![]() |
Im Winter ein Spaß zu diskutieren, jetzt lieber trainieren ...
+7 Aber ich finde ein BTT passt hier nun mal gut... |
|
Wo ist eigentlich zahnkranz?
Keine Ahnung ob mich hier jemand vermisst hat, ich habe mich hier eine Weile nicht blicken lassen. Es gibt Ereignisse im Leben, die dazu führen, dass sich Prioritäten ändern, dass für bestimmte Dinge weniger Zeit bleibt. Und es hat mal gut getan, von der Triathlon-Blase etwas Abstand zu nehmen, Training und Wettkämpfe weniger Ernst zu nehmen. Und ein Blick über den Tellerrand führte dazu, dass ich nun Gitarre spielen lerne, und das eröffnet einem eine komplett neue Welt. Und verglichen mit Triathlon, oder mit Radsport generell, ist das ein günstiges Hobby. In nächster Zeit werde ich mich hier wieder öfter blicken lassen, wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch wieder ernsthaft für einen Wettkampf trainieren. Derzeit möchte ich wieder öfter und regelmäßiger laufen, und auf dem Rad sitze ich ohnehin regelmäßig. Achja, im Schwimmverein werde ich nach den Herbstferien wieder schwimmen. Oh je, die Triathlon-Bubble hat mich wieder :Cheese: Zumindest ein wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wo ist eigentlich Trimichi abgeblieben?
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sitzen manche Mucker die ganze Nacht mit zusammen. Und wenn es um Zwiftartige "Meetups" geht ist Wikiloops immer noch ganz angesagt |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Ist jedenfalls schön friedlich und weniger verrückt hier ohne ihn. Er soll gerne einfach dort bleiben, wo er sich jetzt herumtreibt.
|
Zitat:
|
Ich finde es schade, hoffe, es geht ihm gut und er ist gesund.
Besinnliches Fest, Thomas |
Zitat:
Ach ja, hier: https://youtu.be/U_nHlZMhZA0?si=bXcCF5Z0R6FvDr2a Also icke mit Strohhut und pinken Rennanzug. Aber erst 2026. ;) |
Rempfer: hast du jetzt endlich kapiert, dass ich dir deine Bundespolizeipfeife nicht entwendet hatte? Gut. !!!!
Jetzt wissen alle wo der REM Befehl herkommt. Und du Baumgartner, kannst mir gar nix. Ich verklagen dich auf Unterhalt. :Maso: |
....da wäre er doch lieber weg geblieben....
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ihn runtergenommen und die paar Beiträge hier gelesen... was für ein absoluter Blödsinn (sorry, aber was anderes kann man da einfach nicht sagen)... und schwupps, ist er wieder drauf. |
Zitat:
Und der kann nicht ich sein. Den wie könnte man den Teufel mit dem Teufel austreiben?:Lachanfall: Da hilft nur die gepflegte Atombombe. ;) |
Also macht's gut. Die Welt wird schwül -e. Ist auch gut so. Sers
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine persönliche Sicht: Trimichi ist schon über 15 Jahre hier dabei und gehört zur Familie. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, jedenfalls warst du auf Hawaii 1 Min langsamer als ich bei meiner letzten LD im."Hawaii des Nordens" Kann sich ändern, insofern noch viel langsamer zu werden. :Lachen2: : |
Wilco
|
...wo ist eigentlich Bubueye Mario? Von Starhawk Meike hab ich beim https://racearounddenmark.org/live-tracking gelesen, 400km gut bewältigt, Glückwunsche, liebe Meike.:liebe053:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schöne Grüße von Schoppenhauer, links von mir!
|
Schöne Grüße, tolles Bild!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |