![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
Zitat:
Hab dann 2-..? Mails geschrieb'n (auch die Frage->mehr Leute einstellen ? etc.) & eigentlich ne' relativ gute Rücklaufquote bekommen. Angerufen hab ich och, nach einigen durchbimmeln hatte ich dann doch ne'n Menschen dran. Ergebnis -> Steffen hat mir ne' Mail geschrieben :) Mit 18 Mitarbeitern ist MSF ausreichend aufgestellt. DAS BIG-PROBLEM = DIE NEUE SOFTWARE Das Warenwirtschaftssystem spielt mit dem neuen Software-Release irr :cool: In der sog. Testphase har alles gefunzt, nur jetzt in der Praxis spinnt's. Na ja, ich für mich hab jetzt nach ner Woche meine Sauconys & werd das ganze mal weiter begugg'n. Grüsse Jürgen |
Zitat:
Zitat:
|
Ich muss jetzt mal MSF loben:
Meine Bestellung von letzter Woche wurde sofort bestätigt und einen Tag später kam eine Versandbenachrichtigung und einen weiteren Tag später war das Paket in der Paketstation. Amm längsten brauchte ich zum Abholen. nochmal zwei Tage bis ich vorbei kam. Ich bin zufrieden mit dem Shop... |
Mal unabhängig von MSF.
Wenn man in einem Shop bereits solch schlechte Erfahrungen gemacht hat, wieso bestellt man da nochmal??? :Gruebeln: Ist mir ein Rätsel. Es gibt doch genug Alternativen. |
Ich hab vor 8 Tagen eine Hose (Tri Hot Pant für Tochter - Angebot) bei dem Laden bestellt und heute morgen per Mail nachgefragt, ob die noch bis Weihnachten kommt - innerhalb von 2h bekam ich Antwort dass nicht lieferbar - nervig dass man da selber nachfragen muss bei einem Artikel der als sofort lieferbar gekennzeichnet ist - zumindest gabs die Antwort flott und das Geld schnell zurück.
Als ich dann über den Thread hier gestolpert bin sah ich dass es da öfters chaotisch läuft - Schade. |
Ich kann dem ersten Schreiber nur recht geben!
Magic - sportfood, das ist mit Abstand der allerletzte Online-Händler! Wie dieser Shop mit Kunden umgeht - ohne Worte. Es wird noch nicht einmal die Stornierung bestätigt... die nach dem die Bestellung einfach nicht bearbeitet wurde ja nur konsequent ist. Bei solch einem Umgang mit uns Trias bleibt mir nur :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: und der boykott des "zauberhaften" Händlers... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |