![]() |
Zitat:
Wie ist das mit den Eisenwerten? |
Zitat:
Was auf Verbandseben aber abläuft, zum Teil handelt es sich um hochkriminelle Machenschaften zulasten der Verbände, werde ich nicht für mich behalten, sondern nach den Sommerferien den Mitgliedern des BWTV mitteilen. Ich werde da kein Blatt vor den Mund nehmen und Klartext sprechen. Das wird dann allerdings als Schlammschlacht und Selbstprofilierung gewertet;) |
Zitat:
Die Eisenwerte waren ok. Es ist bei ihr auch immer unterschiedlich.Mal geht es gut,dann reagiert auf Dinge,die kein Probleme zeigten. Letztes Jahr wurde eine Magen und Darm-Spiegelung gemacht und man entdeckte,dass die Darmschleimhaut angegriffen. Es wurden Eosinophile nachgewiesen. Bei späteren Untersuchungen war die Werte aber wieder im Normbereich. Sie hat da schon ein riesen Programm absolviert,was uns aber nicht wirklich weitergebracht hat. Wir waren dann auch beim Darmspezialisten,mit den ich sehr negative Erfahrung gemacht habe. Eine ganz lange üble Geschichte. Mir ist aber mal wichtig zuhören,was andere mit diesen Problemen gemacht haben.Welche Test und welche Erfahrungen. |
Zitat:
RECHT hast du! |
Zitat:
|
@Statler und neonhelm: Bitte eröffnet für das Ernährungsthema einen eigenen Thread. Hier geht es um das Magazin als Ganzes und nicht um spezielle Inhalte.
Thanks for help, Arne |
Zitat:
mir gefällt das Heft auch nicht aber wir Triathleten geben für unser Hobby unmengen an Geld aus. Ich sag nur Startgebühren IM, Trainingslager, Zeitfahrräder im Wert von mehreren Tausend Euro, Oakley Brillen für 250 Euro usw. und da will man plötzlich 10 Euro im Jahr sparen. :Lachanfall: Glaubt mir auch ohne das Heft wäre der Startpass keinen Euro billiger also sollen sie mir das Heft auch schicken ich entscheide was ich damit mache.:Cheese: Gruß triduma |
Muss man die Logik verstehen?
Du kaufst dir doch auch keine 500 Blatt Papier und schmeisst sie zu Hause bei dir in die Papiertonne, weil man generell eh so viel hier und dort kauft. Wenn doch, kann ich dir aber auch meine Kontodaten durchgeben. ;) Das Heft ist journalistisch eine komplette Verarschung und dadurch das solche Blätter subventioniert werden, wird sich wohl so schnell auch kein echt gutes Triathlonmagazin am Markt etablieren können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |