![]() |
Zitat:
|
Der angezeigte Name erscheint nach der Synchronisation mit Deinem Polar Flow- Konto.
Hast Du Dich bei Polar Flow schon angemeldet und Daten mit der V800 ausgetauscht / synchronisiert? |
Zitat:
|
So ich habe es hinbekommen :Cheese:
Nach dem ich mein Account gelöscht habe und mich noch mal neue angemeldet habe :cool: Problem war da ich schon einen Account hatte bei Polar mit der RC3. Danke noch mal für eure Tipps :Blumen: marc |
Hat eigentlich noch jmd zur Zeit die Probleme,dass die v800 die Bluetooth Verbindung zum iPhone verliert?
Habe derletzten das neue Update gemacht, und ich denke dass es seither passiert... Wenn ich mit der App Daten ausgetauscht habe, klappen die Smart notifications ne Zeit lang und dann erscheint wieder das "Handy nicht gefunden" Symbol :Gruebeln: |
Hattet ihr schonmal das Problem das die Uhr dauernd Runden genommen hat (beim MTB fahren) ohne Grund?!
Also Auto Runde war auf aus! Manchmal innerhalb von ein Paar minuten mehrfach neue Runde! |
Hat es dabei stark gerüttelt?
Da gibt es diese klopffunktion und die kann bei Erschütterungen reagieren und runden nehmen |
Zitat:
Die klopffunktion ist daran schuld. Ein ordentliches wackeln des Handgelenks führt dabei immer zu ner neuen Runde. Das hat mich in Frankfurt fast wahnsinnig gemacht - über 220 Runden auf 180km können nervtötend sein... Vor allem wenn man den Grund kennt aber während des Rennens nix dagegen machen kann :Lachanfall: :Maso: |
das heißt die klopffunktion ausschalten dann passiert nix mehr?
|
Ja dann ist es weg
|
Danke ! :-)
|
Die Klopfempfindlichkeit kann auch eingestellt werden.Einfach von leicht auf stark einstellen,dann werden es nicht mehr so viele Runden.
|
Weltrekord!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da war ich im Wasser ja mal richtig schnell unterwegs! Kurze Zeit später bin ich dann offensichtlich abgesoffen...oder war es die Uhr? Very strange...beim Freiwasserschwimmen muss Polar wohl noch einiges updaten.
Thomas |
Polar v800 Kompatibel mit Bontrager duotrap
Ist der DuoTrap digitaler Geschwindigkeits- und Trittfrequenz-Sensor von Bontrager bzw Trek mit der v800 kompatibel
|
Zitat:
Probier im Training die Uhr mal unter der Badekappe zu tragen... ;) (Sicherungsschnur um den Hals nicht vergessen!) |
wisst ihr wer von den triathlon/radprofis so bei flow aktiv sind?
|
Hallo liebe V800-User,
hat jemand schon Erfahrung mit der V800-Fahrrad-Halterung? Wie gut hält die auf Tria-Rädern? Eigentlich wollte ich ja einen "richtigen" Tacho. Aber da man die V650 nicht vernünftig mit der V800 gemeinsam nutzen kann -ohne jedes Mal zwei Einheiten zu haben oder Daten nur auf einem von beiden Geräten zu haben- ist das die beste Möglichkeit die V800 beim Radtraining zu verwenden, oder? Viele Grüße, cardon |
:Huhu: Uff.....
ich nutze die V800 und den V650. Ok, noch spielen beide nicht zusammen, aber das "gefummel" die Uhr abzusetzen und am Rad montieren ist nix für mich. Das nächste update für den V650 soll ja im August kommen (Karten), mal sehen was noch so dabei ist. |
Zitat:
Genau dies ist im übrigens ein Hauptgrund warum ich auf Garmin / ant+ umgestiegen bin obwohl ich grundsätzlich mit Polar sehr zufrieden war.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jemand eine Ahnung was dieses gelbe Dreieck bei einem Workout zu sagen hat? :confused:
|
Das gelbe Dreieck ist ein inaktivitätsalarm! Hat aber nichts mit der Einheit zu tun!
|
Zitat:
|
Das bedeutet auch nicht, dass du über den gesamten Tag inaktiv gewesen bist, sondern nur, dass du zwischendurch mindestens 1x von der Uhr einen Inaktivitätsalarm bekommen hast, bzw über eine gewisse Zeit zu lange gesessen/gestanden/gelegen hast.
|
Zitat:
Kapier ich nicht, ist aber wohl auch nicht wichtig. |
Zitat:
Den gibts nur, wenn du die Uhr um hast. Mir ist es aber schon passiert, dass ich diese Alarme auch bekommen habe, wenn ich die Uhr in der Tasche im Auto habe. |
Zitat:
|
Hallo, hat von euch auch einer die Kombination Powertap P1 und Polar V800? Wenn ich die Uhr mit den P1 Pedalen koppeln will wird mir P1 L und P1 R angeboten. Ok L-->links , R-->rechts. Muss ich mit BEIDEN koppeln oder nur mit "L" (da "L" laut Beschreibung Master ist) ??
Wenn ich die Pedale "kalibriere" (0 Stellung) dann wird nur nach dem linken Pedal gefragt. :cool: BTW: Powertap P1 + V650 funzt nicht, koppeln geht, kalibrieren (0 Stellung) geht, nur keine Leistungsanzeige bei der Fahrt. |
Und wieder ein Problem mit der V800.
Nachdem ich vor ein paar Wochen eine neue V800 bekam da die alte das Akku Problem hatte, hat die neue nun Probleme mit dem Synchronisieren. Also die Uhr wird erkannt, lädt, Polar Flow geht auf und dann geht es genau bis zum Punkt "Synchronisierung der Trainingseinheiten" und ab dann passiert nichts mehr. Wenn ich sie stecken lasse, wird der Versuch irgendwann abgebrochen. Irgendwer einen Tipp? |
Hattel mal gelesen das es bei Windows die Firewall sein kann.
Vielleicht hast du ja zu Win 10 gewechselt? Hast du die Möglichkeit den Rechner zu wechseln? Ich selbst habe einen Mac und auch nach Akkuproblem eine "neue" Uhr bekommen. Keine Probleme bei mir.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich vorgestern Abend auch. Habs darauf geschoben, dass ich 2 Wochen nicht synchronisiert hatte und das ganze dementsprechend viele Einheiten waren. Habs dann gestern noch mal versucht und alles ging reibungslos. Vielleicht probierst du es einfach noch mal. Könnte ja auch an Flow liegen?! |
Liebe Leute nichts gegen Euch, aber glaubt ihr wirklich das ich hier zu posten beginne weil es einmal nicht klappt?
Ich habe am Mittwoch das letzte mal synchronisieren können, habe es seitdem jeden Tag mehrere Male versucht, da ich meine gelaufene Strecke meiner Freundin zeigen wollte, da sie den Weg gerne nachlaufen würde. Heute hat die Uhr das erste mal den ganzen Prozess durchlaufen, hat gedauert ungefähr 40 Minuten und am Ende bekam ich die Rückmeldung das nichts übertragen wurde! |
für den V650 müsste endlich mal ein Update für die Trainingsbelastung kommen... das fehlt meiner meinung nach echt...
|
Hatte Polar schon vor Monaten wegen der fehlenden Trainingsbelastung angeschrieben. Mal sehen was das August update so alles bringt.:dresche
|
Hallo friday09 und Pingu_Pongo,
da ihr beide Geräte habt eine Frage dazu: wenn ihr V800 und V650 gleichzeitig während einer Einheit anhabt wird die Trainingsbelastung unter Polar Flow dann korrekt ausgewertet? Gruß, cardon |
ich nutze aktuell nur die V800, der V650 liegt wegen der fehlenden Funktion in der Schublade, wenn die das nicht Bald hinbekommen kriegen die auch die Brocken wieder hingeschmissen :Lachanfall:
|
Die V800 habe ich beim Training (Rad) auch um. Die Aufzeichnung ist aber über V650.
Die V800 zeichnet natürlich weiterhin die "Tagesbelasung" auf, ob diese dann mit den Aufzeichnungen der V650 berechnet werden bezweifele ich erstmal. Die Tagesbelastung wird aber angezeigt. Also so richtig ist das noch nix, ich warte erst mal das August update ab.:cool: |
Triathlonmodus Bahnschwimmen
Hallo kann man bei der V 800
im Triathlonmodus vom Freiwasserschwimmen in Bahnschwimmen umstellen ? und wenn ja dann wie. Gruss Michael |
Ich denke dafür musst du bei polar Flow eine neue Multisport Einheit erstellen.
|
So! Heute gab es das August update für den V650.
Karten !!! Läuft! Aber ne gpx Datei nachfahren funzt nicht! Da ist also noch Arbeit. Das wichtige für mich. Meine Powertap P1 Pedale funktionieren jetzt mit dem V650 !! sogar besser wie mit der V800. Da war die rechts- links-Verteilung unterschiedlich (45/55). :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |