triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

Wolfgang L. 24.11.2010 15:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 495515)
:Cheese: , darf ich mal in Deiner Garage oder Lagerhalle stöbern? :Lachanfall:

gerne Badekappen sind gerade frisch reingekommen. :cool:

Axel 24.11.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 495514)
MSF sollte wirklich eine Person damit beauftragen alle Mails zu beantworten.

Ich finde, die sollten noch ein paar Leute einstellen, dann hat sich auch das mit den günstigen Preisen erledigt. :Cheese:

Axel

flotter3er 25.11.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 495580)
Ich finde, die sollten noch ein paar Leute einstellen, dann hat sich auch das mit den günstigen Preisen erledigt. :Cheese:

Axel

Hatte auch das ein oder andere Problemerli

Hab dann 2-..? Mails geschrieb'n (auch die Frage->mehr Leute einstellen ? etc.) & eigentlich ne' relativ gute Rücklaufquote bekommen.
Angerufen hab ich och, nach einigen durchbimmeln hatte ich dann doch ne'n Menschen dran.
Ergebnis -> Steffen hat mir ne' Mail geschrieben :)
Mit 18 Mitarbeitern ist MSF ausreichend aufgestellt.
DAS BIG-PROBLEM = DIE NEUE SOFTWARE
Das Warenwirtschaftssystem spielt mit dem neuen
Software-Release irr :cool:
In der sog. Testphase har alles gefunzt, nur jetzt in der Praxis spinnt's.

Na ja, ich für mich hab jetzt nach ner Woche meine Sauconys & werd das ganze mal weiter begugg'n.

Grüsse

Jürgen

Hafu 25.11.2010 09:38

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 495886)
...DAS BIG-PROBLEM = DIE NEUE SOFTWARE
Das Warenwirtschaftssystem spielt mit dem neuen
Software-Release irr :cool:
In der sog. Testphase har alles gefunzt, nur jetzt in der Praxis spinnt's.
...

Wenig überzeugende Ausrede: wenn es auf von Kunden geschriebene mails keine zeitnahe Antwort gibt, dann hat das nichts mit Software, sondern mit fehlendem Qualitätsmanagement und magelhafter Unternehmenskommunikation zu tun.

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 495886)
...Mit 18 Mitarbeitern ist MSF ausreichend aufgestellt.
...

Betriebswirtschaftlich zählt man nicht die Köpfe in einem Unternehmen, wenn man die potentielle zur Verfügung stehende Arbeitskraft darstellen will, sondern bricht auf VZK-Stellen (Vollzeitkraftstellen) hinunter. Je nach Qualifikation und Bezahlung eregeben dann 5-6 geringfügig beschäftigte Mitarbeiter auf 400-€-Basis (eine der aus Arbeitgebersicht beliebtesten Beschäftigungsformen im Einzelhandel)gerade mal eine VZK.

carvinghugo 21.12.2010 10:57

Ich muss jetzt mal MSF loben:

Meine Bestellung von letzter Woche wurde sofort bestätigt und einen Tag später kam eine Versandbenachrichtigung und einen weiteren Tag später war das Paket in der Paketstation. Amm längsten brauchte ich zum Abholen. nochmal zwei Tage bis ich vorbei kam.

Ich bin zufrieden mit dem Shop...

breide 21.12.2010 14:26

Mal unabhängig von MSF.

Wenn man in einem Shop bereits solch schlechte Erfahrungen gemacht hat, wieso bestellt man da nochmal??? :Gruebeln:

Ist mir ein Rätsel. Es gibt doch genug Alternativen.

spiderschwein 21.12.2010 15:53

Ich hab vor 8 Tagen eine Hose (Tri Hot Pant für Tochter - Angebot) bei dem Laden bestellt und heute morgen per Mail nachgefragt, ob die noch bis Weihnachten kommt - innerhalb von 2h bekam ich Antwort dass nicht lieferbar - nervig dass man da selber nachfragen muss bei einem Artikel der als sofort lieferbar gekennzeichnet ist - zumindest gabs die Antwort flott und das Geld schnell zurück.
Als ich dann über den Thread hier gestolpert bin sah ich dass es da öfters chaotisch läuft - Schade.

flyfli 22.02.2011 20:20

Ich kann dem ersten Schreiber nur recht geben!
Magic - sportfood, das ist mit Abstand der allerletzte Online-Händler!
Wie dieser Shop mit Kunden umgeht - ohne Worte.
Es wird noch nicht einmal die Stornierung bestätigt... die nach dem die Bestellung einfach nicht bearbeitet wurde ja nur konsequent ist.
Bei solch einem Umgang mit uns Trias bleibt mir nur
:Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

und der boykott des "zauberhaften" Händlers...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.