triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Naschkatzen mit Maulkorb / 100 Tage Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11744)

Rather-Lutz 31.12.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 326221)
ich kann dir gerne unsere neue adresse übermitteln.

dirtyharry

das wollte ich auch gerade schreiben.....:Lachanfall: :Cheese:

Phoebe 01.01.2010 05:22

Sagt mal, wer von euch Intelligenzbolzen hat eigentlich heute als Start festgemacht? :-((

Ich glaub das wird heut nix, wann fängt heute eigentlich an? Jetzt? Oder wenn ich später aufwasche?

Ich knutsch euch und wünsch euch ein frohes neues Jahr ihr Süßen !!! :bussi:

Cruiser 01.01.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326281)
Sagt mal, wer von euch Intelligenzbolzen hat eigentlich heute als Start festgemacht? :-((

Ich glaub das wird heut nix, wann fängt heute eigentlich an? Jetzt? Oder wenn ich später aufwasche?

Ich knutsch euch und wünsch euch ein frohes neues Jahr ihr Süßen !!! :bussi:

Morschä Phoebe,

Dir auch ein gutes Neues! :Blumen:

Eigentlich geht es heute um 0:00 Uhr los, welcher Doofkopp das vorgeschlagen hatte, ist mir grade entfallen...:Nee:

Ich habe einige Tage, die können nicht süssfrei sein, also die 100 sehe ich auch nicht, no way!

Also könntest du ja auch heute...

LG
Andi

Mandarine 01.01.2010 12:07

Frohes Neues ihr Lieben !

Ich konnte mich eben in letzter Sekunde besinnen, das der Mohrenkopf auf meinem Brötchen auch was Süßes ist (*heul*)

Aber nur die Harten kommen in den ....

Phoebe 01.01.2010 17:39

Guten Morgen !

Also mir gehts echt net gut. Kleine Sünden straft Gott wirklich sofort :(
Kommt halt davon, wenn man normalerweise gar nix trinkt und sich dann abschießt :Nee:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 326296)
Ich habe einige Tage, die können nicht süssfrei sein, also die 100 sehe ich auch nicht, no way!

Danke fürs trösten, du kannst ja richtig lieb sein :Blumen:

Dann werdens eben 99/100 :)

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 326296)

Also könntest du ja auch heute...

Hmm, da hast du eigentlich recht.....
Wenn mir nur nicht so schlecht wäre *rumjammer*

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 326316)
Ich konnte mich eben in letzter Sekunde besinnen, das der Mohrenkopf auf meinem Brötchen auch was Süßes ist (*heul*)

Aber nur die Harten kommen in den ....

Mohrenkopf auf einem Brötchen? Also das habe ich noch nie gehört :Gruebeln:

Ich find mich so erbärmlich, aber ich hab erst um zwei gemerkt, dass ich immer noch Vodka Cola trinke und zwar da, als ich dreimal in das frischgebackene Schokocroissant gebissen hatte, da kam mir nämlich der Gedanke. "Hmm, da war doch was ....?!?!" :Maso:

PippiLangstrumpf 01.01.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326431)
Mohrenkopf auf einem Brötchen? Also das habe ich noch nie gehört :Gruebeln:

Sehr lecker :liebe053:
Haben wir uns zu Schulzeiten immer beim Bäcker geholt :Liebe: (zuhause gabs so selten Brötchen)

Wandergsellin 01.01.2010 19:49

Ich merke gerade, dass ich mir ab und zu was Süßes anscheinend wirklich angewöhnt habe. Heute fällt mir das wirklich schwer, ist so Feiertags- und Urlaubsstimmung.

Aber ich weiß aus Erfahrung, dass das vielleicht zwei Wochen dauert und dann hat man sich dran gewöhnt.
Aber natürlich nur, wenn ihr nicht von so was Leckerem wie Mohrenkopfbrötchen redet (gabs früher für 50Pf beim Bäcker:Cheese: )

Ich wünsch euch übrigens auch noch einen guten Start ins neue Jahr!

binogu 01.01.2010 22:36

Diese Challenge ist wohl nur etwas für die ganz Harten, oder ?

Als Kaffee & Kuchen Monster brauche ich doch einen Grund, um mich mehrere Stunden wöch. mit swim-bike-run zu züchtigen

Ja, ich habe dann auch absolut kein schlechtes Gewissen, wenn ich ab und an mal zuschlage ...

... vielleicht ist das auch der Grund, wieso ich kein Weltmeister mehr werde ... shice ´drauf ... Lebbe gehd weiter ...:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.