triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rodgau 30-8-09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10189)

hazelman 01.09.2009 14:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 271919)
Genau! :Peitsche:
Nein, sind einfach wirklich schöne Bilder von Dir - sehr photogen unsere Andy :Blumen:

Habt ihr gesehen, wie viiiiiiile bilder Ingo von DieAndy beim laufen gemacht hat... wenn ich der Mike wäre, würde ich mal nachfragen... :cool:

Mandarine 01.09.2009 14:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 271923)
Habt ihr gesehen, wie viiiiiiile bilder Ingo von DieAndy beim laufen gemacht hat... wenn ich der Mike wäre, würde ich mal nachfragen... :cool:

... achso, langsam verstehe ich... :Lachanfall:

maultäschle 01.09.2009 14:28

Zitat:

schönes Motiv = viele Bildchen :)

Einfach nächstes Mal nicht so verkniffen in die Kamera gucken, sondern Lächeln Lächeln Lächeln :Cheese:

hazelman 01.09.2009 14:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 271931)

Einfach nächstes Mal nicht so verkniffen in die Kamera gucken, sondern Lächeln Lächeln Lächeln :Cheese:

Lächeln würd ich ja gern, aber wenn ich das tu, fällt mir die verdammt Oakley :cool: von der Nase, ich seh nix mehr und das schöne foto bringt mir dann nix mehr, weil ich 0,1sec später im Straßengraben lande... verdammte Zwickmühle!

Gast 01.09.2009 14:47

Zitat:

Mist - erwischt ... :Lachen2:

powermanpapa 01.09.2009 16:05

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 271763)
Ich nehme ja an, du meinst die, wo du selber drauf bist :Lachen2:.
Lange nicht gesehen...mit Zeigefinger aufm Radl? ;)
Manche Bilder hätte ich ja auch gerne (nicht von pmp) - nur so zur Abschreckung... :Cheese:

Super Ingo! :Lachen2:

ja klar ;) aber vor allem auch die von meinem Großen aufm Rad,

aber das Katzenfell, das hab ich ihm gesagt, muss runter wenn er nochmal mit mir in einer Veranstaltung starten will

ansonsten war ich dann doch recht positiv über die Leistungen meiner Jungs überrascht, wo ich doch die ganze Zeit recht stinkig war, wollen mit mir ne Staffel machen, haben aber "keine Zeit" :confused: zum trainieren

DieAndy 01.09.2009 16:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 271931)

GENAU! Die Frau hats erfasst!! Ausserdem lächele ich den Ingo immer freundlich an. So. Jetztwisstihrdesauch.

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 271922)
*Räusper* nun, deinem entspannten Äußeren beim Tria nach zu urteilen.... JA !
Ich denke da geht noch einiges..... *duckundwech*

Man soll ja nicht vom Äusseren auf die inneren Werte schliessen. :Cheese:
Aber hast Recht, im nachhinein denke ich auch, das hätte schneller werden können. Aber während man damit beschäftigt ist, merkt man schon, was noch geht. Hatte ja geschrieben, dass ich am Schluß versucht habe, das Tempo mit jemandem zu steigern und ich nach ein paar hundert Metern rausnehmen musste, weil ich einfach nicht mehr so schnell konnte... :( Das wird über den Herbst/Winter trainiert, keine Sorge!

Edith lästert gerade noch: wer langsamer läuft, ist länger im Bild :Lachanfall: ich muss jetzt mal Fotos bestellen gehen....

Alex Cross 01.09.2009 21:31

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 271692)
welches meinst Du?

Patrick hab ich beim Weizenbiertrinken. Aber ansonsten?

Grüße
ingo

Du hast mich schön auf dem Rad erwischt, wie ich mir grade mein Frühstück einverleibe.
Die Kalorien hätte zwar nicht wirklich gebraucht, aber was soll man machen, wenn der Magen knurrt ;) .

Gruß
Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.