![]() |
Wer will denn alles mit zum Essen kommen?
Bitte bis 17h am 26.05. eintragen. bort Cruiser Cory Mandarine Dirtyharry Skunkworks DieAndy (ihr Koch ist eh ausser Haus und drückt sich ums Seeschwimmen) DasOe Maultäschle Hazelman der Coach (will nur essen:Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Du schwimmst und ich esse. Es gäbe die Alternative,dass wir beide beides machen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es war so schlimm.:Weinen: Quatschen kann aber sehr gut.Das habe ich jahrelang trainiert. :Lachanfall: |
Zitat:
Zum Quatschen treffen wir uns doch morgen :liebe053: |
Bei diesem Anblick wird jeder Hai blass !
![]() |
Zitat:
|
Crema, jetzt sind wir den halben Winter zusammen geschwommen, da lass ich dich im See doch net allein? Oder bin ich dir zu langsam ?
:Blumen: |
Zitat:
|
Oha, Ihr verkehrt in der Endstation in Dreieich? Ist ja witzig, da kann ich von meinem Arbeitsplatz rüberspucken.....
Ich hab heute Abend aber Schwimmtraining in OF.... |
frisch gemessen vom Cheffe Willi Appel himself: Wassertemperatur 18,1 Grad
Grüße ingo |
Zitat:
|
Wetter - wie immer ohne Gewähr ;-)
Einzelne Schauer zwischen 14 und 18Uhr. Gegen Abend Wetterberuhigung - vielleicht schaut auch die Sonne mal raus. Temperatur: 16 Grad. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also so ganz eigentlich wollten Herr Taunusschnecke und ich auch mal ne Runde mit schwimmen....
aaaaaber bei den Temperaturen muss ich davon Abstand nehmen... und die Woche ist schon ganz schön kurz.... das nächste Mal wird es hoffentlich wärmer sein....und Euch Allen viel Spaß und :Huhu: :) Lg Taunusschnecke |
Hm, also am WE ist St Pölten und die Woche darauf Kraichgau und andere WK. Da fragt ja auch keiner nachm Wetter, also kurz anschwimmen muss schon sein.
Und duschen danach? Für wen denn? Wäre ja schrecklich, wenn wir da wohlduftend und geföhnt in der Endstation einfielen, oder? Aber wenn ich einen Wunsch äussern darf: drinnen sitzen wäre sicher fein, gelle? :Blumen: |
Zitat:
Wer bestellt den Tisch??? |
Zitat:
Und da ich ein bisschen mitgedacht habe, habe ich sogar für drinnen bestellt UND sogar noch im Nichtraucher-Bereich :) |
Zitat:
Du Held, Du. Du denkst an den Xlab, dann komme ich auch. :Huhu: |
Zitat:
Ich habe für 12-14 Personen bestellt. Mit dir wären wir 12, Dee-M-Cee kommt evtl auch noch. |
Zitat:
Erdinger? :Cheese: |
Zitat:
Essen gehen wird mir zu spät, ich muss morgens früh raus :Cheese: - ausserdem war es mir in der Endstation letztes mal einfach zu laut |
Zitat:
noch ziere ich mich. Heute ist noch Stammtisch vom Verein und die Jungs und Mädels warten auf die Lanza-Bilder. |
Zitat:
|
Versteigere meinen Sitzplatz in der Endstation meistbietend :Huhu:
Bin noch nicht wieder ganz fit und denke ne Runde Schlaf bringt mir mehr als ins Wasser zu hüpfen. Viel Spaß allen Teilnehmern :Blumen: |
Zitat:
|
Außerdem gibt's doch a Flascherl im Starterbeutel, oder?
Ja Maultasche, bleib bloss zuhaus, regenerieren ist ganz wichtig !! Die Sonne kommt gerade raus!!!!! :liebe053: |
Zitat:
Maultäschle, kurier' dich bloß richtig aus!!! :bussi: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Aber da ich ja für 12-14 Personen reserviert habe, sollte es keine Probleme geben. |
einige von euch wissen ja schon, dass ich nach dem rodgau duathlon mit dem fotografieren aufgehört habe. die ausrüstung ist mittlerweile auch komplett verkauft; jan hätte aber gerne fotos von den swimnights.
darf ich euch denn auch mit meiner kleinen lumix "klickklack" fotografieren oder lacht ihr mich dann aus :-)) |
Zitat:
Echt, wieso? Hmm, wenn ich das mit der Veröffentlichung hinbekommen würde, würde ich den Part übernehmen, müsste dann nicht ins kühle Nass. |
Zitat:
Nicht bloß fotografieren & essen! :Nee: |
Zitat:
Habe heute noch gar nichts gegessen, nur 2 Kaffee und 0,7l A-Schorle. |
Zitat:
Vorschlag: Maifelder bringt seine Ausrüstung mit, gibt sie dir und er schwimmt:Cheese: Edith sagt noch, das nicht die Ausrüstung zwangsläufig einen guten Fotografen ausmacht. |
Zitat:
ok, ein bierchen heut' Aband geht auf mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |