![]() |
Zitat:
|
Schon mal eine WhoIs-Abfrage nach "ironman-regensburg.de" gemacht (Letzte Aktualisierung: 14.07.2009)?
|
Zitat:
Bzw. grad weil ichs geahnt hab, oder so... |
Und wieviele Freistarts sind jetzt für Dich dabei rausgesprungen? ;)
|
Bisher weiss ich von keinem, aber ich lasse gerne mit mir reden...:Cheese:
|
And the winner is (seems-to-be?):
@Thorsten, Ritter und Prophet?!?!:) 24.06.2009, 08:30 #127 Thorsten Wir können ja auch mal Regensburg ins Spiel bringen. Immerhin seid ihr Papst, habt einen Dom und seid damit schon mal weltbekannter als Karlsruhe. Die Größe a la WI kommt auch hin. Schwimmen in einem der Donauarme, Wechselzone auf dem Dultplatz, Radfahren durch die Oberpfalz, eine Laufstrecke an der Donau kriegt man auch noch gebacken und Zieleinlauf vorm Dom (ich reservier mir dann schon den Zuschauerplatz im Dombrowski |
In dem Fall habe ich zumindest falsch getippt, um den Zuschauerplatz im Dombrowski zu kriegen, da ich dann ja starten muss. Aber das Wochenende ist schließlich lang genug :Lachen2:.
|
Zitat:
im Vergleich: weder ironman-heidelberg.de oder ironman-ingolstadt.de sind registriert.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was iss denn sonst noch auf Kurt/Xdream registriert...;) ? |
ja, ur-komisch ;)
Ich registrier mir auch immer irgendwelche Domains auf mein Unternehmen, nur um irgendwelche Leute zu verwirren... |
Zitat:
Wer ist denn jetzt der Vielposter aus Regensburg, den Kurt vor ein paar Wochen persönlich kennengelernt hat? :confused: |
Es gibt keinen Vielposter aus Regensburg, den Kurt kennengelernt hat.
Das ist entweder ne Verwechslung (es gibt nen Vielposter hier aus der Ecke, der Kurt aber noch nicht bewusst persönlich getroffen hat) oder ein ablenkungsmanöver. Es gibt Einen aus der Gegend (je nach Ausgangspunkt 50-80km...;) ) von dem ich sicher bin, dass er und Kurt sich in der jüngeren Vergangenheit getroffen haben, wenn ich mich richtig erinnere, schrieb Kurt aber irgendwann nur, dass ne Stadt, wo ein Vielposter herkomme, im Rennen sei und für meine Begriffe hatte das nix Direktes mit dem Treffen bzw. das Treffen nix mit dem Vielposter zu tun. Vielleicht kann ich mich aber auch vor lauter Arbeit gar nimmer an Treffen wegen der Domain, IM-Rgbg. oder sonstwas erinnern,...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
"Helmut fährt Ferrari (?), Gerhard BMW, ich fahr (zu) nur Audi, wem tut das weh...?" :Lachen2: PS: Wenn dieses Quiz beendet ist, hätte ich da dann ein "Europäisches Ratespiel", wenn's gewünscht sein sollte...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Weil hier "ein" Name hoch gehandelt wird: Ich war noch nie in Regensburg! :cool: |
virtuell aber fast sicher schon ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mercedes, Porsche.... Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir können ja trotzdem schon mal das Spekulieren anfangen. Heftige weiße Flecken auf der europäischen Ironman-Landkarte gibt es auf alles Fälle in ganz Skandinavien und Osteuropa (Prag ist eine ausgesprochen schöne Stadt. Den Witz mit dem polnischen Triathlon (zum schwimmbad mit dem Fahrrad, schwimmen, nachhause laufen...) verkneife ich mir in diesem Zusammenhang mit allergrößter Mühe.;) |
Als Berliner "vote" ich mal für Potsdam.
P.S.: Ein IM in Schweden wäre für mich als Schweden-Fan Klasse. |
Zitat:
|
Zitat:
Noch etwas Geduld, dann wissen die, welche den Freistart gewonnen haben wo sie nächsten August ihre Reiseroute hin legen müssen - und davor (!) wissen wir, wer von den Glücklichen "übrig geblieben" ist...nach dem "Ausflug im tiefen Schnee"...im kommenden Skiwinter ;) |
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Kannst Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen? |
Zitat:
Mei, wat bin ich froh dat der Kelch an mir vorbeigeht. :Lachen2: So´n kurzweiliges WE in Gesellschaft von Mr. Präsident kann ich eh gebrauchen wie´n Pfeil im Kopf. :Lachanfall: |
Zitat:
Die Spannung steigt - sowohl bzgl. Termin als auch Location. Ich bin jetzt schon an der Saisonplanung für nächstes Jahr (und auch schon für übernächstes Jahr - so früh, wie Roth, Klagenfurt, FFM ausgebucht waren, ist das ja leider schon nötig!) Gruß GrrIngo |
Zitat:
|
Zitat:
Franz fährt Ferrari Sepp BMW Ich nur Fahrrad BRRN- Das tu mir weh |
Etwas seltsam sind ja die Versuche von Kurt in seinen letzten Postings das Skifahren in den Vordergrund zu stellen. Scheint so, dass es echt viele richtige Tipper gab.
Erst hieß, man gewinnt den Start und eine Woche Skifahren. Jetzt versucht er das Skifahren als eine Art Horrortrip, der nur für Könner machbar ist, darzustellen. Seine Postings lesen sich jetzt so, als ob man den Startplatz nur kriegt, wenn man auch den Berg mit ihm runterkommt. So haben wir nicht gewettet (wurde der Rechtsweg eigentlich ausgeschlossen?)! Schließlich sollte er sich selbst nicht zu viel zumuten, ansonsten müssen ihn wieder vier Man in voller Skimontour ins Bett hieven. Ab einem gewissen Alter, verkraftet man das nicht mehr allzu oft:Lachen2: Cengiz |
Zitat:
Geiler Coaster! Am Dienstag gerade gefahren! 1,4 sec 0 auf 100!!! Heinrich |
Heute Stand in der Frankfurter Rundschau, dass am 29.Aug 2010 Regensburg der Ort des 2. IM sein soll. Ziel auf dem Domplatz.
|
link dazu??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |