![]() |
Jaaa, Sportpausen sind echt doof. Vor allem wenn man irgendwo angemeldet ist. Also mit dem radfahren wird wohl nix. Ich fühl mich zwar wieder gur, aber ich muss immer noch ab und an husten, echt lästig. Das will ich irgendwie nicht verschwinden.
|
Zitat:
Zudem muss man sich wohl oder übel mal mit dem Gedanken anfreunden dass nicht immer alles nach Plan klappt. Es gibt wesentlichl schlimmere Gründe als Laufzipperleins, die vergehen irgendwann und sind doch keine wirkliche Katasstrophe. LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch so 1-2x im Jahr "Rückenschmerzen", aber kein Ischiasbeschwerden. Die Schmerzen sind allein muskulärer Natur, bedingt durch Unterkühlung der Rückenmuskulatur. Die Physio hat es dann gebracht, Krankengymnastik zum Ausgleich. Nur sollte ich das eigentlich auch nach den Sitzungen zu Hause weitermachen... Gruß, Frank |
Morgen ist es endlich so weit.
Bin heute zum ersten mal wieder gelaufen, da ich gehend usw. die Schmerzen los war und auch schon lang keine Ibus mehr nehme. Da dachte ich mir, man kanns ja mal probieren. Tja, mini-Runde in Schneckentempo, hat aber gereicht um festzustellen, dass sich meine Beine grausam anfühlen und sich jetzt viel schlimmer als vorher anfühlen. Irgendwie versteh ich das nicht, so war das noch nie. Ich hoffe so sehr dass die morgen was finden. Ich glaube nicht an Ischias. Wenn das so weitergeht, kann ich den Marathon echt vergessen. Was ist da bloß los mit meinen beinen...das ist so unangenehm beim laufen, gar nicht mal wie schmerze sondern eher wie als wären die "eingeklemmt", nicht richtig bewegbar und als ob ich völlig verkrampft wäre, teilweise so, als ob die beine gar nicht richtig das machen was ich will. Dabei hab ich darauf geachtet, ganz locker zu laufen. ein paar stunden nachm laufen hab ich erstmal bei jedem Schritt fast nen krampf im oberschenkel bekommen, sowas hatte ich auch noch nie. Ich bleib mal wieder beim schwimmen und beim rad -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |