![]() |
Zitat:
wohin bischn gfohrn mit do röse? :Huhu: 9,5 km hill run 2,5 swim; 1 km max an; 10*50-50 max |
Zitat:
bin wo la fa percha af sond ini, ausa baggalocke und neamol bis brugghof und ausa, an sprung ban aurelio vorbei ( hota mi ausgimault weil die röse a poor lettespritza oubikem hot... :( ) und wido hoam aucha. wor gonz fein, duchschnitt 26kmh, bin holt no a schisse wenns ouwerts geat und do soft in die wadl isch a no net gonz recht do, obo wescht schu wern bin in juni...:Blumen: |
hehe, jojo typisch Aurelio holt :-) weiterhin viel Spaß und griaß mon bittschian gonz nett
|
14km heute früh um 6:00 Uhr.
Anfangs wie mit angezogener Handbremse, dann als ich eingelaufen war gings mit Ischiasschmerzen los... Blöd, dass wo der 21er am WE top war und keinerlei Zipperleins danach. Glaub ich hab mir den Ischias im Bett geholt. :Nee: LG Marion P.S. Ich will hier Frühling und keine Minusgrade (wie zum Sonntag angesagt!)!! |
heute morgen 2:30h Rad, mit unetrwegs Platten. Dann nachmittags noch eine Bahneinheit mit 45min, abends bissle Krafttraining
|
Gestern 45 min gelaufen, 1h Stabi und Kraft. Heute Abend gibt es noch ne Runde Laufen... Tempotraining...
|
Die Tapete ist noch nicht ganz trocken, daher Heute 2 Einheiten Rad und nicht plantschen heute Abend.
|
5,5 run in 22:30;
2 km @ 3:51, 1 km @ 3:25, 500 m @ 3:20 erstes "richtiges Tempo" seit Silvester... fühlt sich relativ beschissen an :-) wie soll es aber auch anders sein haha... jetzt no a bissl kraft, nachmittag reg swim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |