![]() |
Also mich könnt Ihr definitiv von der Gästeliste streichen :Weinen:
Ich habe eben die Einteilung bekommen und sehe, dass ich DREI Runden fahren soll. Danach werde ich direkt nach Hause düsen. Ich fahre aber die ersten beiden Runden mit den "Heissdüsen-Agegroupern" aus der ersten Startgruppe, das wird bestimmt spassig (Arne) :Cheese: Und wenn ich in die dritte Runde gehe dann will ich kein Maultäschle mehr auf der Radstrecke sehen :Peitsche: |
Zitat:
UInd wer zieht mich jetzt den Hühnerberg hoch? Hab gestern extra ne schnuckelige kleine Vorrichtung an den Lenker gebaut :o Paß auf, ich warte einfach auf Dich, bis Du auf Deiner 3.Runde vorbeikommst! Deal? :Huhu: :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Apropos fliegen...........wir müssen echt aufpassen, daß wir beim Laufen nicht über die ganzen vollgefressenen und besoffenen Typen auf dr Laufstrecke stolpern..........wenn ich das hier so verfolge.......:Lachanfall: Mit Glück schaffen Sie beim Anfeuern noch ein müdes "'täschle" rauszubringen! :Cheese: ok...ich geb ja zu, daß ich ein klein bißchen neidisch auf euch bin :Weinen: |
Zitat:
Better Deal? |
Ob ich mir noch ein Hotelzimmer suchen muss, nachher kann ich nicht mehr fahren. :Lachanfall:
|
Zitat:
Das fällt sicher nicht auf.:cool: |
Zitat:
zweimaliger Klamottentausch inklusive :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |