triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

Danny 27.08.2009 16:52

Wer, bitte, ist der "Mandarinenhai" und warum geht dann die Post ab? :confused:
Muss ich mich fürchten? :Blumen:

Wandergsellin 27.08.2009 16:54

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 269955)
hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....

Pack dir einen etwas größeren Rucksack in den Afterrace-Beutel und dann kannst du alle drei Beutel in den packen und so wunderbar zurück zum See radeln.

Woschti 27.08.2009 19:35

Hab mich auch mal angemeldet mal schauen ob die Stimmung wirklich so gut ist wie alles sagen.

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin

Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny

Bleiente72
MatthiasR

carolinchen 27.08.2009 19:57

hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig:Nee:
sojetzt mach ich euch noch ein bisschen wuschig,
bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen;) diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt
das ist unten

und das oben

DieAndy 28.08.2009 00:10

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 270048)
bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen;) diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt
das ist unten

und das oben

Sauerei! Schiebung!
Du weißt schon, dass das gegen die Gruppendynamik ist, einfach heimlich üben, während wir uns hier den Bauch vollhauen nach dem Schwimmen?!

Danke für die schönen Fotos! :Blumen:

Bleiente72 28.08.2009 00:41

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 269943)
sicherheitshalber würde ich mit dem Auto an den See fahren. Falls du ne Begleitperson dabei hast, könnte die ja während du dir die Beine abstrampelst das Auto zum Zielbereich fahren. Oder eben nach dem WK mit dem Rad zum See zurück (rollt recht gut, fast nur flach oder leichtes Gefälle).

vielleicht kennst du auch noch jemand, der in der Nähe übernachtet und dich mit zum See nehmen kann..
:)

Grüsse
feder

Ich sach nur die arme Begleitperson :Nee: . Unsere Begleitpersonen standen dieses Jahr eine Stunde oder länger im Stau. Katastrophe :(. Liebes Challenge Orga Team - könntet Ihr bitte an jenem Tag die Zufahrtsstrasse verbreitern :Lachanfall:

kupferle 28.08.2009 05:30

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 270048)
das ist unten

und das oben

Ich wüßt da ne Frau: WAGNERLI!:Huhu: :Cheese:

vielleicht will sie ja doch noch mal nen WK machen....

DieAndy 28.08.2009 08:35

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 270149)
Ich wüßt da ne Frau: WAGNERLI!:Huhu: :Cheese:

vielleicht will sie ja doch noch mal nen WK machen....

Die haben wir ja gestern Abend schon verstärkt bearbeitet. Noch sträubt sie sich :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.