![]() |
Zitat:
Die 16,67 waren die deutsche MwSt. |
Hi,
was ist der Unterschied zwischem dem Streak 3 und dem Streak XC auf Deinem Bild? |
Streak 3 ist ein reiner Strassenschuh, etwas leichter, teurer (90$).
Der XC hat etwas Profil und wird als low-budget Schuh fuer highscool und College Laeufer angeboten (60$!). |
Was ist eigentlich an dem neuen Lunaracer verändert worden im Gegensatz zum ersten Modell?
Ausser der Farbe und das äussere Erscheinungsbild? |
Zitat:
Grüße, Arne |
weicheres obermaterial, dadruch einen tick schwerer.
anscheinend ne leichte stuetze innen. |
@dude: Du bist ihn noch nicht gelaufen? Oder haste ihn schonmal in der Hand gehabt? Bin am überlegen ob ich als Reservepaar mir den alten oder den neuen kaufen soll.
|
nein, weder noch.
bestellung ist heute raus. wenn du den alten gut fandest und deutlich billiger bekommst: kaufen (hier fuer 40E zu haben :)) |
Wie gut, dass ich noch einen alten als Reserve habe =)
|
Zitat:
|
Da
<----- |
geht es beim Haendler meines Vertrauens nur noch um Luna. Ob Wettkampf- oder Stabilschuh, man setzt jetzt 100% auf den Mond. |
Gestern bin ich auf ebay fuendig geworden und hab' mir den schwarzen Mariah fuer Comrades 2011 geangelt. Lunarracer Sohle und Free Everyday Aufbau, also einen Tick schwerer, dafuer aber etwas weicher&bequemer. Duerfte auf 89km vorteilhaft sein.
![]() Zwar offtopic hier, aber immerhin ein Nike Wettkampfschuh: der neue Streak Racer. ![]() Loechrig Und mit einer supersteifen Mittelsohle. Baut man das so? Wieder on topic, dafuer nicht wirklich zum Laufen gedacht, aber wer's mag? Superleicht dank Lunarracersohle (gelb) und einem duennen Aufbau. @manolo: ![]() |
Nachschlag fuer die Maedels
|
lunarelite, lunarglide, lunarswift, mariah, streak racer..
da verliert man ja recht bald den überblick wenn ich einen flachen, ungestützten, leichten schuh für training und wettkampf suche (ich laufe jetzt mayfly, asics piranha und asics ds racer ), welcher kommt dann in frage? den lunaracer gibts ja anscheinend nicht mehr, oder doch? |
Zitat:
|
den lunaracer gibt es doch auch weiterhin - der trainer wird aus dem programm genommen
|
Der Mariah sieht ja verschärft aus. Wie lange müssen wir in D noch auf ihn warten.
|
Wahrscheinlich vergeblich. Ist ein reines Stylemodell.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Luna ist fuer Dich etwas ungewohnt, aber einen Blick wert. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() http://solecollector.com/live/all/ou...e-lunaracer-2/ |
und welcher ist mit dem Lunartrainer zu vergleichen?
|
swift oder elite? ausprobieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vergleich Racer 1 und Racer 2
http://trimes.wordpress.com/2010/01/17/comparatif-lunaracer-1-2008-9-vs-lunaracer-2-2010/ |
Ich mach dann Spaßeshalber mal einen direkten Vergleich von Luna I und Green Silence. Gewicht, Bilder usw.
|
Sauber!
|
gelöscht
|
sehe grad, dass in meinem lieblingsshop ausserhalb deutschlands die neuen modelle eingetroffen sind (die gratis socken sind auch chick): http://startfitness.co.uk/prodtype.a...cordPosition=1
|
Zitat:
The site you have attempted to access may be classified as unsuitable under the Firm's Internet and Electronic Communications policies, and accordingly, access has been denied. If you are experiencing difficulty in carrying out your job as a result of the filtering policy, please submit a URL Exception Request via the applicable link below." Gruss an meine Spezialfreunde von EiTea! |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |