenwissenschaft draus.
/QUOTE] dem ist nichts hinzuzufügen:Lachen2: |
Zitat:
Wie oft sollte man diese Einheit in den monatlichen Trainingsplan einbauen?? Insbesondere als Einsteiger? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |