triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16797)

speedskater 09.05.2011 22:10

@Wasserträger:

Klar, Radrampe war nicht selektierend,
die vom Lauf aber...

Bis 8 zu zählen, konnte unser Jahrgang noch....,
auch ohne roten Abakus.

Wenn wir 2012 Funktionsshirts bekommen,
schenke ich Dir einen meiner Putzlappen.

gurke 09.05.2011 22:11

Baumwolle gehört zu Buschhütten dazu.
@WT: Haste direkt am Strassenrand noch geputzt? ;)
Radstrecke fand ich so auch viel besser, viel flüssiger und dadurch besser entzerrt. Schön wäre das selbe unten am Wendepunkt zu machen:cool:
Party find ich in Buschhütten schon ganz gut. Reicht mir persönlich.
Laufen fand ich auch gut, hätte nicht gedacht das es soviel Platz gibt.
Ach ja Verbesserungen, ein paar Sebi-Beine für jeden:Lachanfall:

sagoe 09.05.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 572684)
Und fürs Wetter kann der Veranstalter nichts. Und beeinflussen erst recht nicht ;)

Das glaub ich fast nicht. Die letzten 3 Jahre gab es immer Topwetter und das ist fast selten fürs Siegerland:Cheese:

speedskater 09.05.2011 22:18

Apropos Sebibeine...
Faris hat mit 35.26 auf 10.4 eine der besten Zeiten gelaufen
und war schneller als Timo. Ich tippe mal, dass er heuer auf der LD ohne Verletzungen läuferisch einiges zulegen wird.

Wer ist denn Florian Fritsch?
Diese 31.06 auf 10.4 und bei 8 Rampen bei 26 Grad im Schatten ist ja Weltcupniveau
(und dort schont das verdammte Windschattenfahren ja die Laufbeine)
und eine Packung für Maik (35.32) und den Zweitschnellsten Sebe (34.41).

speedskater 09.05.2011 22:20

[quote=gurke;572689]Baumwolle gehört zu Buschhütten dazu.

Bitte kein falsch verstandener Konservatismus.

kury 09.05.2011 22:30

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 572693)
Wer ist denn Florian Fritsch?
Diese 31.06 auf 10.4 und bei 8 Rampen bei 26 Grad im Schatten ist ja Weltcupniveau

Irgendein Frankfurter. Also der lief wirklich ziemlich schnell Startgruppe 8 ob die Rundenzahl korrekt war weiß ich natürlich nicht er ist mir aber aufgefallen.
Die Laufstrecke mit 8 Runden hat natürlich den Vorteil für Zuschauer aber auch die Athleten kommen öfter an der Tränke vorbei. Außerdem stoßen oben auf der Brücke nicht mehr die Athleten zusammen ;-) Vielleicht sollte man lieber nur 6 Laufrunden machen ;-). Dafür 2 Radrunden mehr.
Zu den Km
Schwimmen 1000m :Lachanfall:
Rad 43,66km
Laufen 10,25km

Hafu 09.05.2011 22:30

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 572693)
...Wer ist denn Florian Fritsch?

Google sagt 10:51h beim IM Regensburg (Platz 56 in der AK). Bei 8 Runden kann man sich schon mal verzählen und im Idelfall merkt es der Veranstalter, wenn es dar athlet schon nicht rafft.

fenhongkongfui 09.05.2011 22:34

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 572679)
Deswegen fand ich auch den partiellen Seiten- und Gegenwind auf dem Rad zwar nicht angenehm..., aber selektierend. Übel wie fen....meinte, ist wesentlich anders.
Flach ohne Wind ist kein Abenteuer, langweilig und für Weicheier.

"selektierend" bringt es besser auf den Punkt! - hast du Recht, dass "übel" insgesamt anders ist/wäre und nicht wirklich passt

Aber: Für mich dann leider dahingehend schon "übel", da ich mit meinen gestrigen Beinen dann eben eher zu den "(Aus-)Selektierten" zählte... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.