![]() |
Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern ![]() |
Auch von mir als sommerlicher Schwimmbegleitung im Fühli alles Gute zum runden Geburtstag :Blumen:. Halbzeit ;) :cool:?
|
*sing*
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Jooooeeeherrrrg, happy birthday to you. |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :Huhu:
|
Happy Birthday to you :liebe053: Alles liebe aus Köln, lass dich gut feiern |
Auch von mir alles Gute und lass dich schön feiern!:liebe053:
|
![]() ![]() Ich hätte nie gedacht, dass du schon so alt bist :Blumen: Du machst so einen jugendlich spritzigen Eindruck :bussi: |
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag neonhelm !!! ![]() Ich hoffe du feierst noch schön, obwohl heute Freitag der 13. ist :Lachen2: ![]() ![]() |
Zitat:
Das fing heute morgen mit Geburtstagsfrühstück und Kerzenschein an, ging über Geburtstagsmittagessen und Geburtstagskaffee zum Geburtstagsumtrunk, von dem ich gerade wiedergekommen bin. Ein rundrum schöner Tag mit vielen netten Leuten. :) |
Zitat:
|
Oh, der neonhelm hatte gestern Geburtstag.
Von mir alles Gute nachträglich! :Blumen: |
Zitat:
Alles Gute ! :Huhu: |
Oh Mist, gestern schon,...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! |
ups,eben erst gesehen.Glückwunsch zum gestrigen Geburtstag neonhelm:Blumen:
|
Danke schön euch allen. Es war ein schönes, aber anstrengendes Wochenende und ich muss dringend jetzt ins Bett. Das Alter.... :)
|
Ähmm, ist zwar ein bisschen spät, aber:
Herzlichen Glückwunsch Neonhelm:Huhu: Sollte öfter mal in den Thread reingucken |
Zitat:
Danke schön. :Huhu: |
Zitat:
War jetzt drei Tage nicht "on". Deshalb von mir auch noch herzliche Glückwünsche. |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche.. :Blumen: |
Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche nachträglich!!
Bist ja auch einer von den Guten, den Skorpis :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
nachträglich auch von mir ALLES GUTE!
|
Auch von mir alles Gute nachträglich. Wie alt bist du denn geworden? 32 oder 33?;)
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER BLUTSVENTE :Blumen:
![]() |
Zitat:
|
Da schließe ich mich doch gleich mal an:
Alles Liebe zum Geburtstag blutsvente :Blumen: |
:Huhu: Von mir auch:
![]() ![]() |
danke!
ihr macht mich ganz verlegen :Blumen: |
Meine liebe Schwester Billy hat heute Geburtstag :Huhu:
Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag :bussi: :Blumen: Deine Ina |
Boah!
Hääpi Börsdäi! |
Hey Cruiser!
Alles Gute zum Geburtstag! :liebe053: :liebe053: Feier noch schön, Grüße auch an M. Arne |
Oh!!
Lieber Cruiser, alles alles Gute zum Geburtstag! ![]() Bis bald und liebe Grüße von mir und Mann! |
Hey Cruiser,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier noch schön! |
![]() ![]() Hallo cruiser, auch von mir noch alles Liebe! |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
![]() |
Happy börsday cruiser!
|
Hossa!
Von mir auch! Hau auf die Kacke! |
Hi Cruiser,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Blumen: :Blumen: :Blumen: . Hoffe Du feierst schön und lässt Dich heute gut beschenken. Liebe Grüße aus München J |
Happy Birthday!
Sorry, 3 Minuten zu spät....
Dann halt nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Hoffentlich hast Du dir schon mal vorsichtshalber ein Hawaii Ticket schenken lassen.:Cheese: |
Morschä,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Das Hawaiiticket brauche ich, weil ja einer Mandarinchens Koffer schleppen muss:Cheese: :bussi: LG Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |