![]() |
3° und Nieselregen. Und die blöden Rose Überschuhe sind nicht dicht, und, vor allem, nach sechs Wochen Gebrauch schon hinüber. Also, wenn ich mit meinen Überschuhen keinen Schritt gehen darf, taugt das auch nix... :(
|
Otterndorf(Nordsee) Prallesregen , 6 Grad ...:Nee:
Gestern Abend war´s hier noch schön :Weinen: |
6° leichter Dauerregen und ich muß heut 120 min radeln:(
|
Gottseidank muss/möchte ich heute schwimmen. Gestern abend noch 3,5 Stunden gefahren und alles trocken. Seit gestern 22.00 pisst es hier aus Eimern. Glück gehabt. ;)
|
Nass und kalt, die schlimmste Kombination für meine morschen Knochen.
|
So ein ekeliges Wetter, aber irgendwie sträube ich mich innerlich jetzt wieder auf die Rolle zu wechseln. Wie sehr Ihr das?
|
Zitat:
Nee, ich war am Dienstag 1:40 drauf, habe 3 Folgen Lindenstrasse geguckt. |
Zitat:
|
Na SUUUPER, von Mo - DO Dauerregen, aber trotz allem jeden Tag 2 STd auf dem Rad. Jetzt wird das Wetter besser und ich hab ne Erkältung. Daher heute evtl. nur ne Runde regenerativ laufen.
|
7°C, leichter Regen, heute um 17:30 eine leichte Laufeinheit mit anschließendem Schwimmtraining:)
Nur die Harten...... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Jawoll, die nächsten 4 Tage Temperaturen von ca. 10 Grad angesagt und reichlich Regen. Schön, ich freue mich auf meine 5-Stunden-Einheit morgen. Muss ich halt schneller fahren um warm zu bleiben :Maso:
|
![]() |
Bin auch voll begeistert. Wir haben ja schon 8 Grad, überlege ob ich Kurz-Kurz fahren soll ... :Weinen:
|
Zitat:
Ich hab auch schon gehört, daß ich Sonntag meinen Saisonauftakt im Regen haben werde :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
22°, hier heute, das am 23.Juni, als bisher besten Tag der Woche:Nee:
Hübsche Kleider :Lachanfall: zieht man als Wetterfee heute in Miami an: |
So soll es sein, so kann es bleiben.
Was mir jetzt noch fehlt, ist daß die Temperatur nachts nicht unter 20° sinkt, kann evtl. die nächsten 2 Tage passieren:) Triathlon bei 35° auch schon erledigt:) |
Zitat:
Aber lieber so als 20-25C und Regen. Und wenn wir nächste WE und die letzte Juli Woche in den Walliser Alpen sind darf es unten gerne 35C haben. Felix |
Also mir taugt das so.
Muss nur nachts die Hütte verrammeln, damit die Temperatur drin möglichst nicht unter 30°C fällt und tagsüber gucken, dass die Sonne schön reinbrutzelt. Gestern abends wurds lästig draussen;- sah regnerisch aus, würd kühl und die Moskitos zwickten. Regen gabs aber nicht. So nen Guss nächtens wär schon klasse, damit die Bauern nicht wässern müssen;- hier wummern die ganze Nacht die Aggregate. |
Zitat:
das mit dem wässern fiel mit auf meinen Runden bei Regensburg auch auf;) So etwas gibt's hier nicht (so schöne, große, mächtige Aggregate), scheinbar haben wir mehr Regen, Anderes wird angebaut oder der Bauer hier läßt alles vertrocknen? btw-heute nacht fiel die Temp auf 19°- jetzt hat's dafür schon wieder 25°:liebe053: , die werde ich nutzen und mal so für 2-3h das Rennrad bewegen:) |
Zitat:
Tagsüber stört mich das Wetter nicht - ganz im Gegenteil. Abgesehen vom immensen Getränkedurchsatz kein Thema. Und im Schlafzimmer gibt´s ne Klimaanlage :cool: |
Zitat:
|
Ich war heute Morgen 2h laufen - echt krass, dass man sich hier im Juli schon an Konatemperaturen gewoehnen kann ;)
Eben hat's geregnet, aber jetzt weh leider wieder kein Lueftchen mehr, so dass es im Buero immer noch heiss ist... |
Zitat:
wohl in 2h auch in Münster sein. Hier ist es gerade dunkelste Nacht und extrem stürmisch. |
Die erste Boenfront ist durch. Ergebnis, ein geknickter Sonnenschirm und zwei kaputte Blumentoepfe... :(
Meine Lust, jetzt durch's Gewitter zum Bad zu radeln, hält sich in äußerst engen Grenzen... |
Zitat:
|
Zitat:
Saß im Auto und sah es auf mich zukommen, bei mir noch windstill und man sah eine Front aus Staub, Ästen und sonstigem Zeug auf einen zukommen. Bin im letzten Moment - glücklicherweise war frei - über eine rote Ampel, sonst hätte ich einen Schauer Dachpfannen abbekommen. Das Auto hinter mir hat es dann erwischt. :( Dafür jetzt angenehme 23° :liebe053: |
|
Brutal Dunkel , Sturm und sintflutartige Regenfälle in Otterndorf ..
|
Buchholz Nordheide, derzeit Sonnenschein, blauer Himmel, kaum wind... gefühlt 40°C
|
Also bei uns in Marburg wirds auch nicht kühler - sieht auch nicht so aus, als ob noch was kommen würde
*Schwitz* Kampa :Huhu: |
Zitat:
|
Jammert nicht rum, der Winter war lang genug!
|
Langsam wirds besser, gestern um die Zeit hatten wir noch 37,5 °C ...... heute nur noch 36,5°C :Cheese: .......... wem es zu kalt wird, der kann doch Bahn fahren :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerade regnet es hier und ich freue mich schon sehr darauf, direkt danach ne Runde Laufen zu gehen :) |
Zitat:
Heute morgen war es super bei 16C 50Minuten ins Büro zu radeln. Gestern abend hatte wir ein starken Sturm aber das Gewitter ist an uns vorbei gezogen. Er später gab es endlich etwas Wasser. Der Rasen im Garten ist schon ganz braun. Felix |
Zitat:
Aber das warme Wetter bis jetzt war schon toll... daran könnte ich mich gewöhne... nur beim Arbeiten ist es etwas unangenehm. Hunki |
Zitat:
Und am WE sind wir drei Tage im Wallis auf 2000 bis 3400m am wandern. Dann darf es heiss sein. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |