![]() |
Zitat:
Wer ist Yvonne, Denise, Carmen, Karin und Moni???? Bist du Frauenversteher oder arbeiten die Girls für dich? Gruß N. sich erst langsam abregend... |
Zitat:
|
Respekt ..soviel Klicks hatte die HP von NB noch nie ...Bin mal gespannt wieviel "Klicks " der Gewinner am Schluss hat ..
Wär ja fast mal ein kleines "Tip"-Spiel ala " Mit wieviel Klicks gewinnt der/die Grün/Giftige ..;) |
Habe ich das falsch verstanden oder reicht es nicht einfach unter den Top10 zu sein? Und die ersten 3 werden dann aus den 10 Leuten von nb ausgewählt?
|
Zitat:
|
Wow, da hat einer 500 Stimmen bekommen - und ich war in der Zeit gerade mal eine 3/4 Stunde regenerativ Laufen... Langsam wird es echt lächerlich.
Arne oder NB: Unternehmt bitte etwas dagegen!!! |
Zitat:
Finde es trotzdem komisch was heute abgeht. Will ja keinem was unterstellen, aber da wird doch getrickst?!? :confused: Falls die irgendwann den Wettbewerb "Alt und Klapprig" auschreiben, bewerbe ich mich auch mal. :cool: Wobei ich mit einigen der Herren auch als 50jähriger Anfänger mit Artrose in diversen Gelenken mithalten kann. :Cheese: ;) :Cheese: |
Die ganze Aktion driftet grad arg ins Lächerliche ab.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |