triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

DocTom 10.04.2024 12:24

Im Winter ein Spaß zu diskutieren, jetzt lieber trainieren ...
+7

Aber ich finde ein BTT passt hier nun mal gut...

Mo77 10.04.2024 19:24

-1

https://youtu.be/MRtuPB5p7nQ?si=ZkE5HXbjiL7iwcA1

zahnkranz 14.10.2024 19:07

Wo ist eigentlich zahnkranz?
Keine Ahnung ob mich hier jemand vermisst hat, ich habe mich hier eine Weile nicht blicken lassen. Es gibt Ereignisse im Leben, die dazu führen, dass sich Prioritäten ändern, dass für bestimmte Dinge weniger Zeit bleibt. Und es hat mal gut getan, von der Triathlon-Blase etwas Abstand zu nehmen, Training und Wettkämpfe weniger Ernst zu nehmen. Und ein Blick über den Tellerrand führte dazu, dass ich nun Gitarre spielen lerne, und das eröffnet einem eine komplett neue Welt. Und verglichen mit Triathlon, oder mit Radsport generell, ist das ein günstiges Hobby.

In nächster Zeit werde ich mich hier wieder öfter blicken lassen, wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch wieder ernsthaft für einen Wettkampf trainieren. Derzeit möchte ich wieder öfter und regelmäßiger laufen, und auf dem Rad sitze ich ohnehin regelmäßig. Achja, im Schwimmverein werde ich nach den Herbstferien wieder schwimmen. Oh je, die Triathlon-Bubble hat mich wieder :Cheese: Zumindest ein wenig.

DocTom 14.10.2024 21:05

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1760484)
...

Welcome back...:Blumen:

deralexxx 14.10.2024 21:20

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1760484)
Keine Ahnung ob mich hier jemand vermisst hat, ich habe mich hier eine Weile nicht blicken lassen. Es gibt Ereignisse im Leben, die dazu führen, dass sich Prioritäten ändern, dass für bestimmte Dinge weniger Zeit bleibt. Und es hat mal gut getan, von der Triathlon-Blase etwas Abstand zu nehmen, Training und Wettkämpfe weniger Ernst zu nehmen. Und ein Blick über den Tellerrand führte dazu, dass ich nun Gitarre spielen lerne, und das eröffnet einem eine komplett neue Welt. Und verglichen mit Triathlon, oder mit Radsport generell, ist das ein günstiges Hobby.

In nächster Zeit werde ich mich hier wieder öfter blicken lassen, wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch wieder ernsthaft für einen Wettkampf trainieren. Derzeit möchte ich wieder öfter und regelmäßiger laufen, und auf dem Rad sitze ich ohnehin regelmäßig. Achja, im Schwimmverein werde ich nach den Herbstferien wieder schwimmen. Oh je, die Triathlon-Bubble hat mich wieder :Cheese: Zumindest ein wenig.

Welcome back, ich hab auch mit der Gitarre angefangen yusician ist ganz witzige App finde ich

Estampie 27.11.2024 22:15

wo ist eigentlich Trimichi abgeblieben?

bergflohtri 28.11.2024 07:17

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1760493)
Welcome back, ich hab auch mit der Gitarre angefangen yusician ist ganz witzige App finde ich

Wird Zeit dass sie so etwas wie interaktives Musizieren erfinden, so wie Zwift nur für Musik und virtuelle Bands

Estampie 28.11.2024 08:24

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1765298)
Wird Zeit dass sie so etwas wie interaktives Musizieren erfinden, so wie Zwift nur für Musik und virtuelle Bands

Guckstdu :)

Da sitzen manche Mucker die ganze Nacht mit zusammen.
Und wenn es um Zwiftartige "Meetups" geht ist Wikiloops immer noch ganz angesagt

jannjazz 28.11.2024 08:39

Zitat:

Zitat von Estampie (Beitrag 1765294)

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Trimichi auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

DocTom 22.12.2024 09:22

Zitat:

Zitat von Estampie (Beitrag 1765294)

Hab ich mich heute so kurz vor Weihnachten auch gefragt. Muss mal die privaten Kanäle abchecken.
:Blumen:

bellamartha 22.12.2024 11:04

Ist jedenfalls schön friedlich und weniger verrückt hier ohne ihn. Er soll gerne einfach dort bleiben, wo er sich jetzt herumtreibt.

TiJoe 22.12.2024 11:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1767468)
Ist jedenfalls schön friedlich und weniger verrückt hier ohne ihn. Er soll gerne einfach dort bleiben, wo er sich jetzt herumtreibt.

Vielleicht sitzt er ja mit Happytrain zusammen... :Lachanfall:

DocTom 22.12.2024 14:09

Ich finde es schade, hoffe, es geht ihm gut und er ist gesund.
Besinnliches Fest, Thomas

Trimichi 30.12.2024 11:41

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1767471)
Vielleicht sitzt er ja mit Happytrain zusammen... :Lachanfall:

Ja, zusammen mit Thomas Rempfer vom GSG_9. Dummerweise mag mich Major Tom. Leider sind in der Klappsmühle nur zwei Sauerstoffflaschen nach Kriegsausbruch notwendig. Thomas hat Mukkies oben wie ich Oberschenkel beim OM. Leider ist Toms Pfeife weg. Wo ist das Haschisch.

Ach ja, hier: https://youtu.be/U_nHlZMhZA0?si=bXcCF5Z0R6FvDr2a

Also icke mit Strohhut und pinken Rennanzug. Aber erst 2026. ;)

Trimichi 30.12.2024 11:51

Rempfer: hast du jetzt endlich kapiert, dass ich dir deine Bundespolizeipfeife nicht entwendet hatte? Gut. !!!!

Jetzt wissen alle wo der REM Befehl herkommt. Und du Baumgartner, kannst mir gar nix.

Ich verklagen dich auf Unterhalt.

:Maso:

Ironman 0815 30.12.2024 12:37

....da wäre er doch lieber weg geblieben....

Trimichi 30.12.2024 13:02

Zitat:

Zitat von Ironman 0815 (Beitrag 1767913)

Kein Thema. Das Forum soll ja wiss n woran es war: an einem Bekloppten.

TakeItEasy 30.12.2024 13:07

Zitat:

Zitat von Ironman 0815 (Beitrag 1767913)

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, denn bisher war Trimichi auf meiner Ignorierliste. Und das will schon was heißen, so schnell kommt da (bei mir) keiner drauf.

Also ihn runtergenommen und die paar Beiträge hier gelesen... was für ein absoluter Blödsinn (sorry, aber was anderes kann man da einfach nicht sagen)... und schwupps, ist er wieder drauf.

Trimichi 30.12.2024 13:13

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1767917)
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, denn bisher war Trimichi auf meiner Ignorierliste. Und das will schon was heißen, so schnell kommt da (bei mir) keiner drauf.

Also ihn runtergenommen und die paar Beiträge hier gelesen... was für ein absoluter Blödsinn (sorry, aber was anderes kann man da einfach nicht sagen)... und schwupps, ist er wieder drauf.

Nur Idioten urteilen. Weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Aber Kandinsky, Dali etc toll finden - oder Klimt. Egal. Es bringt nichts. Im Internet ist der Teufel! :Lachen2:

Und der kann nicht ich sein. Den wie könnte man den Teufel mit dem Teufel austreiben?:Lachanfall:

Da hilft nur die gepflegte Atombombe. ;)

Trimichi 30.12.2024 13:16

Also macht's gut. Die Welt wird schwül -e. Ist auch gut so. Sers

MattF 30.12.2024 13:31

Zitat:

Kleiner Trick, wenn man die Leute auf der Ignorier-Liste sehen will, einfach abmelden im Forum, dann schaut man als Gast und sieht alle. :liebe053:

Klugschnacker 30.12.2024 14:26

Zitat:

Kannst Du so machen. Aber am besten behält man für sich, wen man auf der Ignoreliste hat, finde ich.

Meine persönliche Sicht: Trimichi ist schon über 15 Jahre hier dabei und gehört zur Familie.

Klugschnacker 30.12.2024 14:30

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1767925)
So lange er nicht an kleine Kinder geht, ...

Bitte hebe Dein Niveau wieder etwas an. Deine Bemerkung ist nicht in Ordnung.

Trimichi 30.12.2024 16:58

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1767928)
Meine persönliche Sicht: Trimichi ist schon über 15 Jahre hier dabei und gehört zur Familie.

Stark! :) Schon cool wie du das hier im Griff hast. :)

Mal sehen, jedenfalls warst du auf Hawaii 1 Min langsamer als ich bei meiner letzten LD im."Hawaii des Nordens" Kann sich ändern, insofern noch viel langsamer zu werden. :Lachen2: :

FloRida82 30.12.2024 18:35

Wilco

DocTom 02.06.2025 11:14

...wo ist eigentlich Bubueye Mario? Von Starhawk Meike hab ich beim https://racearounddenmark.org/live-tracking gelesen, 400km gut bewältigt, Glückwunsche, liebe Meike.:liebe053:

sabine-g 29.08.2025 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schöne Grüße von Schoppenhauer, links von mir!

JENS-KLEVE 29.08.2025 21:07

Schöne Grüße, tolles Bild!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.