triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46705)

Moe 17.06.2020 16:43

Nochmal...wer glaubt , dass das Rennen regulär stattfinden wird, ist falsch gewickelt. Jede kleine Was-auch-immer-Veranstaltung wird überall in D abgesagt und dann hoffen wirklich noch welche auf eine LD mit 100pro mehr als 1000 Teilnehmern in einer deutschen Großstadt??

tridinski 17.06.2020 18:31

Hier ist irgendwie der falsche Spin drin, Dr.Flachowsky, übernehmen Sie :liebe053:

sabine-g 17.06.2020 18:42

ich bin ja auch eher Pessimist in Sachen IronMan Veranstaltungen im Herbst aber allmählich glaube ich dran dass was stattfinden könnte
Ich muss dringend schwimmen gehen.

flachy 17.06.2020 19:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1538244)
Hier ist irgendwie der falsche Spin drin, Dr.Flachowsky, übernehmen Sie :liebe053:

Relax Dude, melde mich wieder, wenn Zeit ist, dass ist heute leider nicht der Fall, muß den tollen Abend nutzen und mich für den anstehenden Doppelschlag Knappenman&Hamburg noch ein bissl bewegen.
Denn ich hab mir von einer netten Dame bei den Kleinanzeigen samstags eine Uhr namens SPARTAN gekauft, jetzt kann ich damit jeden Furz in Bewegung erfassen und auswerten - eine wahre Freude!!!

Aktive Grüße vom "Knappenman-Beach" an meine Hamburg Boys, nur noch 9² Tage to Go!

Anhang 44729
Liveshot vom Knappenman-Gelände, denn 81 Tage bis Hamburg bedeuten gleichzeitig auch nur noch läppische 73 Tage bis zum Start unseres lokalen&legendären Knappenman - für Samstag sind da übrigens aktuell noch +/-150 Startplätze frei...

Anhang 44728
Wochentags beginnt der Morgen mit dezent verpacktem, mentalem Training für Hamburg und einer guten Tasse Schoko-Knuspermüsli!;)

badenonkel28 17.06.2020 19:30

Also aktueller Berichterstattung findet bis Ende Oktober keine Großveranstaltung statt.

moorii 17.06.2020 19:52

wie warm ist denn die Alster? Schwimmen wohl mit oder ohne Neo? :Gruebeln: :Lachanfall: :Maso: :Huhu:

Steff1702 17.06.2020 20:23

Die OstseeZeitung schreibt zu den großen Läufen hier in MV:

Unklar ist auch, was die mögliche Verlängerung des Verbotes für die großen Laufveranstaltungen im Land bedeutet – den Rügenbrückenmarathon mit rund 5000 Teilnehmern und den Rostocker Citylauf, bei dem jährlich rund 3500 Läufer aktiv sind. „Momentan herrscht bei uns absolute Unklarheit“, sagt Roman Klawun, Organisator des Rostocker Citylaufs. „Wir wissen nicht, wie eine Großveranstaltung definiert ist und ob es für Sportveranstaltungen eigene Richtlinien gibt.“ Er warte nun darauf, dass die Landesregierung die Vorgaben präzisiere. Der Lauf war bereits vom 17. Mai auf den 27. September verlegt worden. „Ihn ein weiteres Mal zu verschieben, ist nicht möglich“, so Klawun. „Bei einem Verbot würde er für dieses Jahr ganz ausfallen.“
Auch Andreas Boehk, Organisator des Rügenbrückenmarathons, will zunächst abwarten. „Wir schauen erst mal, ob es einen Beschluss dazu gibt. Falls ja, werden wir uns natürlich an die Vorgaben halten. Nächste Woche ist eine Beratung der Veranstalter geplant und dann werden wir dazu eine Entscheidung treffen.“

Dafri 17.06.2020 20:31

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1538245)
ich bin ja auch eher Pessimist in Sachen IronMan Veranstaltungen im Herbst aber allmählich glaube ich dran dass was stattfinden könnte
Ich muss dringend schwimmen gehen.

Ohne Impfstoff keine Wettkämpfe, auch nicht 2021 warst du dir doch recht sicher....oder;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.