Zitat:
Zitat von schoppenhauer
(Beitrag 272573)
Huch - habe ich mich da so missverständlich ausgedrückt? Nein, das war ein ehrliches Kompliment für Ihre sehr clevere/erfolgreiche Marktbearbeitung hier im Forum. Hut ab!
Warum ich gerade Sybenwurz als Beispiel brachte: Er ist Heavy-User, meinungsfreudig und Meinungsmacher im Forum. Auch wirkt er recht autak und in Grenzen gegen die Angriffe simpler Werbetricks immun. Wenn selbst solche Player nur noch 'unser Kurt' sagen.... Und andere sie vor allem als knallharten Geschäftsmann kennen gelernt haben, z. B. die Veranstalter vom IM Austria.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen
Schoppenhauer
|
;) ---also wir können durchaus beim DU bleiben. Das ändert nichts an Achtung und Respekt gegenüber anderen Meinungen, auch wenn diese manchmal abdriften..., oder mich angreifen. Ich kann und muss damit leben. Durch die "Gnade der früheren Geburt" (ich gehe davon aus, du bist nicht Jahrgang 1949 oder niedriger...) habe ich nun das DU einfach mal als "erster" genutzt.
Stell dir nur mal vor, du wärest einer der Quiz Gewinner gewesen, würdest zum Tiefschneefahren mit mir antreten - und ich müsste dir zurufen: "Hallo Herr Schoppenhauer, schalten SIE bitte mal ihren Pieps an..."! ;)
PS: Ich werde hier immer versuchen einiges zu erklären und zu informieren, aber aus dem "internen Nähkästchen" plaudere ich hier nicht. Da würden manche "Legenden" umgeschrieben werden müssen (auch die deine übrigens...). Vorurteile gegenüber Menschen, welche man nicht persönlich kennt, habe ich mir im Laufe der Jahre mühevoll abgewöhnt. Und lebe sehr glücklich mit dieser Erfahrung. :Huhu:
|