triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Pittermännche 26.10.2009 14:25

FuXX, das hört sich ja fast so an, als wärst Du im Stadion gewesen :) Ich war's, aber das spar ich mir demnächst auch lieber - großes Aufgebot drumherum, spärliche Kicker im Inneren. Und das Stadion selbst lässt auch zu Wünschen übrig...

Pittermännche

Hippoman 26.10.2009 14:50

:)
Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 297009)
FuXX, das hört sich ja fast so an, als wärst Du im Stadion gewesen :) Ich war's, aber das spar ich mir demnächst auch lieber - großes Aufgebot drumherum, spärliche Kicker im Inneren. Und das Stadion selbst lässt auch zu Wünschen übrig...

Pittermännche

...da kann ich ja nur hoffen, dass ihr beim nächsten Heimspiel nix positives zu schreiben habt:)

Ich hoffe aber schwer, dass ihr nicht absteigt, da mir Gladbach sehr sympatisch ist:)

Gruß aus dem Breisgau, wo ich gerade als VFB-Fan nix zu lachen habe:Cheese:

subzero 26.10.2009 15:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 296990)
Hat Dahlin eigentlich Kinder? ;)

Ja aber die spielen in der E-Jugend. :Cheese:

@FuXX: Mein Spiel war das lokale hier in Freiburg und das war so grottenschlecht (mit 3 6er!)- da hab ich mich mehr als geschämt!

Wir stehen da wo wir letzte Saison standen, haben ne Reihe schwertster Spiele vor uns und die der leichteren Sorte hinter uns. Zur Winterpasuse stehen wir auf Rang 16-18.

Baumi Marin und Galasek waren die Leistungsträger die uns jetzt fehlen.

Problemzonen: Innenverteidigung (ev.Daems), rechts und links Defensiv (ev.Dorda), dann ein Knipser neben Boba (Olli) und ein OffensiverMF der die von dir angesprochenen Pässe in die Tiefe spielt und das alles zusammmen sollte noch, wie in einem guten Orchester prima harmonieren und fertig ist die Meistermannschaft 2010....:Lachanfall: !

PS: Bradley und Reus haben noch das größte Steigerungspotential denke ich. Alle anderen spielen am oder über dem Limit (Mat, Lev,Brow,Stalt,Meuw.)

PPS: Cola ist Kult, mit dem Schalke Tor verdiente er sich 'nen Vertrag auf Lebenszeit;) !

PPPS: gegen den HSV gehts definitiv nur um Schadensbegrenzung!

FuXX 26.10.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 297009)

Pittermännche

Klar war ich im Stadion, ich hab ne Dauerkarte! Was lässt denn bitte an dem Stadion zu wünschen übrig? Ist halt so wie alle modernen Stadien, nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als die anderen.

@Hippo: Harald war zwar in Gladbach, aber er war nicht an der Heimatfront, um es mal martialisch militärisch auszudrücken ;) Gegen Stuttgart - naja, die sollen mal gegen Bayern gewinnen und dann die Punkte in Gladbach lassen ;)

@subzero: Mist, dann muss das wohl noch ein paar Jahre warten mit den neuen Dahlins...

In Freiburg haben nur Marx und Meeuwis gespielt, Bradley nicht. Das Problem war da das 5er Mittelfeld mit Arango in der Mitte und nur einem Stürmer. Das Spiel in Freiburg und das zu Hause gg Dortmund waren echt bitter (erstaunlicherweise war Dortmund nix besser). Aber das hake ich mal unter "Experimente unter Verunsicherung" ab.

Und ein Punkt in Hamburg ist auf jeden Fall drin. Abwarten.

FuXX

Cruiser 28.10.2009 13:03

Nicht mehr lang...

BigWilly 28.10.2009 13:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 297077)
...

Und ein Punkt in Hamburg ist auf jeden Fall drin. Abwarten.

FuXX

:confused: wat, wer bekommt hier Punkte aus Hamburg??

schmonzenz 28.10.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 297722)
Nicht mehr lang...

Im Schrank habe ich noch ein Ole Gunnar Solskjaer Trikot liegen.

Kurt D. 28.10.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 297722)
Nicht mehr lang...

...so änlich legt sich auch der neue Bayern Schwalbenkönig T.M. immer hin,...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.