![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um nochmal zum Thema zu kommen: was erwartet ihr alle denn , was Zäck zum Thema Doping in seinem Fall sagt? werden die üblichen Phrasen fallen? Wird er mehr zugeben, wie schon bekannt ist(natürlich nicht)? |
Zitat:
muuuaaaahhh .... sehr nette vorstellung, 1a kinderstube. ;) mein tag heute ist gerettet. :Danke: |
Mal ein Feedback.
Ich habs mir agesehen und fands echt gut. Als "Fan" von Jürgen Zäck fand ich Arnes Fragen schon sehr weitreichend, der hat dem nichts geschenkt :) Also Arne, :Danke: |
Zitat:
Gab es denn unter´m Strich was neues? |
Neues nicht, aber noch mal eine genaue Aufarbeitung des Casa Zäck. Natürlich subjektiv. Aber ich wusste nicht das JZ der einzige Athlet ist, der von der DTU wegen eines Wertes (Abfallprodukt eines Prohormons oder so ähnlich) gesperrt wurde.
|
Danke,
an Arne und Team und auch an alle Gäste. Das war eine super Sendung, lustig, informativ und kurzweilig. Hatte parallel den Livestream von ironman.com und konnte alle angesprochenen Bilder direkt selbst sehen. Dazu gab es standesgemäss Pizza Hawai und diverse Cocktails. Habe dann allerdings die letzten 10min bis zum Zieleinlauf von C.A. verpennt ....:-) Der Stream lief bei uns bis zum Einpennen durchweg und ohne ein kleinstes Problem. Danke auch an die Techniker im Hintergrund. Das hat richtig Spass gemacht. Gruss Alpino |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |