![]() |
Mh, ja wirklich schade:( , dann eben in 14 Tagen.
|
Kann ich leider nur bestätigen. Bin gerade mal von einer Baustelle zurückgekommen und habe mit dem Parkplatzheini gesprochen. Die Stadt Köln hat dieses Jahr neue Auflagen und die sehen irgendwie so aus das der komplette See abgeriegelt ist für den KFZ Verkehr. Ich könnt kotz....! Wenn schwimmen dann in Verbindung mit nem langen Fußmarsch mit Neo :(
BTW, dann wieder in 14 Tagen |
Moin,
hab in der kommenen Woche ab Mi (15.) frei und würde gerne mal mitschwimmen. Wann ist der nächste Treff? Hab gestern mal im Freibad meinen Neo ausprobiert, die 300m damit fielen mir schwerer als die 2,5km ohne vorher. :( Macht et jut Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin im Leben noch keine 3,8 am Stück geschwommen... :Lachen2: |
Donnerstag, 18.30 passt mir auch!:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde wohl mitkommen, hab auch frei. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Im Ernst, wir können gerne zusammen fahren, ich könnte Dich aufpicken. |
Zitat:
aufpicken wäre super. Gruss strwd |
Zitat:
Joerg |
Jemand evtl. am MO am/im Fühli unterwegs ???
|
Zitat:
gegen 18Uhr30 schätze ich mal. Ich schwimme aber nur locker. :Lachen2: |
Oh, das istfür mich leider schon zu spät, sorry. :Huhu:
|
Wie? Ihr traut Euch da schon wieder rein?
Ist der Fühli denn schon wieder clean? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok., schwimmen morgen ist gecancelt. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Uups,
das sollte ich aufpassen, bin kommenden Sonntag am Start, hoffentlich muss ich nicht zum Test :Cheese: |
Wir gehen morgen 19:00 wieder im See schwimmen, kann dann ja mal schreiben wie warm/sauber es war, bzw. wie high wir danach waren :)
|
Yo!
Der See ist eine Spur grüner als vor 2 Wochen (Mikro-Algen), es schwimmt etwas merh Salat drin, aber er schmeckt wieder normal, und die Temperatur war auch zum Schwimmen ohne Neo geeignet. Nur jetzt nach 3 Stunden danach hab ich dann doch das Bedürfnis zu duschen :) |
Heute jemand lust & Zeit so ab 17:30?????
|
Zitat:
|
Heute 17:00 Radfahren ... danach bin ich zu platt zum Schwimmen .. :)
|
Bleibt alles dabei: 18:30h am Fühlinger Regattaturm? :Huhu:
|
Zitat:
Bis später |
dabei, ich glaube Garuda wollte auch Welse gucken ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schice :( hab ich total vergessen. :Maso:
Ich bin wohl im Augenblick ein wenig verpalnt. Das fiel mir erst wieder ein, als ich im Bett lag. :Nee: Zitat:
Zitat:
Hoffe, ihr hattet viel Spass und Divers Auto ist noch heile. |
Zitat:
Wenn wir uns noch einigen, wer wie wo welche Rechte an den Fotos hat, dann könnte es auch noch Fotos geben. Das war total nett: Bei schönem Wetter 30 Rad, 2 Swim, 6 Laufen und wieder 30 Rad. :) Und abends in der Dämmerung bei 26° alleine auf einer gut asphaltierten Landstraße ist eh kaum zu toppen. :) |
Zitat:
Joerg |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |