![]() |
Zitat:
So wie 2006 oder war das letztes Jahr, ich bin sowas von naß geworden, weil es schon kurz vor knapp war und dann wurde der Check-In verlängert. Mein Gott, war das ein Wetter, müsste 2006 gewesen sein. |
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Anhang 2141 Anhang 2142 |
ein paar Fotos von der heutigen Pressekonferenz.
|
Zitat:
Kannst du den Wettertrend zum besseren hin bestätigen? :Blumen: |
es wird wie es wird.
Ich denke es wird ein wenig regnen nachts vor dem Rennen (mit Gewitter), tags bleibt es trocken, der Wind kommt böig aus Südwest wie letztes Jahr und ab mittag /nachmiitag erneut Schauer oder Gewitter bei 18-27°C Ich hätte Meteorologe werden sollen. |
Wetterprognose
Mein persönlicher, unqualifizierter Tipp: morgens etwas trüb, dann den ganzen Tag sonnig mit ein paar durchziehenden Wolken und einen kleinen Regenschutt gibt es lokal irgendwann am Nachmittag. Wer schnell ist, ist dann schon auf der Laufstrecke. Temperatur 25-27°. Kurz: perfektes Rennwetter. Schließlich ist ja klar, dass im Juli nicht unbedingt mit 10° zu rechnen ist :Cheese:
|
Zitat:
In Frankfurt nicht, aber in Roth. |
Zitat:
|
in Hofheim ca. 15 min von Langen/Ffm geht grad mächtig die Welt unter! Hagel, Sturm und Temperatursturz von 31 auf 21 grad innerhalb 5 Minuten.. wow.. das wetter möcht ich nicht aufm Rad erleben :Nee:
http://www.hypertours.com/webcam/index.html |
Das Hazel übt auch gerade wieder heim radeln bei Starkregen.:Cheese:
Im Jahr,als Neoverbot in FFM war ,bin ich auf den Weg nach Hochstadt komplett nass geworden. Manche Athleten haben keinen Tropfen Regen gesehen. So wird es auch am Sonntag sein.Manchen werden Glück haben,andere werden nass. Ich war jetzt zwei Mal bei der Finishline-Party und da hat es jedes Mal ca. 5 min geschüttet. Also,ich stelle mich auf Regen ein. :Huhu: |
Zitat:
Wassertemperatur 1. Juli 2009 22°C |
Zitat:
|
Hallo,
muss ich bei Abholung der Startunterlagen noch was vorlegen (außer Perso)? Ich kann mich nicht erinnern eine Bestätigung per Post oder mail bekommen zu haben :confused: Gruß Peter |
Glaube den Startpass.
Braucht man für die Wettkampfbesprechung eigentlich schon das Bändchen aus den Startunterlagen? |
So bin So auch vor Ort. Die letzte Motivation für Roth tanken =)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bändchen erst bei Pastaparty und Finisherparty |
Zitat:
dirtyharry war heute beim onkel doktor, cervicobrachialgie z.b. wurzelreizung c6 was immer das heist. ich muß jetzt in die röhre. das am mittwoch vor IMG, sowas nennt man dann wohl- großes kino- meine frau sagt: du bist zu alt, ( he dude, nimm das grinsen aus dem gesicht während du das liest :Huhu: ), lass uns wieder 10er laufen, das war immer lustig. dirtyharry:cool: |
Zitat:
Zelten mit den Rückenproblemen Deiner Angetrauten. Seit ich meinen Bandscheibenvorfall hatte meide ich alle Schlafgelegenheiten außer mein Bett und vielleicht noch die Couch. |
Ein Hamburger in Frankfurt
Bin nun in Frankfurt. Hotel bezogen (direkt an der Laufstrecke ;-) und ich war schon mal die Runde laufen. Man ist das schwül/warm hier. Aber ein tolles Gefühl. Auf der RömerSeite wird schon alles aufgebaut. Werde ich mir morgen alles in Ruhe ansehen.
Nun sitze ich hier beim Italiener und warte auf meine Pizza. Bevor ich es vergesse ... allen Startern viel viel Spass; möget ihr Eure Ziele erreichen. Gruss Heiko |
Zitat:
Das Geld was du beim Italiener ausgibst bring ich am 25.7 wieder zurück nach Hamburg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
[quote=Cruiser;243989]Halswirbelsäule. Was kam denn raus?
hallo, ja nix. ich muß jetzt erst mal einen radiologen finden. bei den ersten anfragen diesbezüglich, bekam ich sofort einen termin ende august.:Nee: dirtyharry,:( nicht mehr cool |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern abend noch ne Runde "Beruhigungsschwimmen" am See und die Kollegin an der Kasse meinte, das um 15.00 Uhr im See 25.1Grad gemessen worden sind, der See noch gewaltig abkühlen muss, es nachts kälter werden muss, sonst wirds nix am Sonntag mit Neo. Naja - wird schon werden... Bis Sonntag!! |
es wird mit Neo geschwommen. Alles andere würde mich extrem wundern. Bei der Top Besetzung will Kurt bestimmt ein schnelles Rennen.
|
Morschä zusammen,
**** Update: 02.07.2009**** 1. Verbleibende Zeit: 3 Tage 2. Wassertemperatur 01.07.2009: 22 Grad - Neo erlaubt Wettertrend bleibt stabil lt Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 [Morgens] [Nachts] Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig wolkig wolkig 19 / 23°C 25 / 27°C 20 / 23°C 17 / 18°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko Zitat:
Komisch. LG Andreas |
Letzte Woche bei der Swimnight ist mir aufgefallen,dass der See in Ufernähe viel viel wärmer war als draussen.Sie geben sicher den Badegästen die Temepraturen im Badebereich an.
Hazel hatte mich auch gefragt,ob ich denn gewaltigen Unterschied gemerkt habe. Wir wissen doch alle,dass Badegäste einen warmen See wollen und wir einen, mit der richtigen temperatur.;) :Blumen: Heute ist Nightrun:-B-( und ich hole meine Unterlagen ab....freu* :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Jetzt macht mal net die Pferde scheu! Da stehen offizielle 22° und selbst wenn da jemand 25,1° gemessen hat, messen die Leut vom Waldsee immer irgendwie am Seerand und nicht, wie für Trias vorgeschrieben an drei (?) Stellen im See verteilt in 50cm Tiefe. Laßt Euch am Freitag überraschen. Und reserviert schon mal vorsichtshalber den Fastskin. |
Zitat:
ICh fahre gleich nach Darmstadt- dann bin ich wohl auch nicht mehr online!!! Allen Startern/INNEN alles GUTE und kommt gesund ins Ziel (und schnell!! ha h!!):Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es kommt wie es kommt. |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein,wir wollen niemanden nervös machen...es ist ja nur gut gemeint.:Diskussion: :Holzhammer: |
Seit ich gestern im Neo nach einem Kilometer aufhören musste, weil mir viel zu warm war, hoffe ich nun, dass es entweder ein gutes Stück kühler wird, oder der Neo gleich verboten wird.
Ich bin zwar ein extrem schlechter schwimmer, aber bevor ich von innen gekocht werde, ertrinke ich lieber :Cheese: |
Der längste Tag
Der Ironman in Frankfurt Von Michael Helms Am kommenden Sonntag findet in Frankfurt bereits zum achten Mal der Ironman Europe statt. Frankfurt. Die meisten Hobby-Triathleten werden diese Nachricht mit großer Freude registrieren: Wenn sich die über 2300 Athleten aus 55 Nationen am Sonntagmorgen um 6.45 Uhr in die Fluten des Langener Waldsees stürzen, um den ersten Akt ihrer Schinderei anzugehen, werden sie auf ihre Schwimmhilfen nicht verzichten müssen. Im Moment beträgt die Wassertemperatur nämlich 23 Grad, und die Organisatoren dieses Ausdauer-Dreikampfes über 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen rechnen nicht damit, dass die zulässige Gradzahl von 24,9 überschritten wird. Somit können die Triathleten in ihre Neoprenanzüge schlüpfen, die eigentlich als Kälteschutz dienen, aufgrund ihres Auftriebes aber auch die Schwimmflügel der Eisenmänner sind. =>weiter auf der fnp webseite |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |