![]() |
Zitat:
Hannover ist auf jeden Fall im näheren Kreis, steht aber immer in Konkurrenz mit Bonn und Indeland. Ein kleines Duell mit der BS hätte natürlich auch was ;). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Ina, das ist DER Grund immer wieder nach H bzw nach Limmer zu kommen :cool: |
MD
LD
OD SD
Support
|
Zitat:
;) :Huhu: |
MD
LD
OD
SD
Support
|
Zitat:
Außerdem sehe ich gerade, dass Hütchen und Chmiel aus der jüngsten Liste gleich wieder rausgeflogen sind. :confused: So motiviert man keine Foris! *immer noch am Grübeln... Dann müsste ja Ingolstadt ausfallen...* MD
LD
Quadratlon SD
Support
|
Zitat:
|
MD
LD
Quadratlon SD
Support
Ich starte dann mal mit den Verhandlungen bei der Regierung ;), und die Unterkunft darf nicht so viel kosten. :confused: |
:o
Die LG kostet 124€ und: Rücktrittsregelung Für einen Rücktritt vom Startrecht unabhängig davon, ob aus Krankheit oder sonstigen Gründen, gilt folgende Regelung: -> Bei einem Rücktritt bis zum 28.02.2018 erhält der Teilnehmer sein gezahltes Startgeld zurück überwiesen. -> Bei einem Rücktritt bis zum 30.04.2018 erhält der Teilnehmer die Hälfte seines Startgeldes zurück überwiesen. Danach kann der Starter kostenfrei einen Ersatzstarter stellen, der für ihn antritt. Teilnehmerlimit max. 1100 Teilnehmer pro Veranstaltungstag *Seufz* grübel* |
Zitat:
|
Zitat:
Das liest sich schon mal SEHR athletenfreundlich, findet der Fuchs |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=wutzel;1396900]
MD
LD
Quadratlon SD
Support
|
Zitat:
|
Zitat:
Zig Kollegen machen das, fahren an die putzigsten Orte und ich habe mich ertappt, wie ich meinem Kollegen der immer nach Föhr fährt, erzählte da würde ich auch gerne nochmal hin, weil ich da als Kind über Ostern oft war. Im Sommer waren wir in der Teeniezeit am Fuß der Pyrenäen, da fahr ich jetzt auch immer wieder gerne hin. |
Keine Ahnung,
Ich bin dort selbst in den letzten Jahren auch oft gewesen. Ich find es toll in den Alpen. Das mit der Familie hat sich so ergeben. Ich find es toll, dass alle noch was zusammen machen |
Zitat:
|
Ist die MD für die potentiell Erste geeignet?
|
Zitat:
|
Danke. Kommt in die engere Auswahl :)
|
Schwimmstrecke ist sehr einfach, einmal hoch und wieder den Kanal runter. Weg in die Wechselzone ist klar erkennbar und großflächig mit Teppich ausgelegt. Wechselzone ist überschaubar und es gibt genug Platz. Radstrecke hat eher wenig Höhenmeter, man kann sich gut verpflegen und es ist nicht so sehr voll. Laufstrecke ist an ein bis zwei Punkten vielleicht kurzzeitig etwas eng, aber dafür ist überall was los, es gibt genug Verpflegung und es ist abwechslungsreich. Und man hat auch immer wieder Schatten. Kann ich empfehlen, zumal nicht so teuer.
|
Zitat:
Und verursacht bei mir eine eigenartige Mischung aus schlechtem Gewissen (weil zwei DNS auf der MD in dieser Saison), Neugier und Trainingszwang... :dresche By the way: Was wird jetzt eigentlich aus Hütchen??? :confused: Immerhin ein guter Grund, zwischendurch mal "Gute Besserung" rüberzurufen ! |
Habt mich überzeugt. Ich bin angemeldet für die MD. Finde ich sehr fair das man sich bis März kostenfrei abmelden kann. Man weiß ja nie was passiert.
|
Irgendjemand holt immer wieder diesen Thread nach oben...
:Huhu: MD
LD
Quadratlon SD
Support
|
MD
LD
Quadratlon SD
Support
|
MD
LD
Quadratlon SD
Support
|
MD steht auf meiner Liste, jedoch hab ich meine Saison noch nicht geplant. Dieses Jahr war mental nach der MD bei mir die Luft raus. :-(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Leute, ab heute startet der offizielle Trainonsplan - zum Glück mit einem Ruhetag :Lachanfall:
MD
LD
Quadratlon SD
Support
Der Countdown läuft: |
Dann werde ich mich auch mal mit eintragen und hoffen, dass die Vorbereitung so läuft wie geplant... :dresche
MD
LD
Quadratlon SD
Support
Der Countdown läuft:[/quote] |
Da wurde ich einfach so von Ulmerandy auf die Liste gesetzt?!?! :D
Ich überlege mal und im Zweifel streiche ich mich wieder runter. Aber jetzt bin ich auch motivierter für die Verhandlungen zu Hause. |
Besser so ;) ?
MD
LD
Quadratlon SD
Support
|
Verdächtig still ist es hier - alle schon fleißig am Trainieren ? :dresche
Mich würde mal interessieren ob einer der "Locals" einen kleinen Plan für ein Treffen am Wettkampf-Wochenende organisieren könnte ? Wir sind wohl von Freitag bis Montag vor Ort - kann sich aber alles noch ändern da wir wohl noch etwas Urlaub anhängen werden. Also wer ist denn wann und wo vor Ort ? Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Mein Training deutet gerade auf Ummeldung -> HD hin :Lachen2:
Da meine Freundin ab Februar außer Landes ist, wird es bei mir auch eine Pension oder Hotel werden. Zeitraum voraussichtlich Samstag-Sonntag. Gebucht ist noch nix, da müsste ich mich wohl mal kümmern... |
Zitat:
Wir auch :Huhu: |
Zitat:
Soll angeblich besser sein, als auf der Autobahnraststätte.... ;) |
Zitat:
|
Bei Locals fühle ich mich angesprochen ;)
Ich werde sehr wahrscheinlich am Samstag starten. Am Sonntag wollte ich als Supporter vorbei schauen. Allerdings steht dem noch ein Geburtstagsbrunch "im Weg". Ist ja noch Zeit hin. Grillen ist eine gute Idee, alternativ kann man sich auch im Restaurant treffen. In Linden gibt es genug davon.:) Zitat:
Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |