![]() |
Zitat:
|
Noch eine Frage zu dem Interview von Jan Wolfgarten gestern.
War das eine Spitze Richtung Sebi/Lubos Bilek, weil er ihn jetzt nicht mehr im Schwimmen trainiert, sondern der Bilek? Was war der Grund für den Wechsel? Wie ist das bei den anderen Pro´s. Trainieren die Schwimmen mit Triathlon- oder Schwimmtrainern? Fände das schon interessant, weil ich selber auch vor der Überlegung stehe, von den bisherigen Arne und Ute Mückel Trainingsplänen (99% Kraul, viel KM bolzen, dafür für mich sterbenslangweilig) auf eher vielseitigere Trainingspläne (die von Triathleten mit Schwimmhintergrund geschrieben sind) zu wechseln, incl. aller Lagen etc. Weiß man, was so die "Philosophie" von Jan Wolfgarten ist? |
Er klang auf jeden Fall irgendwie richtig angefressen.
|
Habe mir gerade die Fotos angesehen:
Nach dem Schwimmen kam Wiltshire als erster aus dem Wasser, der hatte ein Shirt mit kurzen Armen an (unter der Schwimmsuit). Ist das erlaubt ?:confused: Ich dachte immer, die Schultern müssten bedeckt sein. Wie ist die Regel ? Kann jemand zur Aufklärung beitragen ?:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Hier wird aber klar: Die Jungs machen sehr bewusst bei der Lutscherei mit: ![]() https://www.facebook.com/trimes.org/photos/ |
Man kann immer fair fahren (auch wenn es natürlich Zeit und Nerven kostet sich andauern zurückfallen zu lassen oder vorbeizupreschen). Auch gestern konnte man definitiv fair fahren! Diese Jungs wollten das aber nicht um haben im 4:59 Gruppetto abgebummelt und feiern sich danach für ihre Leistungen. Lächerlicher Haufen!
|
Zitat:
|
[Moderation: Bitte Vollzitate großer Bilder oder langer Texte vermeiden]
Danke für die beiden Bilder. :) Was man auf dem zweiten Bild sieht, ist wirklich widerlich. |
Was noch witzig wäre, wenn der erste in der Gruppe einen Luftballon mit "Sub5-Bike" hätte
:-) |
Zitat:
|
Der Nummer 2255 (Matti Weitz) könnte man ja mal das Bild bei Facebook an die Pinnwand posten. Man freut sich ja immer über Wettkampfbilder von sich :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Der Kona-Express auf der Zielgeraden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Diese Bilder sind nur schwer zu ertragen aber kann sie bei jedem x-beliebigem Dorf Triathlon sehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
garnicht zu akzeptieren und auch garnicht zu unterstützen! So ein Verhalten schadet diesem Sport zu 100%. Mir ist meine Zeit zu schade, so etwas im TV anzuschauen, geschweige denn, dafür die ganze Nacht wach zu sein. Und bei welchem Dorftriathlon sind 2400 Triathleten am Start? Für mich ist der Mythos tot.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich gibt es aber immer mehr die so denken.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn das in Deutschland noch viele wären, der amerikanische und vor allem der asiatische Markt dafür ist riesig. Der Asiate ist heiss wie Frittenfett auf den Zinnober hier. :Lachanfall: |
Zitat:
immer die gleichen Diskussionen, dass es "früher" alles besser war und dass das damals "noch richtiger Sport" war. Die Formel 1 - Deppen preschen in Monaco in Ihren Boliden inzwischen mit mehr Technik rum, wie sie die erste Mondrakete hatte; der moderne Golfer holt in Augusta auch keinen Holzprügel mehr aus seinem bag und der Schläger vom Tennissternchen in Wimbledon besteht aus dem modernsten Material. Selbst beim Fußball wird nicht mehr in Baumwolle einer Lederpille hinterhergejagt, der Mythos lebt dort überall weiter. Aber nehmt doch die Badebüx, holt das 26`Stahlross raus und demmelt über die Insel. Den Marathon lauft ihr natürlich mit den Zapotek-Schlappen. Im Ziel könnt ihr euch dann feiern lassen - blöderweise interessiert sich dafür keiner, sorry. Genau, wie alles andere, verändert sich auch der Sport. Also, mitmachen oder aussteigen, aber nicht diese permanenten Tränenshow`s. Matthias PS: Natürlich ist drafting echt Mist und muss auch entsprechend bestraft werden, aber deswegen das Ereignis in Frage stellen - nicht mein Ding.... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei 2400 Startplätzen können sich 2400 Sportler ihren Traum erfüllen, bei 500 Startplätzen könnten es nur 500. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Auf Hawaii wurde der no-drafting-Traum geboren und jetzt wird er für einen Arsch voll Geld ad acta gelegt! Zitat:
Zitat:
Du scheinst mich garnicht zu kennen, ich dich auch nicht und ehrlich gesagt, habe ich auch garkeine Lust das zu ändern. Naja wenn man das "eine Traumerfüllung" nennen will, tu dir keinen Zwang an. Mir wären 500 Starter schon zu viel. Aber jeder Mensch definiert seine Träume halt anders. P.S. Ich lebe schon seit über 10 Jahren meinen Traum, deswegen auch die "Verbitterung"! Zitat:
|
Zitat:
Auf Lanza sind auch schon mal 1500 OK für Dich. :liebe053: Da bist Du lieber vorsichtig, weil Du ja vielleciht doch mal wieder hin willst. Bei Hawaii brachst Du Dir keine Gedanken zu machen. ;) |
Ich schließe diesen Thread, damit wir nicht in zwei Threads zum gleichen Thema diskutieren. Hier geht es weiter:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=38287 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |