![]() |
Aha, bin also der erste der nen Bericht abgibt? :cool:
Zunächst mal, war sehr nett mal Leute aus diesem Forum zu treffen : Das Mädchen ( danke nochmals fürs fotografieren :Huhu: ) Statler, Icey, Wild Coyote......habsch jemand vergessen? Hoffe nicht :) Ah doch, Jörrrch, warst du das der nahe der Stadtmauer stand und mich angefeuert hat? Hab da was so aus den Augenwinkeln mitbekommen :Cheese: Mit meinem Ergebnis ( 20:38min, 18 gesamt 2AK ) bin ich sehr zufrieden, hab jetzt etwas Bammel vor dem MTB-Rennen, da lass ich immer Federn, bin bergab net schnell genug :( Aber es wird höllischen Spaß machen, soviel steht fest :Cheese: Ciao Michael |
:Huhu:
Mich hat die Strecke fertig gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
eventuell sieht man sich :Huhu: |
Schön wars in Bad Orb.
Stadtlauf + Berglauf liefen super. Blöd nur das ich bei beiden Läufen erst zu Hause gesehen habe, dass ich es in meiner AK jeweils sogar aufs Podium geschafft habe. Leider keinen ausm Forum erkannt. |
:Huhu:
Ich war das alte Weib, das nach den Zieleinlauf einen knallroten Kopf hatte , keinen Ton mehr rausbekam und direkt zum Erdinger Stand kroch.:Cheese: Eigentlich war ich nicht zu übersehen. :Lachanfall: |
War nur beim Berglauf, fand es war ne Super Sache. Wo kann man den die Ergebnislisten einsehen? Oder hast du aus anderer Quelle erfahren, dass du es aufs Podest geschafft hast?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |