![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rastlose Ritter der Dunkelheit!
Das habt Ihr nun davon! Wegen Euerm dramatischen Gezeter habe ich jetzt die Heule in den Augen - das erste Mal seit Ewigkeiten wieder, kann mich kaum noch dran erinnern wann es das letzte Mal war, entweder bei den Croods als Grug - der Clanchef - Einen nach dem Anderen dem Licht entgegenwirft und selber (vorerst) nicht wegkommt oder doch gemeinsam mit meiner Vierjährigen bei der Eiskönigin, als die kleine Schwester einfriert. Also schon mindestens 2 Monate her! Dann mach' ich eben weiter bis Ihr mir den Zonk zeigt! Und eigentlich wollte ich Euch jetzt heulen sehen - bei der Info, dass ich heute um 6 Uhr so alleine im Bad war, dass ich die Bademeisterin gefragt habe, ob sie mir nicht ein paar Bojen zur besseren Orientierung in das Wasser hängen kann. Und damit nicht genug. Hatte von den Puma-Balletsocken dermaßen Muskelkater in den Waden, dass ich heute auf das Laufen vorher verzichtet habe. Und plötzlich war das Schwimmen so leicht und locker wie lange nicht mehr! Oder war in meinem knappen Quadratmeter tschechischen Streuselkuchen gestern das lokal sehr beliebte Nahrungsergänzungsmittel Crystal Meth oder andersweitiges Doping?!!* Besser mal die nächsten Tage keinen Mediziner konsultieren... Programm war für morgendliche Grobmotoriker einfach gestrickt: 500 Ein 500 Technik 3x(100/200/400) 200 Aus Ohne Uhr Und nach diesem erhabenen Gefühl heute morgen mach' ich so weiter - regelmäßiges (2x Woche) und für mich hartes Laufen vor dem Schwimmen, dann fühl ich mich im Wasser richtig erbärmlich. Und dann kommt der Superschub im Sommer - soweit die Theorie. __________________________________________________ ___ *: BellaM. - sorry, ich glaub über den Scherz kannst Du nicht wirklich lachen bei Deinem Job, in welchem Du oft mit der megaharten Realität all dieser beschissenen Rauschmitteln und Drogen konfrontiert wirst... __________________________________________________ ___ Morgen geht's weiter mit unserer Mission - bis dahin schlaft schön und haut rein! I'm back on duty- alles ist gut! |
Liebster flachy,
hurra! Da bist du ja wieder! Ich habe dich sehr vermisst. Über Witze und dumme Sprüche über Drogen kann ich sehr wohl lachen. Schwieriger ist's für mich manchmal in den Threads, in denen Leute ernsthaft über Drogen/Sucht diskutieren. Ich wäre heute auch gerne morgens vor der Arbeit geschwommen, aber es gab weder Sport, noch Arbeit. Ich liege weiter flach mit extremen Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen. Vor allem Sitzen geht gar nicht. Um so mehr genieße ich eure Berichte vom Frühsport in dieser Zeit der Untätigkeit, bzw. der ausschließlichen Tätigkeit der Vernichtung großer Mengen Schokolade, während ich alte 37 ° Reportagen in der ZDF Mediathek verschlinge. Ich glaube, ich gucke jetzt noch eine Folge. Vermutlich die über Väter, die sich später zur Transsexualität bekennen und eine Geschlechtsumwandlung vornehmen ließen. Gute Nacht, ihr Lerchen (ups, hatte schon Lärche getippt und wusste dann nicht, was Baum und was Vogel ist)! J. |
Sehr schön Flachy, jetzt ist auch meine Welt wieder in Ordnung.
:bussi: Lass es Krachen. Vom Laufen krieg ich immer so Bremshakenfüße, mit Rückstrombremse beim Schwimmen. Nettes Bild - bis auf den schrägen Typen da im Vordergrund :Lachanfall: (Sorry der musste sein:Lachen2:) Ich war heute früh in die Rückenschwimmerbahn ausgewichen, das ist bekanntermasßen so gefährlich wie die frühere Todeszone im Grenzstreifen, ständig hast du ne Hand unter der Schwimmbrille oder in den Klöten, auch in der Nachbarbahn. Als ich dann so ne ältere Dame kurz vom Beckenrand überholte, und von hinten noch der Thomas Hellriegel angeschossen kam und seine Rollwende daneben auch noch :Ertrinken: noch :Ertrinken: einleitete, bekam die Dame einen Schrei- und Schimpfkrampf. (Armer Thomas, musste in den Rentnerbereich ausweichen) Und alles in mein Ohr. Ich rief den Bademeister um Hilfe, der zusammen mit einem Schwimmtrainer (Lehrer) das Geplärre und Gezeter ertragen musste, während ich mit Pfeifem im Ohr mich abseilte. .. Aua. .. Machts gut, bzw. Frühsportler, nu aber hurtig ins Bett mit Euch oder ist scho wieder Morgen ?!- ich glaub ich schlaf mal aus bis 5:30 :Blumen: |
Zitat:
|
Bella, ist zwar offtopic: ich leide mit dir mit. Hoffe du kannst bald wieder schwimmen.
*DaumenDaumendrück* |
Fruehsportler united!
Ich rufe unsere Aussenstelle in Ostasien, hallo Harry! Wie laeuft's? Im doppelten Sinne! Neben dem Training auch weiterhin am Hoteltoilettentesten quer durch die Stadt? Wir sagen da nur: ToiToiToi! Ich rufe in den Wald hinein: Holger, aka Bob der (Ex)Baumeister! Zementsackschlepper, was macht der Muskelkater? Hilft die von Doktor Eber verschriebene rezeptfreie Kur? Und unser Gruss geht auch in den Norden nach Hannover-Wallenstein an die dort leergutsammelnde Fuechsin! Schon Pleane gemacht, was Du Dir mit dem Leergutgeld leisten wirst? Bikefitting? Profitrainer? Oder bleibst Du bei der waghalsigen und altmodischen Methode, Deine Leistung bloss durch regelmaessiges Training verbessern zu wollen? Du Idealistin! Bleibt nur noch die Frage: Wo ist Maldini??? Genug gequatscht, jetzt los, bewegen wir uns! Bei mir steht die 18km Huegelrunde auf dem morgendlichen Speiseplan, und los geht,s! |
Schön, dass wir dich zum Weinen bringen, flachy. Man, muss der Schmerz mit uns schlimm sein....
@bellamartha: was machst du für einen Unfug???? Wehe du kommst am Freitag nicht!!! |
Bleibt nur noch die Frage:
Wo ist Maldini??? Hier isser :Huhu: Heute wieder Laufen. 4:30 Uhr für 2 lockere Stunden. Jetzt ab ins Büro und morgen früh geht´s dann weiter. |
@ DasMädchen: Meine Fahrkarte liegt hier schon ausgedruckt. Ich komme auf jeden Fall, ob ich nun schwimmen kann oder nicht.
Bin aber heute vorsichtig optimistisch, weil das Kortison, das ich seit gestern nehme, heute Morgen eine deutliche Wirkung zeigt. Sorry für DT, ihr Frühsporthelden. Ich werde mich aber auch jetzt wieder dem Früh-Dreispport aus Reportagen gucken, essen und schlafen widmen, womit wir ja schon wieder beim Thema wären. Viele Grüße J. |
Zitat:
Zitat:
Have a beautiful day! |
Zitat:
Habe gestern Abend wieder ein paar Seiten aus Deinem Onlinetagebuch gelesen. Da es schon später war, bin ich bei den Artikeln mit wenig Text und viel Bild hängen geblieben, die wohl später schamlos für das Buch "Shades of Grey" aus Deinem Blog abgekupfert sein müssen! Es ging um das Projekt "Shaq". Ich bin ja die Generation "Shaq", in der sich bei dem Nickname alles um einen ca. 5m großen und mindestens 2 Tonnen schweren Afrobasketballstar der NBA dreht. Mal gut, dass Du Dein Projekt "Shag" für uns Untote schön üppig bebildert hast, ich hatte es dann nicht mehr so mit dem Lesen. Die Kopie von Dir als "the one and only official certified Shaq" mußte ich dann separat Bildergoogeln, da sie im normalen Google-Suchmodus in keiner Ergebnisliste der letzten Jahre gelistet war. OT vom OT - Einwurffrage an die fortgeschrittenen Forumsfunktionsnutzer: Eine Lupenvergößerungs-App gibt es nicht zufällig in diesem Forum? Das Tattoo (oder sind es Nutellareste von der Brotzeit?) ist aus den angebotenen Perspektiven für die männlichen Ü-40-Abbonenten schwer zu erkennen, meine müden Lider bleiben zudem irgendwie immer schon weiter oben hängen. Mist, muß jetzt nach Dresden, drei Termine, sonst könnte ich das Thema noch beliebig weiter vertiefen. Um der Sache einen Riegel vorzuschieben wollte ich nur noch flink zusammenfassen: Während wir männlichen haarlosen Blogger mit Bauchansatz hier wirklich mit journalistischem Tiefgang recherchieren müssen, um das geneigte Leservolk mit Mühe an unseren Bildungsauftrag zu binden, genügen bei den aktiven Perlen im TS-Forum ein paar Bodyshots und alles steht Kopf - zu Recht! BellaM. im Bikini - Server gecrasht Das Mädchen auf irgendeinem Schlammtrail im knappen Einteiler (sowas Heißes gab es bis vor 15 Jahren nur im Orion-Spezialshop, ich weiß das, habe dorthin immer Essen auf Rädern in den Semesterferien ausgeliefert!) - da würde selbst eine ausgeprägte Lese-Rechtschreibschwäche der Autorin keiner Sau auffallen. Mist, muß jetzt wirklich los, setze die Aufzählung zu später Stunde fort, wenn die U18-Kaderathleten und Podiumsaspiranten für Hawaii 2025 nach ihrem KH-armen Championsabendbrot bereits mit dem Traum vom Triumph auf dem Alii Drive seit Stunden selig schlummern! Ich hoffe es merkt keiner so dolle, aber: Ich liebe OT! |
Irgendwie ist bei mir jetzt nur Bikini und Mädels Schlamm hängen geblieben !
Quasi das wichtigste ! |
Immer wieder schön, wie einen kleine Kinder alle zwei Stunden Nachts wecken können und man trotzdem um sechs freiwillig die Laufklamotten anzieht, um der Sonne entgegen zu laufen.
Gruß, der (etwas müde) Mosh |
05:36 Uhr fällt der Hammer und das Licht geht aus, da muß die Einheit im Kasten sein!
Wisst Ihr Bescheid!? Noch Fragen? Vielleicht für die Neueinsteiger in den Frühsport und die interessierten Querleser - eine kurze Erläuterung zur Zahl des Tages. Und mit viel Goodwill sowie maximal als Auffrischung verschütt gegangenen Grundwissens aller Aktiven hier auch für die ehemals aktiven Frühsportler die geheime Botschaft - unverschlüsselt. Denn eins ist Fakt - Wir holen Euch alle zurück! Bis in die späten 90-er Jahre hätte jeder hawaiisüchtige Triathlet noch locker nebenher im lokalen Fernsehstudio das Wetter und die Mondverhältnisse präsentieren können. Ich vermute sogar, dass Ironman-Ikone Kalli Nottrodt das genau so gemacht hat! Erst seinen Fokus auf den Ironman gelegt und dann überlegt, welchen Job er da mit dem wenigsten Aufwand zwischen die Work-Out's quetschen kann! Wolken lesen und Sonnenaufgänge prognostizieren konnte in der "Vor-80-Gramm-wasserdichte-Windjacken-Ära" jeder Ironman. Zumal auch die Mutter aller Schlachten immer brav nach dem Vollmond ausgerichtet wurde. Grund war, es der Mehrzahl der "After-Daylight-Finisher" zumindest ein wenig heimelig auf ihrem langen Weg durch's Energy Lab und den elendig geraden und einsamen, komplett lichtquellenfreien Queen K. Highway zu gestalten. Es war de facto eine Gesetzmäßigkeit der 90-er: Willste Ironman werden, mußte Wind-, Wetter- und Wolkenexperte sein, basta! Nachdem der Queen K. nun für die nachrückende Generation Finisher fast bis zum Airport urbanisiert, beleuchtet und mit Dixiklos bestückt wurde, wird das Rennen mittlerweile nicht mehr zwingend an die jeweilige Mondphase angepasst. Erschreckendes Ergebnis - die neuen Ironmänner bleiben meteorologisch komplett unterbelichtet, statt sich mit Windrichtung und Cirruswolken auseinander zu setzen bleibt jetzt die eigentlich dafür vorgesehene Freifläche im Gehirn ungenutzt und wird durch Junktrash wie Messwertreihen über CW-Werte Dutzender eiförmiger Radhelme befallen. Deutliche Symptome dieses sich vermehrenden Krankheitsbildes der Wetterunkunde erkennt der Fachmann auf Hawaii sofort daran, dass die Infizierten auf Grund liebgewonnener Trainingsgewohnheiten und fehlender Gehirnfüllung mit dem korrekten Triathlonwetterfachwissen Unfug aus dem deutschen Nieselherbst mit zu Pelé auf die Insel bringen - und dann auch tragen - Stützstrümpfe, Ärmlinge, lange Winterradtrikots usw. Und das ganze Drama nur, weil die Ärmsten nicht mehr nach den Wolken und dem Mond gucken müssen. Der Zweitjob Wetterfrosch im Regio-TV ist für die Studenten im 18. Semester BWL dadurch ebenfalls futsch! DOCH da gibt es eine klitzekleine Gemeinschaft, die sich standhaft und ausdauernd gegen die sich rasend schnell ausbreitende Epidemie stemmt! Erfahrene Frühsportler allerorten wissen es längst! Wir haben Vollmond, d.h. erst in 2 Tagen, doch wer den Blick jetzt gen Himmel richtet, wird geblendet ob diesen herrlichen Strahlens am Firmament, welches jede Hochleistungsstirnlampe jämmerlich erblassen lässt. Also denn, gehen wir es an! Habe den Wecker auf 4 Uhr vorgestellt, hier ist es klar&kalt&hell - hoffentlich kann ich vor lauter Vorfreude auf den anstehenden Lauf jetzt einpennen! Noch knapp 6 Stunden, dann gilt es wieder - It's Hammertime! |
Zitat:
Werde morgen früh leider schlafen müssen, kein Scherz, bin leicht angenockt vom ersten Blitzlauf nach 10 Tagen. Wetter war aber geil heute am frühen Abend, konnte in kurzen Klamotten laufen... Ciao, Eber |
Zitat:
Gestern bemerkte ich verzweifelt, dass unsere GPS-Geräte mich im Stich lassen. Also gibbet was Neues,mal guggen was der Markt so raus schmeißt. Und heut morgen gabs wieder Frühsport auf dem Ruderergo. Ich mach Fortschritte, ich komm in der gleichen Zeit weiter als Montag. Ich fühl mich richtig toll, wenn ich so den halben Weg zur Arbeit rudere :Lachanfall: |
Zitat:
Und ich hab' heute jämmerlich in meiner Funktion als Kachelmann 2.0 versagt! Es hat um 4 Uhr geschneit/gestürmt, kein verschissener Mond weit und breit! Und selbst das Alternativtraining ist nicht der Rede wert. Um 6 Uhr bereits 18 Leute im Schwimmbad, davon 14x Treibholz. Von den knapp 3km bin ich die eine Hälfte unter Moby Dick&friends durchgetaucht und die andere Hälfte hinter Wilma Feuerstein&Betty Geröllheimer gebrustet. Welch ein Fiasko! IM Wales ist somit schon so gut wie gecancelt und ob für die darauf folgende Saison 2015 noch was zu retten ist, steht in den Sternen - und selbst die hatte ich heute früh nicht gesehen. Was kann jetzt noch kommen? Ich stelle daher den Rest meines armseligen Tages heute unter das Motto meines finnischen Kunden: Life sucks and then you're dead!* *: Dies war sein Leitspruch, wenn das Bier (Karhu) und der Salmiakki (so'ne Art flüssige Haribolakritze mit 40% Feuerwasser) in der Sauna bereits nach 3h alle waren. Also in Relation gesehen für einen Finnen war dies dann genauso tragisch wie 2 unbefriedigende Trainingseinheiten für uns Frühsportler!!! Gibt's bei Euch draußen aus dieser kalten Welt vielleicht mal etwas Erfreuliches zu berichten? Ach ja, bisher auch einmal Grund zum Freuen am heutigen Tag gehabt - zum Glück ist bloß das Auto kaputt gegangen und nicht mein Rennrad! Da fahre ich doch jetzt gleich mal eine Runde während der kategoriefreien Tageszeit draußen im Sturm rum. Sport Frei! |
Zitat:
Aber jetzt ca 13 Jahre später hab ich einen WK gefunden, der so ähnlich ist, nur ohne schwimmen, mit einigen Höhenmetern und das Beste: fast alles Off Road. Eigentlich kam Quadrathlon wohl aus der Zone hab ich mir mal erzäheln lassen. Echt schade, dass man davon nix mehr hört. :( Bei Kachelmann mußte ich ja 5 x überlegen: Meint er Frauen ohne Ende? Das Wetter? Oder die Fliesen im Treibholztümpel? Die Finnen haben das gleiche Wort für Laufschuh und Bier? Wär das nicht was fürn Harry? Wo ist der eigentlich? Kopf hoch, Wales ist noch voll da und Flachy ist bald wieder der alte. Irgendwie macht Frühsport redselig. Ich quassel Kollegen voll, wie meine Marketingkolleginnen, die sind schon völlig perplex, dass ich so viel Sätze hintereinander sagen kann und das vor 7. Nu hör ich mal auf und arbeite. Morgen ist auch nochn Frühspochttach :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitiert aus Korrekturen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Allabendliche Grüße in die Wohnstuben der Republik!
Kids im Bett, Frau beim beruflichen Networken, Hunde haben es sich auf meinen Füßen gemütlich gemacht (ist mein zusätzliches Geheimtraining, denn ich hoffe auf stromlinienförmige Plattfußwirkung=>Flosseneffekt beim Schwimmen=> mehr Vortrieb=>First out of water=>möglicherweise kleine Nebenwirkung, da Laufstil dann Modell „Donald Duck“...). Die richtige Zeit für meine abendliche Bildungsreise am Rechner. Zuerst widmen wir uns den eingegangenen Leserfragen. Zitat:
Fast richtig. Die Finnen sind mundfaul weil trinkfreudig. Daher verwenden sie zum Beispiel den Sammelbegriff Karhu u.a. für Bier, Laufschuhe, Skier oder auch den Bären. Also Achtung beim nächsten Lapplandabenteuer, egal ob in den Laufschuhen, auf Skiern oder diversen Unterarten des Fahrrads. Wenn Dir ein Finne „Karhu“ zuruft, empfehle ich am besten: Hinwerfen! Denn es handelt sich aller Voraussicht nach um eine fliegende Bierdose, die als Einladung für eine gesellige Pause gilt und in der Regel nicht endet, bevor die Palette geleert ist. Danach geht man meistens gemeinsam in die Sauna um dort dann richtig einen zu heben. Sollte es nicht die Bierdose sein, wird's wohl Meister Petz sein - aber auch hier ist das Hinwerfen von Vorteil, kann man doch so in dieser Position sehr gut die belegten Stullen aus dem Daypack rüberreichen und wird persönlich als Leckerli in den meisten Fällen verschont. * Zitat:
Im Laufe des Tages kamen berufliche Hiobsbotschaften dazu, das erdet unser Hobby wieder auf ein gesundes Maß. So hat einer meiner besten Kunden auf einen Schlag 10 Leute auf die Straße gesetzt, die kenne ich alle. Und neben diesen persönlichen Tragödien ist es auch zusätzlich ärgerlich, da ich von deren Firmenparkplatz aus Topradstrecken fahren konnte. Morgen bin ich dort vor Ort um zu schauen, was wir für 2014 noch retten können. Das wird länger dauern, da nehme ich besser dieses mal statt des Rennrads nur mein McFit-Kram mit, die haben im Ort (natürlich) ein Studio und da kann ich auch zu später Stunde noch rein hechten… * Und somit ist klar – morgen gibt es wieder den dunklen Doppelschlag, meine Killereinheit schlechthin! Falls ich dieses Jahr sportlich in die Gänge komme(n sollte), lass ich mir das Teil patentieren oder zumindest einen Gebrauchsmusterschutz drauf geben. Und wenn ich sonst keine Spuren hinterlasse, dann wenigstens die bekloppteste Koppeleinheit, die man im tiefsten Winter kurz vor 5 im Morgengrauen abziehen kann. Patentanmeldung auf folgendes Wirkprinzip: Start 4:45 Uhr, Lauf Gesamtlänge: 13km ca. 2,5km Ein Tempoläufe auf der Bahn mit kurzen Trabpausen (die am Montag dermaßen überfroren war, so dass ich auf der ersten Bahn in und auf der vierten Bahn aus der Kurve lief um nicht zu stürzen) 5x100 mit 100 TP 3x(400/800/1.200) mit je 200TP ca. 2,5km Aus Gesamtlänge der Tempoeinheiten: 7,7km 5‘ Stretching 5‘ Umziehen&WC Start: 6:15 Swim Gesamtlänge ca. 3km 5x600 (je 1x Ein/Lagen/Ironmanzieltempo/6x100/600 Paddles/6x100) 50m Aus Ende des Antrags * Freunde der Morgendaemmerung - habt Ihr auch eine „beknackte Geheimeinheit“, die man einmal machen sollte? Wir sind doch unter uns – also raus damit! * Bis dahin, lasst es krachen und gute Nacht, bis morgen! Selbe Welle, selbe Stelle! |
Zitat:
Bin leider sehr, sehr, sehr dolle mit ganz tollen Sachen beschaeftigt wie beispielsweise: Arbeiten. Oder zur Arbeit fliegen, oder von der Arbeit zur naechsten Arbeit fliegen. Oder schlafen. Im stehen, im Flieger oder bei der Arbeit. Oder alles gleichzeitig. So, muss jetzt erstmal n Bier trinken. Eben 14km auf der Tartanbahn verbracht. |
Flachy, ich nehme jetzt aber an die Heizung hast Du nur fuer den Hund installiert oder? Alles andere waere eine tiefe, eine in langsame Verachtung gleitende Enttaeuschung. Mit Paddles und Flossen TP 110. ;)
|
spannend+lustig+abwechslungsreich
@Flachy Auch wenn ich hier im Thread nichts beitragen kann, ist es in letzter Zeit das TS Forum Highlight, deine täglichen Abenteuer mit verfolgen zu können. Immer feste weiter so! :) |
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
nach dem ich gestern "früh"sportfrei hatte geht es heute wieder an die Geräte. Erst etwas techniktraining auf dem Rad, Frequenz und einbeinfahren und dann der abschließende Satz an den Gewichten. :dresche Gestern war ich beim Physio, war ne ganz schön harte Geschichte. Dafür darf ich jetzt noch mehr auf der Backroll rumschieben. :Peitsche: In diesem SInne, train safe Zum lesen von flachy's Anekdoten werde ich wohl erst heute Nachmittag beim Pfannekuchen backen kommen. |
Moin, ihr Helden und Heldinnen!
Früh wach bin ich, solidarischer Weise, schon seit 5 Uhr. Sport müsst ihr ohne meine Solidarität machen, egal ob früher oder später. Mein Rücken ist zum Kotzen.:( Viele Grüße und euch viel Spaß! J. |
Zitat:
Halb sechs für 1:10 h auf die Laufpiste. Wunderbarer Vollmondmorgen mit hell erleuchteter Strecke. Intervalle mussten trotzdem gelaufen werden :) Schönes sportliches Wochenende |
Zitat:
Ich drück alle Daumen *drück* Heut morgen gabs nen Jöggerchen zur Arbeit. Beim Loslaufen Puddingbeine. Ich wollt mir immer einreden das gibt sich und Pudding wird zu Stahl. In Hannovers Stadtmitte war ich nah dran mein Einkaufsgeld für eine Bahnfahrkarte zu verprassen. Ablenkungsmanöver wie alte Hannoversche Traditionsgeschäfte zählen half mir durch das Tief. Der Wind kam von vorn, der honiggelbe Mond von links und die Morgendämmerung verkleidet als Silberstreif von rechts. Wenn nur diese öde lange Gerade nicht wäre. Um möglichst schnell durch diese verk**** Gartenkolonie zu kommen versuchte ich sowas wie ne EB. Laut den dunkelsten Zipfeln meiner Erinnerung wußte ich das EB nur am Anfang weh tut und irgendwann rollt man sich ein. Am Kanal angekommen, kam ein Schiffchen von rechts, wir hatten also ein Stück gemeinsamen Weg, nur wenige 100 m zwar aber ich mußte noch ein bisschen beissen, die Treppe hochstürmen und den Rest austrudeln. |
Auch ich melde mich von der EarlyBird Schwim Fraktion.
Heute um 0600 wieder durch das Becken gekeult. Irgendwie gewöhne ich mich langsam an das Frühschwimmen. Nur das Laufen will noch nicht so wirklich, Tipps ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dank meiner Tochter habe ich es heute auch wieder in die Laufschuhe geschafft. Wollte schon liegenbleiben, aber wenn man für Milch und Windelwechsel eh aufsteht, dann kann man auch laufen:cool:
Kleine Runde im Morgengrauen mit einem wunderschönen Flachy-Gedächtnis-Mond. Mosh |
Zitat:
Wobei - wenn Du schon keine eigene Morgenheldengeschichte praesentieren kannst, solltest Du die anderen Bettfluechter visuell motivieren. Wie waer's mit Deinen attraktiv praesentierten Neuerwerbungen aus Espana. O.K., das wird die Puddingfuechsin auch nicht schneller machen, aber OstasienHarry oder auch mich wuerde das zu neuen Hoehenfluegen unter dem Sternenzelt antreiben. War nur so eine Idee um Dich in's aktive Leben wieder zu integrieren, muss von der gemuetlichen 00-Huette leider bereits wieder zurueck in's Meeting hier... |
Zitat:
Mal sehen... Vielleicht kann ich die Tage noch mit ein paar Fotos meiner potentiellen Verkleidungen für die Mummenschanz Party am 1.3. (Karnevalsparty ohne Karnevalsmusik, sondern mit normaler Musik) posten und euch fragen, welche ich nehmen und welche ich zurück schicken soll. Mit Yvonne und Annette gehe ich als Burlesque Girls. Yvonne sagt, dass man auch sagen kann, dass wir als Nutten gehen, aber ich sehe das anders. Soeben ist z.B. die Corsage mit den echten Pfauenfedern angekommen, aber anziehen kann ich das alles nicht mit dem Rücken. Nächste Woche... So, genug gequasselt, im Geiste bin ich bei euch! Viele Grüße J. |
Zitat:
Da hast jetzt aber einigen hier das Wochenende verschönt. Die sitzen Schweissüberströmt vor den Bildschirmen und warten auf Bilder:Lachen2: Mosh |
Grüße an mein Chapter!
Wir feiern morgen ja 3 Monate Beklopptenforum der Bettflüchter und ich glaube, dass wir die drei eigentlichen Standsäulen des professionellen Hobby-Frühsports noch gar nicht detailliert analysiert haben! Dies ist kein Vorwurf in die Runde sondern spiegelt unsere Hochglanzgesellschaft der Sieger&Privelegierten wieder. Nehmen wir zum Beispiel diverse Dokumentarfilme des historischen Kompetenzzentrums mit Sitz in Hollywood. Vom Pharao, der gottgleich ständig irgendwas irgendwem geopfert hat, über den Gladiator, der permanent seine Gegenüber - egal ob Tier oder Mensch - zerhackt hat, bis hin zu Rambo, der in den Dokumentationen nix anderes tat als komplette ethnische Volksgruppen auszulöschen, war es nirgends zu sehen noch als Randnotiz erwähnt - der Stoffwechsel! Nie hat Brad Pitt vor seinem Sturm auf Troja nochmal richtig einen fahren lassen oder Bruce Willis die Weltenrettung kurz unterbrochen, um mit dem aktuellen Playboy noch einmal flink auf dem Donnerbalken "Gewicht" zu machen. Diese Aufzählung ist beliebig erweiterbar, klar ist aber jetzt bereits: Töten, Bomben und Zerhacken sind gesellschaftlich akzeptiert und sogar zwingend gewünscht (wer würde sich die Rambodokumentationen, Teile 1-50 je angeschaut haben, wenn der die ganze Zeit gegen den Iwan Schach gespielt hätte???), während um den Donnerbalken ein Mantel des Schweigens gehüllt wird. Bis heute - denn jetzt decken wir Frühsportler die ganze Wahrheit auf! Ich fang' an. Als Halbstarker war ich mit 16 Jahren mal ein halbwegs passabler Läufer und in eine starke DDR-Damen-Trainingsgruppe als Tempomacher integriert. Die Mädels waren alle zwischen 25-30 Jahren alt, rannten bei Weltcups und Olympia und ich sollte für die im Training ein wenig für Ansporn sorgen. Man war ich nervös weil total verschossen in die Hälfte der Truppe - mit 16 Jahren hat man da so sein Phantasien... Problematisch war nur, dass ich in der Laufgruppe total gehemmt war, wenn es um die befreiende Wirkung eines ordentlichen Furzes während der langen Dauerläufe ging. Ich verkniff mir alles, fast sogar das laute Atmen und Stöhnen bei den brutalen Enbeschleunigungen. Eines Tages mußte ich für die Oberperle Andrea 4x5km Tempo im Paradies (Jenas flache Laufgegend) machen. Ich aste also vor Andrea durchs Gehölz, als sie auf einmal einen Schritt hinter mir laut stöhnt und noch lauter "Scheisse!" ruft, ich dreh mich um,sie steht gebückt auf dem Weg,ich zurück, dachte an Krampf oder vielleicht noch Übelkeit ob meines phantastischen Tempos. "Quatsch nicht so blöd,ich muß kacken und hab' nix dabei" blaffte sie zwischen dem Keuchen und Stöhnen (das habe ich dann so erst wieder viele Jahre später von meiner Frau bei der Geburt unseres Sohnes im Kreissal gehört). Ich habe ihr natürlich sofort den halben Meter Rettungspapier, befestigt mit einer Sicherheitsnadel im Inneren meiner Buchse, gegeben und wollte ein paar Meter weg. Da rief sie "Wo willst Du denn hin, hierbleiben, Schmiere stehen, los!". Und dann kam meine Erlösung - die Mädels sind gar keine Götter, die sind...irgendwie...ganz normal. Sie hockte sich einen Fußbreit neben den Weg, Schlüppi runter, es krachte ein paar Mal mächtig und ging superschnell, das Nächste was ich hörte (ich hatte mich wirklich umgedreht und Wache gestanden) war ein "Los Flachy, dalli, gib Gas, die Zeit läuft doch" und wir sind weiter geastet wie die Blöden. Seither waren wir ein verschworenes Team und ich war aufgeklärt: Genau wie die Pharaonen essen, schlafen und pinkeln mußten, haut es auch jeden Sportler von Zeit zu Zeit ungeplant in die Büsche. Meine Bedenken, dass ich unnormal bin wenn ich einen Boxenstopp einlegen muß, sind seither nicht mehr aufgetaucht,. Gut, es sind auch keine wahren Gründe zum Prahlen, aber dennoch denke ich mit einem Schmunzeln an kurze "Boxenstopps" ohne Box bei meinem ersten Ironman Lanzarote 1995 zurück, als ich aus Ermangelung von Dixi-Klos auf der Laufstrecke mehrere englische Pubs besabbert nur mit einem Schwamm bewaffnet, gestürmt&gebrüllt habe "Toilet, toilet, where is the toilet"? Oder 1996 auf Hawaii auf dem Rückweg Queen K. Highway in ein Dixi rein bin, die Speedo schon in den Kniekehlen, dort saß aber bereits ein anderer Iron, so dass ich drei Schritte vor zur Aidstation getrippelt bin - Speedo nach wie vor auf Halbmast - zwei Schwämme gegriffen habe, wieder zurück zum Dixi, dahinter gehockt und... Feuer Frei... Schön war's! Und morgen werde ich ab 5:45 Uhr meinen ersten langen Lauf des Jahre über 30km angehen, mir ist irgendwie danach - und habe mir schon frische Buxen und eine ungeöffnete Packung Zewas bereit gelegt, wird ein laaanger Vormittag, muß 08:00 Uhr zurück sein, Frühstück für die Familie machen und auf die heimische Toilette kann&brauch' ich dann gewiss nicht mehr... :Cheese: In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sportlichen Start in das Wochenende und wie gesagt: FEUER FREI! P.S: Wer sich jetzt fragt, was die noch fehlenden Standsäulen Zwei und Drei des Frühsports sind, den muß ich leider auf später vertrösten, heute ist bereits Redaktionsschluß in Flachy's Bettbüro... |
Mensch Flachy, auf die 2 weiteren Säulen bin ich aber gespannt.
Überlege schon ob ich nicht einfach wach bleiben soll bist du wieder auf Sendung bist. :Lachanfall: (Meine Frühsportwoche war eh ne Farce.) Viel Spaß bei deinem ersten 30-er. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Flachy, zu köstlich:Lachanfall:
Wahnsinn, Du hast echt Talent:Blumen: Du schreibst, was andere nicht zu denken wagen:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |