triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Gewalt in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29419)

ironlollo 20.08.2013 08:50

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 943578)
Bleibt doch alle daheim im Bett liegen.

Passieren nicht im Haushalt die meisten Unfälle? :Cheese:

p.s. Ich lese hier nur ab und zu kopfschüttelnd quer aber eine Sache wollte ich noch wissen: Ist Deine Frage mit dem Gemüsehändler endlich mal beantwortet worden oder wartest Du da noch immer drauf?

Nils 20.08.2013 09:09

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 943591)

p.s. Ich lese hier nur ab und zu kopfschüttelnd quer aber eine Sache wollte ich noch wissen: Ist Deine Frage mit dem Gemüsehändler endlich mal beantwortet worden oder wartest Du da noch immer drauf?

Dazu habe ich mich gefragt, ob ich gestern mein Nutellabrot essen durfte. Nutella ist doch von einer schweizer Firma...aber die deutsche Fußballationalmannschaft macht dafür Werbung.
Ich bin jetzt hin und hergerissen.

Nobodyknows 20.08.2013 09:19

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943604)
Nutella ist doch von einer schweizer Firma...aber die deutsche Fußballationalmannschaft macht dafür Werbung.
Ich bin jetzt hin und hergerissen.

Falsch! Der Ursprung der mittlerweile weltweit tätigen Ferrero Gruppe liegt in Italien.

Und Deutsche und Italiener haben auf der „Achse Berlin-Rom“ schon vor dem 2. Weltkrieg gut zusammengearbeitet.

Laß es dir weiterhin schmecken.

Gruß
N. :Huhu:

Guru 20.08.2013 09:21

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943604)
Nutella ist doch von einer schweizer Firma...

Ich dachte immer Ferrero ist Italienisch.

Nils 20.08.2013 09:23

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 943616)
Falsch! Der Ursprung der mittlerweile weltweit tätigen Ferrero Gruppe liegt in Italien.

Und Deutsche und Italiener haben auf der „Achse Berlin-Rom“ schon vor dem 2. Weltkrieg gut zusammengearbeitet.

Laß es dir weiterhin schmecken.

Gruß
N. :Huhu:

Da bin ich aber beruhigt. Um das Ganze abzurunden werde ich heute mittag Sushi essen:Lachen2:

Flow 20.08.2013 11:17

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943706)
Oh je !

Du sagst es ...

Galaxy_I 20.08.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 943726)
Du sagst es ...

Don' feed the troll!!!

Nils 20.08.2013 12:53

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943706)

Alles Augenwischerei: Der Staat hat längst kapituliert und verwaltet Kriminalität nur noch. Sprich es wird zu wenig für unsere Sicherheit getan und passiert etwas dann wird auch zu wenig im Bereich Fahndung/Strafverfolgung getan.
!

Wie soll er auch?
Die Außerirdischen können sich beamen, haben ein Flux-Kompensator und wenns nicht so läuft wie sie wollen, dann schicken die einfach Terminatoren, die in Gruppen auftreten und Angst und Schrecken verbreiten.
Ey, wir gehen alle vor die Hunde...und der Staat und wir haben alle keine Chance.
Aber ich hab ja die Hoffnung, dass David Hasselhoff seine Alkoholsucht besiegt und uns alle befreit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.