triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

fitnesstom 16.08.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 265425)
:Danke: :Danke:

Die Mädchen-Mandarinen-Staffel hat den 2. Platz gemacht.
Unsere Mädels halt,hihihi.

bitte.

der hit für mich ist nina kuhn.
das ganze jahr schon.
wahnsinn.

PippiLangstrumpf 16.08.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 265425)
:Danke: :Danke:

Die Mädchen-Mandarinen-Staffel hat den 2. Platz gemacht.
Unsere Mädels halt,hihihi.

Und T2 haben sie sogar gewonnen! :Cheese:

So, jetzt mal die anderen Teilnehmer gucken gehen ...

Wagnerli 16.08.2009 18:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 265419)
Das mit dem Check-Out war echt krass. Wir haben uns zwar erst um 16 Uhr angestellt, aber standen 45 Minuten in der Hitze.
Zu allem Überfluss hatten wir noch nichts gegessen, weil wir dan ach was essen gehen wollte.
Ich verstehe nicht, warum nicht schon früher die Räder raußgegeben werden. Denn die Beutel vom Schwimmen sollten ja schon sehr früh aus Schierstein angekommen sein.

Hallo Bort,

Du bist sooooo schnell,dass meine Fotos von Dir alle unscharf sind.
In Frankfurt hast Du das viel besser gemacht.
:Lachanfall:

bort 16.08.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 265430)
Hallo Bort,

Du bist sooooo schnell,dass meine Fotos von Dir alle unscharf sind.
In Frankfurt hast Du das viel besser gemacht.
:Lachanfall:

Es tut mir wirklich leid, dass ich mit dem Messer zwischen den Zähnen angelaufen bin ;)
Der Einbruch hintenrauß war da schon einkalkuliert, aber ich wollte sehen, was geht.
Leider hat dann ende der 3. Runde der Oberschenkel dann auch biem laufen weh getan, aber egal, hauptsache mal durchgelaufen :)

*markus 16.08.2009 19:09

Zum Bike Abholen.. ich schreib nix, sonst leidet die Tastatur...

Wettkampf war auch nix, also ein perfekter Sonntag. ;)

Stefan 16.08.2009 19:13

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 265437)

Wäre ich ein Steak, dann wäre ich jetzt "gut durch" gebraten.

Stefan

bort 16.08.2009 19:23

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 265440)
Wäre ich ein Steak, dann wäre ich jetzt "gut durch" gebraten.

Stefan

Wenigstens wurden wir braun :cool:

maifelder 16.08.2009 19:25

Speedy? :confused: :Gruebeln: :Holzhammer: :bussi:

pumuggel 16.08.2009 19:29

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 265410)
So, bin auch zurück. Mein spontaner Eindruck ist, das ich, obwohl der Wettkampf an sich sehr schön ist, mir das so bald nicht mehr geben werde. Dieses Event-Gedöns ist m.E. völlig overdone. Schade eigentlich, denn die Radtsrecke ist sehr schön.
Wie sicher andere noch schreiben werden, war der Rad Check-Out eine Zumutung. Leute haben in der sengenden Hitze teilweise über eine Stunde angestanden, da der Check-out von 1500 auf 1600 verlegt wurde und immer nur wenige Athleten auf einmal hinein durften. Das war einer Veranstaltung mit diesem Anspruch unwürdig.

Werner

Ich kann beides nur unterstreichen. Mir war es zu voll auf der Radstrecke, zu voll + zu laut im Zielbereich und der Rad Checkout war wirklich unverschämt...1 Stunde in der Hitze anstehen. In Zukunft gibt es wieder kleinere Wettkämpfe.

@Michelle: Ich finde, du hast gut angefeuert :bussi: und auch wenn die Fotos etwas unscharf sind, so wurde ich beim Laufen noch nie so fotografiert, dass es "schneller" aussieht obwohl ich gekrochen bin :Cheese: .

be fast 16.08.2009 19:33

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 265437)

Wettkampf war auch nix, also ein perfekter Sonntag. ;)

Bikeabholung...... Hat den weiteren Tagesverlauf, nun ja, "beeinflußt"...

Gruß an die TS Zuschauer und Teilnehmer :Huhu:

bf

janosch 16.08.2009 19:35

schwimmen war geil
rad war geil
laufen.........:Nee: bin noch nie so eingegangen bei nem HM :Nee:

Check out war ne Zumutung.....:Nee:

Hat trotzdem Spass gemacht...den Bort hab ich noch beim radfahren kennengelernt ;)
Noch gut durchgekommen??

war grad bei McDoof..geil wars :Lachen2:

DieAndy 16.08.2009 19:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ihr wart alle großartig!
Ich bin fix und alle, nach diesem anstrengenden Tag in der Hitze, dem Anfeuern und herumbrüllen, am Hang neben euch herlaufen... Ich glaub, nächstes Mal mach ich lieber wieder mit :Cheese:

Das Mädchen war zu schnell da, ich hab dich im Kemel nur noch von hinten gesehen, aber wenigstens den Cruiser getroffen und später auch den Mandarinen-Rennhai. Auch Werner habe ich auf der Laufstrecke immer mal angebrüllt und Bort und Pumuggl, aber es ist gar nicht so einfach, euch rechtzeitig zu erkennen, ihr Schnellen.
Vielleicht habt ihr uns ja mal wahrgenommen, wir haben den Chilli-Ralf unterstützt :Cheese: Wagnerli, die wir plötzlich im Dickicht getroffen haben, hat uns fotografiert. Danke :bussi:

janosch 16.08.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 265455)
Ihr wart alle großartig!
Ich bin fix und alle, nach diesem anstrengenden Tag in der Hitze, dem Anfeuern und herumbrüllen, am Hang neben euch herlaufen... Ich glaub, nächstes Mal mach ich lieber wieder mit :Cheese:

Das Mädchen war zu schnell da, ich hab dich im Kemel nur noch von hinten gesehen, aber wenigstens den Cruiser getroffen und später auch den Mandarinen-Rennhai. Auch Werner habe ich auf der Laufstrecke immer mal angebrüllt und Bort und Pumuggl, aber es ist gar nicht so einfach, euch rechtzeitig zu erkennen, ihr Schnellen.
Vielleicht habt ihr uns ja mal wahrgenommen, wir haben den Chilli-Ralf unterstützt :Cheese: Wagnerli, die wir plötzlich im Dickicht getroffen haben, hat uns fotografiert. Danke :bussi:

euch hab ich gesehn :)

wusst halt net, dass ihr das seid :(

DieAndy 16.08.2009 19:46

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265456)

Hihi, dann hab ich dich bestimmt auch mal angebrüllt :Blumen:

calliwa 16.08.2009 19:52

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 265424)
Die Schwimmbeutel waren wohl das Problem. Ich stand von 15:30 bis ca. 16:30 an. Man konnte beobachten, das die Beutel ab 16:00 erst aus dem LKW ausgeladen wurden. Warum auch immer.

Ausgeladen ist wohl der falsche Ausdruck, "durch die Gegend geworfen" triffts dann doch schon eher...

werner 16.08.2009 19:53

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265453)
schwimmen war geil
rad war geil

Könnte die Zusammenfassung auch meines Wettkampfes sein. :)

Onnomax 16.08.2009 19:55

Hab bestimmt schon 40 Wettkämpfe aller Art gemacht - bisher noch nie aufgeben müssen.

Heut war ich kurz davor.

Leck mich am Arsch, war das brutal beim Laufen.

Da sind gestandene Ironman-Finisher zu Nordic Walkern geworden.

Orga war super super super - bis auf Bike Check Out - das war leider Glatt Sechs, setzen.

Versteh ich wirklich nicht - da macht man als Orga-Team alles toll, Helfer sind alle unglaublich nett und hilfsbereit - und der letzte Eindruck, mit dem man alle heimschickt, ist ein katastrophaler Bike Check Out - und das ist dann das, was erst mal hängen bleibt bei den meisten - ungeschickt.

Bin total happy, dass ich nicht aufgegeben habe, ich dache zwar immer Laufpausen sind nur für Verlierer - heut konnt ich auch nicht mehr anders.

Na gut, 34,5 Grad sind jetzt auch nicht sooooooooooooooo kühl.

Radfahren war dagegen total klasse - leichter Wind, noch kühl, tolle Landschaft.

Aber, Leuts: Ich versteh ein paar von euch nicht - ihr kämpft um die goldene Ananas (wenn ihr mich erst bei KM 50 überholt) und brettert in die gefährlichen Abfahrten und Kurven rein, als hängt a) euer Leben davon ab und als seid ihr b) unverwundbar.

Muß wohl auf der Abfahrt nach Breithart (schlechter Strassenbelag) zu üblen Stürzen gekommen sein.

McD steht jetzt auch noch an, dann ins abgedunkelte Wohnzimmer und morgen ausschlafen - Glückwunsch allen, die heute überlebt haben ;)

Marc

Mandarine 16.08.2009 19:59

Hai ihr Lieben,

Danke an alle Anfeuerer *bussi* :bussi:

Den 2. Platz haben wir uns so hart erkämpft es war soooo heiß und der Lauf war so hart für mich ich habe selten so gefightet.

Ich bin noch nie torkelnd in Ziel und habe ewig gebraucht meinen Puls wieder auf Normalschläge zu bringen. Meine Mädels waren sowas von HAMMERMEGA schnell, ich denke wir haben unserem Namen alle Ehre gemacht.

Radabholen war die Pest, das geht gar nicht und das die 2. und 3. Staffelteams nicht aufs Podest kommen finde ich schon peinlich :Nee:

Alex.

sonntagskind 16.08.2009 20:43

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265453)
schwimmen war geil
rad war geil

Check out war ne Zumutung.....:Nee:

Schwimmen war geil aber lahm
Rad war geil
Laufen war geil, bis auf km 18, da kamen Krämpfe, die ich nicht brauchte - Alles in Allem wars Obergeil :liebe053:

Schön, so viele von Euch kennengelernt zu haben, Danke an Wagnerli, Hazelman und Mafalda fürs Anfeuern - ich bin einfach nur Happy :Huhu:

Cruiser 16.08.2009 20:48

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265486)
Schwimmen war geil aber lahm
Rad war geil
Laufen war geil, bis auf km 18, da kamen Krämpfe, die ich nicht brauchte - Alles in Allem wars Obergeil :liebe053:

Schön, so viele von Euch kennengelernt zu haben, Danke an Wagnerli, Hazelman und Mafalda fürs Anfeuern - ich bin einfach nur Happy :Huhu:

Chapeau an alle Mädels!

Ach ja, da Sonntagsking war bei der Dopingprobe - stubernrein sauber - Glückwunsch.

Kranki 16.08.2009 20:58

Radfahren super
Laufen brutal heiß, zu heiß
Bike Check Out: Kathastrophe.

Ziel Sub 5 um 7 Minuten verfehlt aber bin trotzdem zufrieden für meine erste Mitteldistanz und hoffe alle Foris hatten so viel Spaß wie ich.

sonntagskind 16.08.2009 21:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 265488)
Ach ja, da Sonntagsking war bei der Dopingprobe - stubernrein sauber - Glückwunsch.

:Lachanfall: War das Absicht?

Cruiser 16.08.2009 21:09

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265496)
:Lachanfall: War das Absicht?

Nö:Cheese: Passt aber zu deiner Sub6:Blumen:

Mandarine 16.08.2009 21:14

Hi Kathrin du Sonntagsking,

sauber gemacht und das mit einer neg. Dopingkontrolle ;) , da ist wohl beim Warten ein bischen Energie von Yvonne VanVlerken auf dich übergesprungen. Dir auch nochmals herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit !

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätten wir bestimmt noch viel Spaß beim Triathlon.

Morgen einen gute Fahrt nach Hause :Huhu:

Ganz lieben Gruß

Alex.

X S 1 C H T 16.08.2009 21:28

Lustig. Ständig sagen alle sie wollen es heiß haben und sind "Hitzeathleten" dann wird es mal warm und prompt ist das geheule da.

Ironuwe 16.08.2009 21:43

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 265501)
Lustig. Ständig sagen alle sie wollen es heiß haben und sind "Hitzeathleten" dann wird es mal warm und prompt ist das geheule da.

Ich fands zwar auch hart beim Laufen, aber die Hitze kann ich ab. :cool:

Die neue Laufstrecke ist meiner Meinung nach 2-4 Minuten langsamer, da man/frau 4x den Park "hoch" muss. Habe 155 Höhenmeter auf der Uhr.

Vielen Dank für die Anfeuerung des "triathlon-szene"-Anzugs. Speziellen Dank an Wagnerli! :Huhu:

Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. Fand den Wettkampf schön und bin teilwaise so lange ohne Sicht zu anderen Athleten, dass ich mich schon gefragt habe, ob ich mich verfahren hätte.

Zum Bike-Checkout ist schon alles gesagt....:Nee:

Gute Regeneration und Gratulation an alle Finisher!

LG Uwe

sonntagskind 16.08.2009 21:44

Zitat:

Stimmt ja gar nicht!

Danke Alex und Andy - ja, das bedauere ich auch sehr, das wir so weit auseinander wohnen, ich glaube da passt so einiges bei uns :)

Ausdauerjunkie 16.08.2009 21:47

So bin auch wieder @ home, ist halt immer ein wenig länger zu fahren.
Mir hat alles super gefallen und gepaßt; Schwimmen wie gehabt:) Rad im Gegensatz zum letzten Mal um 10 Min. verbessert:) Laufen super, denn ich bin die ersten 2 Runden langsam angegangen und konnte so die 2 letzten Runden kpl. im Slalom durchrennen; niemand hat mich da überholt(obwohl ja Laufen meine schwächste Disziplin ist...); aber es waren auch sehr viele bedauernswerte Gestalten unterwegs- mögen die keine Wärme;)
Es war wunderbar!!!

Flossi 16.08.2009 21:57

Glückwunsch an alle Finisher!
Ich kann mich nur anschließen: mir hat die Sonne auch das Hirn weichgekocht. Man war das heiß! Am Ende ist man nur froh, im Ziel anzukommen. Da beneide ich die Hitzesportler. Aber die Stimmung an der Strecke war dafür super - dank der Foris natürlich auch.
So, Füsse hoch und Erdinger alkoholfrei "in die Birne kippen" :)

bort 16.08.2009 22:36

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265456)

Und du hast mich einfach aufm Rad angelabert :Cheese:

bort 16.08.2009 22:38

Zitat:

Ich fand die Hitze beim laufen zwar sehr hart, aber ich vertrage sowas recht gut.
Hitze macht halt langsamer und schneller müde..

Sub16 17.08.2009 01:11

Auch von mir noch einen Glückwunsch an alle Finisher!
Natürlich auch an alle, die uns so lautstark angefeuert und motiviert haben. Ihr wart spitze!
Aus dem Forum hab ich Wagnerli mit Family und dieAndy gesehen. Hab ich wen vergessen?:Gruebeln: Wo waren die anderen postiert?

Ansonsten hab ich nur freundliche Helfer erlebt und möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.:liebe053:

Die Schlange beim BCO hab ich bei der Abholung des Finisher-Shirts durch die Scheibe gesehen und war entsetzt. Sehr unschön, wenn man rechtzeitig nach Hause will/muß.

Regeneriert schön!

Gonzo 17.08.2009 08:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 265423)
Herzlichen Glückwunsch Markus, Hammerleistung.

Ein Fisch im Wasser und dann alle auf der Laufstrecke vernascht.

Geil! :Blumen:

Icke ???? Na ja, die Zeit ist eigentlich nicht so dolle. Hatte mir eher eine 1:20 vorgenommen. Aber die Strecke ist nicht ohne und die Hitze (obwohl ich es eigentlich mag) hat mir schlicht "die Luft weggenommen". Dazu immer dichterer Verkehr von Runde zu Runde. Das es dann noch zum ersten (Männer) gereicht hat, hätte ich nicht gedacht :cool: :)

maifelder 17.08.2009 09:12

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 265567)
Icke ???? Na ja, die Zeit ist eigentlich nicht so dolle. Hatte mir eher eine 1:20 vorgenommen. Aber die Strecke ist nicht ohne und die Hitze (obwohl ich es eigentlich mag) hat mir schlicht "die Luft weggenommen". Dazu immer dichterer Verkehr von Runde zu Runde. Das es dann noch zum ersten (Männer) gereicht hat, hätte ich nicht gedacht :cool: :)

Natürlich Du. :Blumen:

Ausdauerjunkie 17.08.2009 09:43

Wiesbadener Kurier, von heute

Wagnerli 17.08.2009 09:51

Hallo Ihr Finisher,

gestern sind wir nochmal nach Wiesbaden gefahren,um Danksta und seine Liebste zum Essen zu treffen.
Es tut mir wirklich Leid ,dass die Fotos nicht so toll geworden sind,aber die Lichtverhältnisse waren doof.
Von Sub16 habe ich ein Fotos auf der Radstrecke,da sieht er aus,wie der Erleuchtete:Lachanfall: .

Ich fand ,dass die Läufer gestern alle schnell aussahen.Clanless sah immer locker aus.
Mandarine ist gelaufen,wie der Teufel.
Bei Athleten waren auf der letzten Runde kaum mehr ansprechbar.
Wir hatten dann geschaut,ob wir noch irgendjemanden sehen am Athletengarten,aber wir haben nur eine Nase getroffen.
:Huhu:
Wagnerli

janosch 17.08.2009 10:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 265521)
Und du hast mich einfach aufm Rad angelabert :Cheese:

Kamst mir irgendwie bekannt vor..da is mir eingefallen,dass du letzte woche auch dabei warst als wir die strecke abgefahren sind :Lachen2:

bort 17.08.2009 10:36

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265633)
Kamst mir irgendwie bekannt vor..da is mir eingefallen,dass du letzte woche auch dabei warst als wir die strecke abgefahren sind :Lachen2:

Schlimm ist nur, dass wir letzte Woche schneller waren, als ich gestern im WK :Lachanfall:

Mandarine 17.08.2009 11:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 265446)
Speedy? :confused: :Gruebeln: :Holzhammer: :bussi:

Ich bin mal gespannt was mit Speedy passiert ist, da seine Laufzeit ca. 30 min. zu langsam war. :confused:

speedskater 17.08.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 265513)
Glückwunsch an alle Finisher!
Ich kann mich nur anschließen: mir hat die Sonne auch das Hirn weichgekocht. Man war das heiß! Am Ende ist man nur froh, im Ziel anzukommen. Da beneide ich die Hitzesportler. Aber die Stimmung an der Strecke war dafür super - dank der Foris natürlich auch.
So, Füsse hoch und Erdinger alkoholfrei "in die Birne kippen" :)

Hallo Flossi,

herzlichen Glückwunsch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.