![]() |
Ich vermute mal, dass Du dafuer schon am Nachmittag Feierabend hast, oder?
Ich fang' fuer deutsche Verhaeltnisse eher spaet an, aber vor 18h bin ich nie draussen. Da bietet sich der Morgenlauf an. Zudem tue ich mich morgens quasi nuechtern leichter. Mach's wie's Dir am besten passt! |
@Töffel
Die Sortierung im Ranking muss man händisch machen für jedes Blatt einzeln. Machen aber genug Leute zwischendurch einfach mal ne halbe Stunde warten :Cheese: 4 Uhr aufstehen :confused: Wann gehste denn da ins Bett ? Boah ne, da wäre ich den ganzen Tag für gar nichts mehr zu gebrauchen und würde spätestens um 20 Uhr die Lichter aus machen :Schlafen: |
Zitat:
da mach ich mir selbst nix vor. Gegen 10Uhr abends ist meine Zeit fürs Bett. Das mache ich aber schon seit Jahren. Paradoxerweise KANN ich am Wochenende länger schlafen, muss nur gegen 4:00 mal kurz ins Bad.... Der Bürotag endet normal gegen 16:00 Uhr. Wenn ich dann mittags zum Schwimmen komme / anstelle des Kantinenessens / dann ist auch erst gegen 17:30 Uhr Schluss. Da ich bei dem Mistwetter eh nicht mit dem Rad zur Arbeit fahre, versuche ich Donnerstag mal früh und spät zu Laufen. Bei Regenwetter fahre ich früh gar nicht erst los, es sind immerhin eine gute Stunde zu fahren. Und überhaupt, es wird langsam wieder mal Zeit!! Ich habe jetzt schon Feiertagsgewicht! |
Zitat:
Alles nur Spaß. |
Spass? Soweit kommt's noch!
![]() |
Sternschnuppen am Dezemberhimmel
Heute Morgen, kurz vor 6 Uhr, sternenklarer Himmel, -1°C im Osten der Republik und vom Himmel fallen zwei Sternschnuppen - das war so unglaublich faszinierend!
Vielen Dank für diese schöne Aktion, sonst hätt ich um die Zeit noch im Bett gelegen :Blumen: PS: und erst wollte ich was von "Morgengrauen beginnt schon beim Weckerklingeln" schreiben... :Cheese: |
Zitat:
Felix |
Eben ging diese Email an alle Teilnehmer raus:
***** Hallo Sportfreunde, heute schon gelaufen? Ich freue mich, wie viele hier mitmachen. Von ca. 100 Angemeldeten haben 80 schon ihre Läufe eingetragen. Die ersten Tage haben noch ein paar Probleme zu Tage gebracht. Bitte tragt in die Tagesspalten nur Zahlen ein, kein Text! Die Auswertung kann sonst damit nichts anfangen. Desweiteren habe ich derzeit noch Probleme mit den unteren Zeilen. Hier musste ich auf Grund der guten Resonanz Zeilen anfügen. Diese angefügten Zeilen werden nicht im Ranking erfasst. Bevor ich mir hier die Arbeit mache, dies zu korrigieren, würde ich lieber die bis dahin nicht aktiven Nutzer ersetzen um alle Läufer in die Rankings zu bekommen. Auch aus Gründen der Übersichtlichkeit: Wer bis Mitte Dezember keine Einträge gemacht hat fliegt somit raus. Ich muss weg. Felix |
Zitat:
1,2° und mehr Schnee als Regen. Mal gucken, wie's heut abend ist... :Lachen2: |
Ich wollte eigentlich auch heute morgen vor dem frühstücken laufen gehen.
Leider ist aber bei uns über Nacht so viel Schnee gefallen, dass an einen Lauf nicht zu denken war. :( Naja, heute Nachmittag gehts erstmal auf die Rolle Radfahren. Vielleicht geh ich dann Abends nochmal kurz Laufen (min. 30 Min. ;) ) Gruß SuperBee |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heute morgen kristallklarer, kalter Sonnenaufgang;- sehr schön. Hätte ich aber auch ohne 100/100-Programm haben können. Meine Kilometerzahlen trag ich irgendwann ein;- ich versprechs, und beim nächsten Eintrag lösch ich wie gewünscht die Buchstaben aus den Feldern. Muss aber die Distanzen erst irgendwo raussuchen und da hab ich grad nedd so die Muse dazu. Ein Kamel kommt nicht prompt, aber es kommt... |
So, mein dritter Lauf heute morgen. Bisher halte ich mich ja immer am unteren Minimum und laufe so 30-40 min. Am Wochenende wirds aber auch mal was längeres geben.
Heute morgen war es jedenfalls genial. Es schneite, alles weiß, 5-10 cm Neuschnee (also richtig viel fürs Rheinland). Die Wege durch Feld und Wald waren noch komplett unbenutzt und ich konnte die ersten Fußspuren ziehen. Richtig genial und ich hab auch noch nen kleinen Abstechner angehängt und bin 1,5 km weiter gelaufen als ich eigentlich wollte. Wäre die Arbeit nicht wäre es noch mehr geworden. Jetzt hab ich den totalen Endorphin-flash und bin glücklich. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und viel Spaß im Schnee :Cheese: Azrael |
ein Quicki vor dem 2.Frühstück
Hab spontan effektiv die Zeit genutzt 16min in eine Richtung - 180° Turn und wieder zurück. Stumpfsinnige Strecke, keine Sternschnuppen und keine tolles Wintermärchen Wetter - Sch... egal Hauptsache: 31min und 6,5km!
|
hmm eigendlich war heute ein doppelschlag geplant nachdem ich gestern soo schön stdchen gelaufen bin.
Aber bei dem ganzen schnee werden es wohl nur 30min im Rahmen des Kiddietrainings heute abend |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
@Azrael: Was für Schnee? Wir haben jetzt schon 4C und ich gehe über Mittag 2 Stunden aufs Rad. Darum bin ich auch froh dass wir keinen haben. Felix |
Hier im Rheinland schneits halt mal, lasst uns doch auch mal :Lachen2:
Allerdings bleibt hier im Dorf nix liegen, ich weiß gar nicht was der neonhelm da zu flennen hat ? Gestern Abend wars an manchen Stellen etwas rutschig, aber der Großteil meiner Strecke war frei. Ach ja @neonhelm Wenn du Probleme mit dem Schnee oder der Kälte hast: Du hast da noch so ein Abo für ein Fitness Center :cool: |
Zitat:
Außerdem flenn ich gar nicht, ich stelle nur fest. Völlig emotionslos... :Cheese: Wenn ich Glück habe hörts's ja heute Nachmittag auf zu Schneeregnen. Ich hasse das, wenn meine Brille nass wird... :Lachen2: |
Zitat:
Nimm doch Kontaktlinsen :Cheese: |
Zitat:
@neonhelm: musste meine Brille abnehmen, war kein durchblicken mehr...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@sonntagskind: Coeur hat gesagt, dass ich das Bild hier reinstellen soll für dich, weil du Schnee magst und für die anderen damit sie sehen, dass sie auch läuft und nicht nur auf der Couch liegt:Huhu:
|
Zitat:
Jedenfalls muss ich immer sofort raus wenn es schneit. Vor 1 Woche als es das erste mal geschneit hat bin ich jeden Tag 2 mal laufen gegangen und dazwischen noch Spazieren. Also so viel Zeit wie möglich draussen. Jetzt sitze ich leider im Büro und wie es aussieht ist heute Abend alles wieder getaut :Nee: Immerhin hatten wir bis jetzt schon mehr Schnee als im gesamten letzten Winter. Und dafür verzichte ich auch gerne aufs Radfahren und gehe morgen zum Spinning. Also ich freue mich. Lasst mich. Wenn ich wo anders leben würde wäre es vielleicht anders. |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Wunder schleichst du bei den WKs immer rum wie ein Walker :Lachen2: Habe ich schonmal erwähnt das du deine Talente vergeudest ? :Cheese: |
Immer noch keiner hat die 3 an einem Tag gemacht.
|
Zitat:
Das mit den Talenten hattest du schon mal erwähnt, glaube ich. Mehrfach. Das Schlimme im Augenblick ist: Ich weiß gar nicht mehr, welche Talente ich eigentlich habe... :Gruebeln: |
Hi,
hier bei mir in der Oberpfalz ist Sonnenschein, +3°, strahlend blauer Himmel und zum Glück kein Schnee. Werd mich dann gleich mal zu einem Läufchen aufmachen. Gruß triduma;) |
Zitat:
Heute wird es ein echtes Vergnüngen... 3°C Dauerregen. Hilft nix...ich muß trotzdem raus. |
Zitat:
Ja der hat seine 3 Läufe fein gemacht. Zitat:
Denke ich da an 2001 zurück da hat der Winter genau so angefangen und wir konnten uns vor schnee nicht mehr retten. |
Zitat:
Bei uns wirds gar nicht richtig hell und es regnet die ganze Zeit, da wird man ganz depressiv :Weinen: |
Zitat:
Da kommt doch freude auf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und um schwimmen gehts ja hier nicht, oder ? Laufen ist gefordert. 100 mal in 100 Tagen. Nicht mehr, nicht weniger :Peitsche: Und was das alles mit Dienstag zu tun hat :confused: Wolltest du nicht eine Laufgruppe trainieren ? Läuft man da nicht automatisch auch ? Oder radelst du da auf dem Rad nebenher, weil die Anfänger schneller laufen als du selber :Lachanfall: |
Huhu:Huhu: ,
ihr sollte euch nicht ärgern. Wir wollen doch als Team ganz viele Goldmedallien holen,damit wir den Ländervergleich gewinnen. Ich werde nachher mein Regenjäckchen anziehen und rausgehen. Wagnerli |
Zitat:
Das fängt ja gut an und das schon am 3. Tag. :Nee: |
Schoen, dass alle hier Spass an der Sache haben!
NYC erwachte mit einem sensationellen Sonnenaufgang. Ich Fruehstuecke gerade in meinem sonnendurchfluteten Penthouse, das trotz einem Grad Aussentemperatur nicht nach Heizung verlangt. More Fire! Das Leben der Anderen ist schoen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ran an Speck das schafft du schon ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |