![]() |
"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr." Mit Kind ist halt doch anders trainieren. Platt ist halt platt, auch beim Schwimmen.
|
War seine Freundin mit dem Baby überhaupt auf Hawaii dabei?
Und selbst wenn ja, dann sollte man bei nem Profi und dessen wichtigstem Rennen des Jahres annehmen, dass er sich die letzten paar Tage vorm WK etwas abseilt und z.B. separat schläft, damit er ausgeruht an den Start geht. In den nächsten Wochen hat er dann ja wieder genügend Zeit. |
Faris hat doch im letzten Jahr schon betont, dass sich sein Profi-sein nicht mehr so stark auf Hawaii fokussiert. Ihm hier eine unprofessionelle Vorbereitung anzukreiden ist da doch n schmarrn. Klar sieht man ihn immer wieder gerne, er hat den Sport ja lange mitgeprägt. Der Faris weiß schon was er macht.
|
Ich glaube Faris hat den ganzen Ironman Zirkus einfach satt und das schon seit zwei drei Jahren.
Zumindest deutet er so etwas schon länger in Interviews an. Und das sich Faris für einen Platz außerhalb der Top drei nicht mehr quälen will hat man in letzter Zeit auch ein paar mal gesehen und das ist für ihn auf Hawaii einfach nicht mehr drin. Ich glaub bei ihm sind es gar nicht die Beine sondern der Kopf der nicht mitgespielt hat. |
Faris hat alles gewonnen was es im LD bzw. Eiermann Zirkus zu gewinnen gibt. Insofern könnte mann mal an einen eleganten Abgang nachdenken...in der Hinsicht denke ich gerade an Phillip Lahm, der hat den richten Zeitpunkt bzl. Nationalmannschaft erwischt...
|
Geile Aktion von Faris; abtrocknen und nicht eingraben
Sondern die "Gegner " anfeuern. Deshalb finde ich den Sport so geil Trotz allem gelutsche |
Zitat:
Außerdem steckst du durch deinen Post Thomas Hellriegel und Luc van Lierde in die gleiche Schublade, was ich total daneben finde. Gruß Jürgen |
Zitat:
Von daher schlechter Tag, aufkommende Erkältung oder nen Schlag beim Schwimmen wäre alles möglich, aber die schlechte Schwimmzeit weil er Platt war, weil das Kind die letzten Tage zu anstrengend war, kann ich mir bei Faris nicht vorstellen, dazu ist gerade er Profi genug. |
Zitat:
|
gerade live - der Champ:
https://www.youtube.com/watch?v=iPDA2aaAfTE |
Danke
|
Zitat:
Auch wenn viele seine Art zu coachen falsch finden, Erfolg hat er mit seinen Athleten: 3 Olympic Medals, 15 ITU World Champions, 59 Ironman 70.3 Champions, 70 Ironman Champions sprechen für sich... Als Mensch ist er allerdings sehr zweifelhaft. Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
Viele Grüße, der Brandi |
Gomez hat gestern im Interview gesagt, dass er auf jeden Fall irgendwann gerne auf Hawaii starten würde, aber er 2016 auf jeden Fall erst die Olympischen Spiele gewinnen möchte. Das olympische Rennen ist im August, Hawaii wäre im Oktober und da er auch noch eine Langdistanz zur Quali davor brauche, hat er gesagt, dass er 2016 eher noch nicht auf Hawaii starten wird, sondern frühstens 2017.
|
--> Frodeno hat nur noch 2015 und 2016 Zeit das ding zu gewinnen! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warten wir mal nächstes Jahr ab, Ryf weiß ja jetzt immerhin schon, dass sie in Kona starten wird ;) Das Ryf dieses Jahr überhaupt in Kona am Start war, war ja nicht geplant, im Frühjahr gab es erst die Entscheidung auf die IM Distanz zu wechseln, das sollte man auch nicht vergessen :) Ihr erster IM überhaupt war 27.7. :) Carfrae ist dieses Jahr in Kona langsamer geschwommen als 2009-2013, 7min langsamer Rad gefahren als 2013, und 12s langsamer gelaufen, irgendwie ist da keine positive Leistungsentwicklung erkennbar :P Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
|
Zitat:
2017 kann er dann alle in Grund & Boden Schwimmen / Rennen. :) viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
Rinni hat das Ding gewonnen, also alles richtig gemacht. Wen interessiert, ob noch ein IM Gedöns oder IM70.3 Pillepalle gewonnen wird, wenn für die Leute auf dem Niveau nur der Titel zählt. Die Strategie gleicht der von Crowie übers Jahr, mit Ausnahme von Roth. |
Zitat:
Titel 2013 Carfrae: -IM Weltmeisterin 2014 Titel 2013 Ryf: - 5150 Europameisterin 2014 - 70.3 Europameisterin 2013 - 70.3 Weltmeisterin 2014 + - Vize IM-Weltmeisterin 2014 als Debütantin ;) Nächstes Jahr wird sich Ryf den Titel holen (solange sie sich nicht verletzt), da bin ich mir sicher. Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
Schon mal an der Kona Coast gewesen um dort Sport zu treiben? Wenn nicht, dann würde ich einfach mal dort hinfliegen und dann kann man sicher besser beurteilen ob und wie sich Atheleten entwickelt haben oder auch nicht. In diesem Jahr hat man z.B. die Penalty Zelte festbinden bzw. beschweren müssen, damit diese nicht wegfliegen. 2013 war es beinahe windstill. 1998 hat es so geblasen, dass die Verpflegungszelte quer über den Highway geflogen sind. Es gab Athleten, die nur eine Hand am Lenker hatten weil sie siche gerade verpflegt haben und deswegen stumpf umgefallen sind auf Grund des starken Windes. Etc. pp. |
weiß eigentlich jemand was mit Rana am Rad los war?
marathon war ja mit 2:44 der schnellste glaub ich |
Zitat:
Vermutlich hatte er als 60 kg-Athlet mehr Probleme mit dem starken Wind als Andere. Zitat:
Gruß Matthias |
interessiert halt auch niemanden, wenn du zwar den schnellsten Marathlon läufst aber dann trotzdem ne viertel Stunde nach dem Sieger ins Ziel kommst.
|
Zitat:
|
Wer erinnert sich noch an das Bild: Doper sucks von der Award-Feier in Ffm?
Kollege Colom hat ein DNF... Schade, eigentlich hätte ich gern mal gesehen was er da abgeliefert hätte. Hat die angekündigte Kontrolle im Ziel seine Motivation geschmälert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Leben endet nicht mit einem Sieg beim Ironman Hawaii. Wenn eine hochtalentierte Athletin wie Chrissie Wellington nach nur 5 Jahren Leistungssport dem Triathlonsport bereits wieder komplett verloren geht ist das mehr als bedauerlich und spricht- auch wenn die Gründe für ihren Rücktritt vielschichtig sein mögen- gegen einen nachhaltigen Trainingsaufbau, der dem Sportloer auch Zeit lässt, seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, ein stabiles Privatleben zu pflegen und im Idealfall sogar Ausbildung und Beruf für die Zeit nach der Sportkarriere vorzubereiten. Eine übliche Sportlerkarriere im Hochleistungssport dauert mindestens 15 Jahre (gelegentlich, wenn man an Crowie oder Macca denkt auch bis zu 25 Jahre und von jemandem wie Badmann will ich mal gar nicht reden) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat Andi Böcherer in der Livesendung:
Kurzdistanzler sind auch Menschen. Zitat Dirk Froberg in der HR Übertragung Und Sebi hat die Haare schön. :) |
Ich fande das Hellriegel und der HR Kommentator, das ganze relativ unterhaltsam gemacht haben, für die Bilder können sie ja nichts und daraus haben sie echt was gutes gemacht. Acht Stunden am Stück erzählen ist nicht so einfach (für Frauen ist das wahrscheinlich kein Problem :D)
|
Zitat:
Dirk Froberg ist echt ein Top Mann für alles rund um den Ausdauersport, er betreibt den Sport ja selber und ist mit dem Herzen dabei :) Würde mich nicht wundern, wenn der hier auch mitliest :Huhu: Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch würde ich mir so eine Qualität bei allen großen Rennen (sprich ab 2015 alle Rennen mit Qualimöglichkleiten für die Pros) wünschen. Viele Grüße, der Brandi |
Die WTC, obwohl ja Profitmaximierer, haben noch nicht erkannt das eine bessere TV-Produktion auch mehr Interesse wecken würde. Wenn der HR der einzig Sender ist, welcher Live Vorort ist und Live kommentiert ist das echt Arm. Genauso wie das Tanken der Motorräder... 2 Stück die alle 40km Tanken müssen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |