triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der Hawaii Express rollt ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1208)

meggele 09.07.2007 20:13

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30403)
Kurt Denk hat mir auf meine Emails geantwortet und gelobt Besserung. ;)

Na, das ist doch mal was.

drullse 09.07.2007 20:57

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30403)
Kurt Denk hat mir auf meine Emails geantwortet und gelobt Besserung. ;)

Hat er auch gesagt, wie er das machen wird?

Edit: meinte er die Draftingproblematik oder sein Benehmen?

wehaka 09.07.2007 22:12

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 30424)
Edit: meinte er die Draftingproblematik oder sein Benehmen?

Das war aber böse. :Lachanfall:

Danksta 09.07.2007 22:33

In der Tat böse ;)

Um das Ganze zusammenzufassen. Kurt und Kai nehmen die Problematik sehr ernst und Kurt geht auch auf meine Kritikpunkte einzeln ein.
Abgesehen davon, dass der Schwimmstart verbessert werden soll und mehr KR vorgesehen werden, wollen die "etwas radikales" umsetzen. Keine Ahnung, was das sein soll. Messen wir den IMEU am Resultat. Ich halte das Feld für zu voll.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, ne Ausbildung zum Kampfrichter zu machen und nächstes Jahr in FFM auf dem Moped zu sitzen oder mich sonstwie da zu engagieren.

maifelder 09.07.2007 22:41

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30435)
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, ne Ausbildung zum Kampfrichter zu machen und nächstes Jahr in FFM auf dem Moped zu sitzen oder mich sonstwie da zu engagieren.

Wenigstens einer.

meggele 09.07.2007 22:42

Zitat:

wollen die "etwas radikales" umsetzen. Keine Ahnung, was das sein soll.

Möge es etwas mit 10 Metern zu tun haben.

Zitat:

Kampfrichter zu machen

Ich habe da auch schon länger drüber nachgedacht. Allerdings sehe ich momentan keine Sportordnung, auf deren Grundlage man wirklich vernünftig pfeifen könnte.
Aber eine explizite "Erlaubnis" der Veranstalter, im Sinne der Sportordnung zu handeln, wäre schon sehr viel wert.

drullse 09.07.2007 22:44

Zitat:

In der Tat böse ;)

Er hat das selbst herausgefordert...

Zitat:

Abgesehen davon, dass der Schwimmstart verbessert werden soll und mehr KR vorgesehen werden, wollen die "etwas radikales" umsetzen. Keine Ahnung, was das sein soll. Messen wir den IMEU am Resultat.
Schaun wir mal. Kurt Denk geizt nicht mit Superlativen, wenn er redet aber Du hast absolut Recht: das Resultat zählt!

Zitat:

Aber geh nicht zu enthusiastisch an die Sache ran...

Volkeree 09.07.2007 23:27

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 30439)
Aber geh nicht zu enthusiastisch an die Sache ran...

Schlagzeile nach IMEU 2008:

Daniel K von Radfahrer vom Motorrad gehauen und anschließend gelyncht.....
... er wollte doch nur für Recht sorgen

:Cheese: :Huhu::Lachen2: :Huhu: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.